Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA 4 an einen anderen PC ?

  1. #1
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393

    GTA 4 an einen anderen PC ?

    hi leute,

    mein freund will GTA 4 auf seinem Computer testen bevor er es sich kaufen will, da hat er mich gefragt ob ich ihm das "liehen" kann.

    gibt es dann komplikationen ?`ich mein was für ein aufwand das ist und mit der online überachung etc. ist das legal ?

    habe ich dann schiwerigkeiten online zu spielen ?


    MFG
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.369
    Mahlzeit!

    Gemäß Handbuch und Infos in den Hilfedateien kannst Du GTA IV auf beliebig vielen PCs ohne Einschränkungen installieren. Zum Start wird immer die DVD benötigt.
    Fraglich ist, ob Du Deine Version auch mit einem anderen Konto beim Rockstar Games Social Club verbinden kannst (nämlich dem Deines Freundes). Ob mit der Aktivierung lediglich die auf dem Handbuch abgedruckte Version verifiziert wird oder eine feste Verbindung zum Konto durchgeführt wird, kann ich nicht sagen. Ausprobieren.
    In jedem Fall kannst Du unter Deinem Konto auf seinem Rechner problemlos spielen. (Naja, so problemlos wie alle anderen...)

    mfg,
    Hermann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 19:44
  2. gibt es nicht einen anderen weg
    Von victor2 im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:15
  3. Wie kahn ich einen anderen Job Lernen
    Von Cheeks im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •