Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wizards mono U

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30

    Wizards mono U

    Hier mal mein Wizard Deck, ich tüftle daran schon ziemlich lange, vllt habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.

    Kreaturen

    4x Information Dealer
    4x Patron Wizard
    4x Imagecrafter
    2x Temporal Adept
    2x Azami, Lady of Scrolls
    2x Nameless One
    4x Prodigal Sorcerer
    4x Puresight Merrow
    4x Stonybrook Banneret
    2x Clone


    Spells

    2x Faces of the Past
    4x Counterspell
    2x Control Magic

    Mana

    20x Island

    Taktik sollte klar sein, möglichst viele Wizards spielen um mit dem Patron Wizard den Gegner weitgehend zu blockieren.
    Dann mit Nameless One oder ner geklauten Krea fertig machen.

  2. #2
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Tu mir den Gefallen und tu den clone raus...ich weiß nicht warum den alle spielen,er kann recht wenig...vielleicht lieber noch nen paar counter dafür rein,lohnt sich.Vielleicht lohnt sich auch ein <a href="http://magiccards.info/on/en/322.html">Riptide Laboratory</a>.
    hab jetzt nicht geguckt ob du den Counter Wizard drinne hast,weil die Karten net verlinkt sind,aber wenn nicht,dann würde ich ihn spielen.Und den den man Morphen kann und dann ändert der das Ziel von nem Spell...kenn jetzt leider die Namen nicht.
    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Ich denke du meinst Patron Wizard
    ist 4 mal drin

    das laboratory werd ich nicht reintun, weil es kein blaues mana produziert und farbloses brauch ich durch
    Stonybrook Banneret
    nicht wirklich viel

    Clone raus ok, aber was dafür rein tun? Gibts vllt noch ein par gute Verzauberungen die da reinpassen könnten und die mir unbekannt sind?

    edit:
    Evtl könnte ich noch Aphetto Grifter reintun

    Wobei mich das zu einer Frage bringt, kann ich für die Fähigkeit vom Aphetto Grifter 2x den Puresight Merrow tappen? Oder müssen dafür 2 Wizards gleichzeitig getappt werden?
    Geändert von dotz (4.12.08 um 19:48 Uhr)

  4. #4
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Die müssen gleichzeitig geopfert werden,weswegen das mit dem Puresight merrow nicht klappt.

    Und ich meine nicht den Patron wizard sondern den,der für 2 Blaue nen wizard opfert und dann nen Spell countert.

    Den könntest du für Clone reintun.

    hab nachgesehen:Er heisst:Voidmage Prodigy

    und der Willbender kann auch Sinn machen.
    Für den würde ich vll den Puresight Merrow raustun.Ich finde der bringts net wirklich.
    Geändert von derSachse (4.12.08 um 19:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

Ähnliche Themen

  1. Wizards Island
    Von Thunderbird im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 23:45
  2. Wizards?
    Von geistii im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 21:31
  3. Wizards and Warriors
    Von Phoebe007 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •