Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fable 2 Hardware Probleme

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891

    Thumbs down Fable 2 Hardware Probleme

    Hi,

    Ich möchte mal wissen, wer alles Probleme mit seiner Xbox 360 hat/te wen Fable 2 eingelegt wurde.

    Aus dem Forum hab ich dass gefunden:
    Zitat von .:Sakura:.
    Fable 2 hab ich mir angeschafft. 2 tage gespielt, seitdem hatte meine X-Box den Ring of death und nun warte ich 3 wochen schon darauf dass sie wieder heil ist...
    Bei mir und meinem Freund macht die Box immer so laute Geräusche, schamarierendes Laufwerkt ect.
    Und bei ihm ist nach einem Monat Fable 2 auch der Ring of Death zu sehen, gelitten sag ich nur.

    Ich werde mir Fable 2 auf jeden fall nicht mehr in's Laufwerkt schmeissen.

  2. #2
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Glaube kaum, dass Fable 2 'nen ROD verursachen kann. Ich hab's 2x durchgespielt (insgesamt locker 100 Stunden) und meine Xbox lebt noch . Am besten auf Festplatte installieren, dann fallen die ganzen potenziellen Laufwerksfehler weg, und leiser isses auch noch.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Zuzutrauen wär's dem Spiel aber, nachdem es so versaut wurde.

    Fable 2 ist das einzige Game bei dem meine Box so komische geräusche macht.

    Ich mach mal ein Vergleich, wie sich das Spiel anhört während es gerade durch meinen Akten/CD Vernichter läuft.......... hört sich eigentlich genau so an.

  4. #4
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Fable 2 streamt halt permanent im Hintergrund - gibt einige Spiele, die das tun, und alle belasten das optische Laufwerk gleichermaßen. Wie gesagt, installiere es auf die Festplatte, sofern du eine hast, und das Problem ist gegessen.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

Ähnliche Themen

  1. [OV] Hardware Probleme
    Von Black@GIGAfan im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 02:32
  2. 2 Probleme(Treiber und eventuell Hardware)
    Von Escaflown im Forum PC-Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 21:11
  3. probleme trotz guter hardware
    Von Fuerst im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 11:49
  4. Diverse Probleme... Hardware defekt?
    Von Blank im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •