Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schon gewusst...?

  1. #1
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730

    Schon gewusst...?

    ..., dass man GTA I kostenlos bei rockstargames.com runterladen kann?

    ..., dass die "Black Hell" wirklich der Zugang zu Liberty City ist (zumindest auf der PS 2- Version)?

    ..., dass Carl Johnson (Hauptfigur von GTA: SA) erst von 50 Cent gesprochen werden sollte?

    ..., dass es die Spielfigur in GTA II wirklich gab?

    ..., dass der Moderator von Playback FM in San Andreas ein Deutscher ist?

    ..., dass es wirklich einen Mafiosi namens "Torino" in San Andreas gab?


    Hättet ihr es gewusst?
    no.

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von be-another-one Beitrag anzeigen
    ..., dass man GTA I kostenlos bei rockstargames.com runterladen kann?

    ..., dass die "Black Hell" wirklich der Zugang zu Liberty City ist (zumindest auf der PS 2- Version)?

    ..., dass Carl Johnson (Hauptfigur von GTA: SA) erst von 50 Cent gesprochen werden sollte?

    ..., dass es die Spielfigur in GTA II wirklich gab?

    ..., dass der Moderator von Playback FM in San Andreas ein Deutscher ist?

    ..., dass es wirklich einen Mafiosi namens "Torino" in San Andreas gab?


    Hättet ihr es gewusst?
    Ja, wer lesen und sich informieren kann, ist klar im Vorteil.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ich hab da eine Korrektur vorznehmen: Der Mafiosi hat wohl eher in Kalifornien gelebt (weil du hast da geschrieben: "......namens "Torino" in San Andreas gab?"

    Das es ihn in SA gab daran hab ich keine Sekunde gezweifelt (es gibt zwar auch son' kleines Kaff namens "San Andreas" irgendwo in der Wüste aber da wird sich ein Mafiosi wohl nicht sehr wohl fühlen oder?

    Das mit GTA II hab ich auch nicht richtig verstanden, meinst du jetzt das es echt son' Typ gab oder wie?

    .....und bevor ich dich jetzt damit in Ruhe lasse......von einer "Black Hell" hab ich noch nie was gehört, oder meinst du dieses ewige schwarze Nichts wenn man mit 'nem Jetpack im Fitniscenter abhebt?

  4. #4
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Tony-Montana Beitrag anzeigen
    Ich hab da eine Korrektur vorznehmen: Der Mafiosi hat wohl eher in Kalifornien gelebt (weil du hast da geschrieben: "......namens "Torino" in San Andreas gab?"

    Das es ihn in SA gab daran hab ich keine Sekunde gezweifelt (es gibt zwar auch son' kleines Kaff namens "San Andreas" irgendwo in der Wüste aber da wird sich ein Mafiosi wohl nicht sehr wohl fühlen oder?

    Das mit GTA II hab ich auch nicht richtig verstanden, meinst du jetzt das es echt son' Typ gab oder wie?

    .....und bevor ich dich jetzt damit in Ruhe lasse......von einer "Black Hell" hab ich noch nie was gehört, oder meinst du dieses ewige schwarze Nichts wenn man mit 'nem Jetpack im Fitniscenter abhebt?
    Du hast schon recht! "Torino" lebte nicht in San Andreas sondern irgendwo in Illinois glaub ich!
    GTA II: Ja die Spielfigur (komm jetz nich auf den Namen) wurde einem Schwerverbrecher aus NYC imitiert.
    Black Hell lässt sich ganz einfach erklären: In einer Mission kommst du ja nach Liberty City. Also muss Liberty City im Quellcode enthalten sein, stimmts? Durch einen Programmierungsfehler wo wirklich alle Zufälle eintreffen hintergeht man den Quellcode und kann im mausetoten Liberty City spielen. In LC funzt aber kein Cheat. Zumindest die, die zB Autos oder Flugzeuge einfügen. Wenn du in LC stirbst, stürzt das Spiel ab. Ab und zu hörst du Stimmen sowie Schüsse. Die meisten Häuser in LC sind nicht "fest". Das heißt, du kannst nicht auf ihnen stehen. Nur Markos Bistro (das Gebäude, dass du auch in der Mission spielst) ist ein "festes" Gebäude. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du bei YouTube nachschaun. Ich hab es selbst bei nem Kumpel auf der PS2 ausprobiert. Auf dem PC funzt es nicht!
    no.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Hmm, das mit dem Schwerverbrecher ist ja mal interessant.

    Und das mit LC wusste ich, nur wusste ich nicht das dieses schwarze "Nichts" Black Hell genannt wird.

  6. #6
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Zitat Zitat von be-another-one Beitrag anzeigen

    ..., dass es wirklich einen Mafiosi namens "Torino" in San Andreas gab?
    öhm ja es heißt übrigens Mafioso. Mafiosi ist die Mehrzahl.

  7. #7
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    @ TOPIC
    Ja hab ich schon gewusst.
    schon seit sehr sehr langer Zeit
    Live by the sword, die by the sword

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    ich nicht....sehr interessant.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von FrankWest
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von bao. Beitrag anzeigen
    ..., dass die "Black Hell" wirklich der Zugang zu Liberty City ist (zumindest auf der PS 2- Version)?

    ..., dass es die Spielfigur in GTA II wirklich gab?

    ..., dass der Moderator von Playback FM in San Andreas ein Deutscher ist?


    Also, die "Black Hell" gibt es auch auf der PC-Version und ist, auch wenn nur mit Cheats, der einzige Zugang ohne Trainer zu Liberty City. Dort ist aber nur Portland nachgebildet > (Mission).

    Die Spielfigur im 2er Teil ist Claude Speed und wird von dem Typen aus dem Trailer verkörpert.

    Du meinst nicht den Moderator von Playback FM, sondern von SF-UR. Der von Playback Fm ist Chuck D, ein Rapper. Der von SF-UR spricht manchmal Deutsch und heißt "Hans Oberlander"

Ähnliche Themen

  1. Tekken - Schon gewusst....
    Von MISHIMA im Forum Tekken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.1.08, 10:09
  2. *SPOILER* schon gewusst?
    Von Ásephon im Forum God of War 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 15:37
  3. Schon gewusst...?
    Von Resdent Evil Freak im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •