Seite 6 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 348

Thema: GTA IV [PC-Version]: Technische Probleme & Lösungen

  1. #81
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    146
    Es läuft schon ganz ok, flackern eben manchmal lichter un schatten rum un es is alles ein bisschen verschwommen, aber geht.

    Aber wir warten ja grad immer noch auf den Treiber...Vielleicht ist es dann besser

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Hab den neuen Treiber runtergeladen und installiert, habe aber immernoch die gleichen Probleme.

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Verl
    Beiträge
    11

    Angry

    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Hab den neuen Treiber runtergeladen und installiert, habe aber immernoch die gleichen Probleme.
    >.<

    Scheiß Rockstar...warum warten die den dann nicht noch...?
    wollten wohl das weihnachtsgeschäft ankurbeln
    das versauen sie aber grad dermaßen xD

    also weiter warten....oder mit folgendem system schon zugreifen?

    CPU: 4600+ X2 Dual AMD
    GRK: 3850 HD ATI
    SP: 4 GB

    oder

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Mit einer ATI Karte lieber nicht, warte lieber bis die ersten Patches rauskommen und lies dir dann auch am besten die Tests durch. Damit bist du wirklich am besten beraten.

  5. #85
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    146
    @KeyKeeper
    Vielleicht nen Link wo du ihn geladen hast?
    (Weil ganz normal auf der ATI Seite sieht das alles so "unspektakulär" aus xD Keine einzige Meldung von wegen "neuer Treiber" oder so...bin mir deswegen nicht ganz sicher ob das jetzt auch der besagte Treiber ist, der bei GTA 4 helfen "soll"...)

    @SeidoPacero

    Also ich habe ja eine ATI Karte mit den bekannten Problemen.
    Und da dein System ansonsten das Spiel denke ich mal ganz gut packt, würde ich sagen, falls du es unbedingt willst kannst dus schon kaufen, weil es ist schon spielbar auch mit den Einschränkungen. Der Spielspaß ist, bei mir zumindest, auf jeden Fall trotzdem da
    Also ich spiel es auf jeden Fall auch ohne helfende Patches/Treiber durch

    So, hab den Treiber jetzt auch installiert.
    Ich merke schon Veränderungen, es bestehen jetzt viel mehr Schatten und die Lichter bzw Schatten flackern nicht immer so herum.
    Wobei ich sagen muss, dass das Problem komischerweise nicht komplett ausgemerzt ist...manchmal passierts immer noch, aber eher selten.
    Andere Veränderungen seh ich keine... mal schauen was der Patch bringen wird
    Geändert von Balmung (11.12.08 um 08:50 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen.)

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.369
    Mahlzeit!

    Zitat Zitat von Picnic Beitrag anzeigen
    [...]
    nun paar fragen

    wer weiß wie ich den hotfix für das gwl-update installieren kann?

    warum geht die updatemeldung im social club für gwl-update nicht weg, obwohl ich das geladen hab?

    weiß jemand wo ich sehen kann welches directX ich drauf hab, weil version 11 eigentlich drauf sein sollte zum spielen?

    wie bekomm ich beim spiestart das login für gwl hin oder warum geht das nicht?

    ALLE ANTWORTEN SIND WILLKOMMEN!!!
    Das Update für Games for Windows Live kannst Du Dir da runterladen, wo drauf hingewiesen wird. Z.b. über den Link im Login-Fenster des Rockstar Games Social Clubs. Dort wird die Meldung deshalb auch nicht weggehen, weil es einfach die aktuellste Meldung dieses Portals ist.

    Die DirectX-Version kannst Du Dir anzeigen, indem Du in der Eingabeaufforderung oder bei Start\Ausführen "dxdiag" eingibst. DirectX 11 gibt's noch gar nicht, kannst Du auch nicht drauf haben. Das benötigte DirectX wurde mit GTA IV installiert. Brauchst Dir diesbezüglich also keine Sorgen machen.

    Games for Windows Live loggt sich automatisch beim Spielstart ein. Da musst Du nix machen, sofern Du bei Rockstar eingeloggt bist.

    Ach ja: Die meisten Deiner Probleme hättest Du auch allein durch folgende Kniffe lösen können:
    1. Handbuch lesen.
    2. Anweisungen auf dem Bildschirm lesen. (Und nicht immer gleich wegklicken.)


    Zum Thread-Thema:
    Nach Installation des Catalyst 8.12 hat sich bei mir nichts geändert. Spiel lässt sich immer noch nur im Fenster-Modus starten.


    mfg,
    Hermann
    Hermann

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    AUS DEM THEMA Wie geht das bei gta 4


    Zitat Zitat von Markus M. Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit 4 Stunden mit bei Windows live im Spiel einzuloggen. aber es geht nicht.
    Es heißt immer das ich eine Falsche ID verwende oder es in meinem Land nicht verfügbar ist.
    Was mach ich jetzt?
    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von silverman96
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von BURGOS Beitrag anzeigen
    Ganz interessant für User mit einer Nvidia-Karten. Mittlerweile auch als offizielle Hilfe von Rockstar angegeben.
    Spezieller Treiber
    Hi!
    Ich hab mal ne Frage: Seitdem ich diesen Treiber installiert habe, habe ich bei allen Videos im Vollbild rechts und links schwarze Balken. Weiß einer wie ich das weg bekomme oder soll ich einfach auf den neuesten Treiber warten??

    edit:hat sich erledigt. ich hatte ne 16:10 auflösung eingestellt. hab jetzt auf 1280x1024 gestellt und jetzt gehts wieder.
    Geändert von silverman96 (12.12.08 um 18:50 Uhr)
    Mein PC:
    Intel Core 2 Duo 2,53 GHz
    3Gb RAM
    GeForce GTX260
    Windows Vista Home Premium
    DX 10

  9. #89
    sh00ter999
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    GTA 4 PC - ruckelt wie sau

    Hi alle miteinander
    Ich hab mir gestern GTA 4 für PC gekauft und habe es nach gut einer Stunde nun endlich zum Laufen gebracht
    Nun habe ich jedoch folgendes Problem :
    Ich habe alle Grafikeinstellungen auf LOW gesetzt und alles an Sichtweite usw. ganz runtergeschraubt.Trotzdem läuft das Spiel bei mir mit rund 10FPS -.-...
    Meine Frage ist daher , ob ihr denkt dass es an GTA 4 liegt oder an meinem PC ?
    Systemdaten :
    Core2CPU 4300@1,8GHZ
    2GB RAM
    Geforce 8600GTS
    Vista 32Bit
    (ich konnte FarCry2 und/oder Crysis auf Mittel-Hoch ohne Probleme spielen)

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    5
    also meine Meinung ist, dass es am Pc liegt

    Das spiel braucht eine mittelhohe Anforderung.

    Schau mal alles genau durch. Installer das Game noch mal.

    also ich glaube das irgendwas nicht unterstüzt wird...

    War bei mir auch schon so...^^

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    GTA 4 braucht eigentlich keine gute Grafikkarte, das ist ein Speicherfresser ^^. Zu empfehlen sind Quad Kerne oder mindestens 1.8 GHz was dein PC gerade noch so erfüllen kann, deswegen auch die ruckler denke ich. Ich selber habe Quad 2.4 (also 4 x 2.4) und es ruckelt manchmal auch.

  12. #92
    sh00ter999
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von dbneulusse Beitrag anzeigen
    also meine Meinung ist, dass es am Pc liegt

    Das spiel braucht eine mittelhohe Anforderung.

    Schau mal alles genau durch. Installer das Game noch mal.

    also ich glaube das irgendwas nicht unterstüzt wird...

    War bei mir auch schon so...^^



    Hat bei dir neuinstallieren wirklich was gebracht ?
    Edit : Könnte es vielleicht auch am Speicher der Grafikkarte liegen ?
    Meine hat jetzt beispielsweise nur 256MB DDR3
    Geändert von sh00ter999 (12.12.08 um 17:45 Uhr)

  13. #93
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von sh00ter999 Beitrag anzeigen
    Hat bei dir neuinstallieren wirklich was gebracht ?
    Edit : Könnte es vielleicht auch am Speicher der Grafikkarte liegen ?
    Meine hat jetzt beispielsweise nur 256MB DDR3
    es liegt eher an der sehr schwachen CPU

    man braucht für GTA IV wohl min nen Core 2 Duo mit 2,6 Ghz... (MINIMUM !)

  14. #94
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    man braucht für GTA IV wohl min nen Core 2 Duo mit 2,6 Ghz... (MINIMUM !)
    Die Mindestanforderungen liegen (laut Verpackung) bei einem Core 2 Duo mit 1,8 GHz.

    Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass es womöglich daran liegt. Gepaart mit den 2GB RAM unter Vista ist das tödlich.

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7

    Grafik bei gta 4

    Hey ich hab ma ne frage und zwar hab ich mir gta 4 installiert und hab eig. ne grafikkarte die gut mit dem spiel funktionieren müsste aber irgendwie häng das spiel oder die garfik bei mir also so gesagt: das spiel ruckelt wo beui es aber nur die garfik is was kann ich dagegeb tuhn

    ...bitte um hilfe...?

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    erst mal wären ein paar angaben zu deinem system wie cpu, graka, ram usw. nicht schlecht.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Final Fantasy 7 - Technische Probleme & Lösungen
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 22:05
  2. GTA IV [PC Version]: Liste der Fehlercodes
    Von manadrache im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:03
  3. GTA IV [PC-Version]: Patches
    Von Kernel im Forum GTA 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 23:46
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.9.07, 01:49

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •