Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: RE 5 Demo - Eure Eindrücke?

  1. #17
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also Resi Feeling ist net mehr viel da, aber das man beim schießen stehen muss finde ich gut ^^

    Hmmm, kla,r sind nur 2 Level, aber die geben ja das Spielfegühl wieder, ich bezweifle, dass die anderen dann eine 180 ° Wendung machen....Dennoch, für ein Actionspiel ganz gut....

    Ich mag aber Horror *letztes Wort hab*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    89
    hmm... konnte heute keine RE 5 demo im ps3 store finden!!?? kann mir jemand helfen??

  3. #19
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Die gibt es überall, nur nicht im deutschen Store. Wenn du also dort suchst, suchst du leider vergebens
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Das ist schon verrückt. Man kriegt die Demo überall her. Auch aus dem japanischen Store und dann steht trotzdem alles auf deutsch. Also Menü und so. Wie ironisch^^ Warum haben wir deutschen wieder nix davon?

    Also zur Demo. Also optisch sieht alles ganz schön aus. Grafik ist mehr als ok. Nur irgendwie muss ich mich an Chris erstmal gewöhnen. Er sieht so ungewohnt aus. Überhaupt wirkt er ziemlich wuchtig weil er so voll bepackt ist. Und genauso schwerfällig lässt er sich auch bewegen. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber an die Steuerung, schießen, Waffe ziehen und so, kann man sich schnell gewöhnen.
    Aber schön, jetzt lässt sich die Wartezeit noch etwas aushalten und man kann sich einen ersten Eindruck verschaffen und sich mit der Steuerung schon etwas vertraut machen. Und wenn man das Spiel dann hat, kann man voll durchstarten
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  5. #21
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also meiner Meinung nach ist die Demo einfach nur HAMMA.

    Am Anfang muss man sich zwar erst an die Steuerung gewöhnen,dauert aber nicht lange.Zuerst stirbt man zwar sehr oft,und es kostet auch viele Nerven,aber nach einer Weile kennt man die Tricks,und die Levels sind sehr leicht zu meistern,bis außer man spielt den Koop-Modus online und hat einen Teamkameraden der garnix kann.Vorallem bei dem Kettensägen-Mann.

    Also die Demo ist schonmal GEIL

  6. #22
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ich finde, die Demo ist für ne Demo sehr umfangreich und gut gelungen! So wünsch ich mir meine Demos weiterhin, da haben die Jungs gut vorgelegt!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Hey,
    Die Demo macht echt viel Spaß! Hab mit diversen Kumpels vorhin online und offline im Coop gezockt,ist schon geil,wobei es natürlich nicht mehr viel mit Horror zu tun hat.Aber als brutales Action-Zombiegame mit Kumpels ist das Spiel sicher lohnenswert
    PS: Dieser Henker mit dem Fetten Hammer/Axt geht mir aufn Sack^^
    PSN-ID: cheatsrichter

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Nunja, irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel. Die Steuerung ist so träge. Sheva kann zwar recht Hilfreich, aber auch sehr lästig sein. Wenn sie stirbt, ist das Spiel auch vorbei. Ich meine, hab schon im ersten Level genug Probleme selbst am Leben zu bleiben.

    Ich meine, das ist ja fies. Da wirst du dann einfach so in das erste Level gesetzt, so ohne Vorspann und dann: Nun mach mal.
    Gut, man versucht erst sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Aber dann nach der ersten Sequenz wenn ein Haufen Infizierte auf dich zukommen, du schießt, dir geht die Munition aus, rennst wie ne Irre durch die Gegend. Weißt nicht was zu tun ist, rennst und rennst, versuchst die Infizierten zu erledigen, es werden immer mehr. Zu allem Übels kommt auch noch so ein Maskierter Typ auf dich zu mit seinem riesen Knüppel da, den man anscheinend nicht mal erledigen kann. Mir wurd richtig schwindelig als ich anfing zu spielen und als im Kreis lief, ich schieß wie wild durch die Gegend, dann fall ich zu Boden, fallen sie alle über mich her Oh man, hoffentlich krieg ich das noch gebacken.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von rupickman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Also Resi Feeling ist net mehr viel da, aber das man beim schießen stehen muss finde ich gut ^^
    Ja, ich auch. Das macht viel von der beklemmenden Atmosphäre aus, wenn man da steht und die Gegner immer näher kommen
    Verstoß gegen Boardregel 2.7?

  10. #26
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Dieser Henker mit dem Fetten Hammer/Axt geht mir aufn Sack^^
    Aber er sieht sehr gut modelliert aus! Das Design ist klasse finde ich!

    Wenn man ihn tatsächlich schafft zu töten lässt der ein Golditem fallen ... im fertigen Spiel kann man es dann sicher wieder bei nem Händler verkaufen und sich dicke Wummen davon leisten

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von LightnessSora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rikufan Beitrag anzeigen
    Nunja, irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel. Die Steuerung ist so träge. Sheva kann zwar recht Hilfreich, aber auch sehr lästig sein. Wenn sie stirbt, ist das Spiel auch vorbei. Ich meine, hab schon im ersten Level genug Probleme selbst am Leben zu bleiben.

    Ich meine, das ist ja fies. Da wirst du dann einfach so in das erste Level gesetzt, so ohne Vorspann und dann: Nun mach mal.
    Gut, man versucht erst sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Aber dann nach der ersten Sequenz wenn ein Haufen Infizierte auf dich zukommen, du schießt, dir geht die Munition aus, rennst wie ne Irre durch die Gegend. Weißt nicht was zu tun ist, rennst und rennst, versuchst die Infizierten zu erledigen, es werden immer mehr. Zu allem Übels kommt auch noch so ein Maskierter Typ auf dich zu mit seinem riesen Knüppel da, den man anscheinend nicht mal erledigen kann. Mir wurd richtig schwindelig als ich anfing zu spielen und als im Kreis lief, ich schieß wie wild durch die Gegend, dann fall ich zu Boden, fallen sie alle über mich her Oh man, hoffentlich krieg ich das noch gebacken.


    Ja also zu dir muss ich erstmal was sagen: Ganz ehrlich.. Ich hatte gestern ebenfalls ein bisschen Probleme mit der Steuerung, jedoch kann ich das jetzt perfekt nach 5 Mal spielen Sheva ist bei mir eigentlich immer sehr hilfreich und bei mir ist sie bis jetzt kein einziges mal gestorben. Du darfst mit deiner Munition bzw. deinem Erste-Hilfe-Spray nicht geizen. Wenn sie wirklich nichts hat, musste ihr schon was in die Hand drücken. Ist klar, dass sie dann stirbt..Es wäre áber auch langweilig, wenn man alles locker schafft und man kein einziges Mal stirbt. Das ist nunmal FAST alles von Resident Evil 4 übertragen worden. Nachdem du die Demo 2-3 Mal gespielt hast kennst du dich mit der Umgebung relativ gut aus. Allein in der 1. Mission hab ich viele versteckte Items, wie z.B eine Maschinenpistole gefunden und in einem kleinen Haus gibt es bestimmt 5x Pistolenmunition und ein grünes Kraut. Du musst halt alles untersuchen und die Kisten etc. kaputtmachen. Nur so schafft man das. Der Axtmann ist eigentlich relativ leicht. Du musst ihn nur wie bei dem Kettensägenmann zu den Benzinkanistern locken und wenn er nah dran ist, baller auf den Kanister los. Im Dorf sind diese Kanister haufenweise verteilt. Mach das so nach diesem Schema, dann ist der auch DOWN!

  12. #28
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    sers

    wie kann ich die demo den fürn pc downloaden?
    würd auch gern re5 anspielen.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  13. #29
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Die gibt es überall, nur nicht im deutschen Store. Wenn du also dort suchst, suchst du leider vergebens
    Nö, konnte sie mir heute dort runterladen.

    Zur Demo: Am Anfang ist die Steuerung, wie viele sagen, gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich jedoch daran. Ich finde die Demo an sich schon schwer, aber mit der Zeit geht es. Die Grafik ist einfach nur hamma, vorallem wenn man die Fässer explodieren lässt.

    Mein Fazit: Daumen hoch!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  14. #30
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, geile Demo, und das Spiel wird auch einfach Geil und Genial.

    Was ich aber nicht mag ist, wenn man überhaupt keine munition mehr hat, und man möchte eine Granate benutzen, dann muss man extra ins Inventar gehen Objekt ( Granate ) aussuchen, dadurch verliert man man Zeit ( ist klar ) und dann muss man noch aussuchen was man damit anrichten möchte etc. Und man hatt es verdammt eilig. Warum haben die das nicht so gemacht, das der rechte Kreuz für Granaten bestimmt ist, und der untere Kreuz für Heilungsgegenstände, genauso wo oben die Pistole ( Primärwaffe ) ist und links eine Starke Waffe ( Sekundärwaffe ).

  15. #31
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Dann "legst" du dir die Granate halt schon vorher auf das rechte Kreuz, damit du im Kampf solche Probleme gar nicht erst bekommst.

  16. #32
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    Dann "legst" du dir die Granate halt schon vorher auf das rechte Kreuz, damit du im Kampf solche Probleme gar nicht erst bekommst.
    Ganz richtig. Wie das funktioniert, steht bereits auf Seite 1:
    Eine sehr schöne Neuerung ist auch das Inventory. Dies ist wie bei Dead Space Onscreen und somit läuft das Spiel weiter, was die beklemmende Stimmung zusätzlich anheizt. Man hat pro Charakter 9 Item-Slots und um die Handhabung zu vereinfachen, entsprechen 4 davon den Richtungstasten auf dem D-Pad (Steuerkreuz). Somit kann sich diese 4 Slots frei belegen und auf diese Items bzw Waffen im Kampf direkt über das Steuerkreuz zugreifen, ohne den Umweg über das Inventar nehmen zu müssen.
    Zudem ist es möglich, im Optionsmenü die Zielgeschwindigkeit dreistufig zu erhöhen. Sehr empfehlenswert, auf dem höchsten Setting zu spielen!

    LG -cyberstar-

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii - Eure Eindrücke?
    Von cyberstar im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 27.9.09, 21:49
  2. Jak X: Eure Eindrücke!
    Von GnG Actraiser im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 22:30
  3. Steam Eure eindrücke/meinungen
    Von .-:::Bioharzd:::-. im Forum Steam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:55
  4. FEAR - Demo! Eure Eindrücke ???
    Von Hyperion im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 18:41
  5. StarShip Troopers DEMO!!! 1.ste Eindrücke
    Von MrDope im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 00:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •