Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tomb Raider , Levelproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Tomb Raider , Levelproblem

    Hi, ich hab da ein problem
    und zwar in thors hammersaal, wo die hämmer rumschwingen. ich bin jetzt im letzten maschinenraum, wo die ketten falsch rum laufen. ich hab kein plan wie ich das schaffen soll. sie läuft nur ein kleines stück auf der kette, und dann bleibt sie stehen.weiss jemand rat?????

    HIIILFEEE

  2. #2
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Hallo Zibbo,

    falls das Problem noch nicht gelöst ist, solltest du das nächste mal nicht auf den Ketten " Laufen ", sondern stattdessen " Hangeln ". Denn diesen Vorgang kannst du mit der Dreieck - Taste beschleunigen, womit du im Handumdrehen auch schon auf der anderen Seite sein solltest.

    Bei weiteren Fragen, melde dich.

    Gruß Motte
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    geanu ambesten hangeln erstens es ist schneller(dreieck) und sicherer obwohl sie eh dran hagelt wenn sie droht runterzufallen

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider 4
    Von Electra 94 im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 19:38
  2. tomb raider 4
    Von sumsel1 im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •