Seite 16 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 348

Thema: GTA IV [PC-Version]: Technische Probleme & Lösungen

  1. #241
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1
    Ein Kollege hat ein Problem mit seinem GTA ich hoffe jemand kann hier helfen:

    -Bis auf Objekte in unmittelbarer Umgebung sieht er garnichts

    -Entfernte Objekte bestehen aus undefinierbarem Schmodder

    -Wenn das Spiel gestartet wird und wenn im Hauptmenü etwas angewählt wird kommt ein sehr lautes, blitzartiges Geräusch

    System

    Prozessor: dual core 2x2,4 ghz

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 7900 GTO 512 MB

    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

    Windows XP Service Pack 3

    Dieser Patch wurde bereits installiert und neuinstallation hat auch nichts gebracht

    Hat jemand nen Tipp wie man das beheben könnte?

  2. #242
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    26

    neuer treiber

    nach dem beta treiber 180.84 von nvidia gibts jetzt einen neuen 181.20

    bringt der bei euch was?

    ich hab immer noch das problem mit den videosequenzen.
    Geändert von Picnic (15.1.09 um 15:29 Uhr)

  3. #243
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Habe da ein Problem mit dem Spiel.
    Und zwar fängt es nach ca. 10-15 Min. so an zu stottern, dass ich nicht weiterspielen kann/will.
    Das ganze habe ich auch erst jetzut nachdem ich Windows aufgrund eines PC-Crash neu aufspielen musste. Vorher hat es einwandfrei gelaufen. Ich habe den neusten Grafiktreiber und auch den Patch installiert.

    Mein System:

    ASUS M2N32-SLI Deluxe WiF
    AMD X2 5000+
    Leadtek WinFast PX 8800 GTS TDH 640 MB
    4 GB Kingston DDR2 800Mhz
    XP Home SP3

  4. #244
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Wie wär's mit 'nem neuen Treiber für die CPU (AMD Dualcore CPU Driver) und einem Tool (AMD Dualcore Optimizer)?

    Google hilft dir da weiter.. nach dem Installieren beider Treiber müsste es klappen.

  5. #245
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3
    Danke für den Tipp, bislang funzt es.

  6. #246
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von X:17 Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit 'nem neuen Treiber für die CPU (AMD Dualcore CPU Driver) und einem Tool (AMD Dualcore Optimizer)?

    Google hilft dir da weiter.. nach dem Installieren beider Treiber müsste es klappen.
    das ist interessant, neuer treiber für die cpu? hab ich noch nicht gehört.
    was kann man mit dem toll alles machen, ist das zum übertakten? könnte das bei meinem problem helfen? bei mir läuft das spiel eigentlich gut, nur die videosequenzen wollen nicht so recht in echtzeit, da ruckelst nur.

    mein system siehe signatur
    Geändert von Picnic (19.1.09 um 01:10 Uhr)

  7. #247
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    8
    Ich hatte anfänglich starke Probleme mit GTA IV, es hat stark geruckelt.
    Auf einmal ist es dann völlig flüssig und ohne zu ruckeln gelaufen, das ganze hat auch ca. 3 Wochen so angehalten, aber seit gestern ruckelt es wieder stark. Find ich seltsam, da ich immer noch auf den Einstellungen und mit der selben Hardware spiele, mit der es 3 Wochen lang ohne ruckeln gelaufen ist.

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 3

    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
    E8400 @ 3.00 GHz
    2.99GHz, 2,00 GB RAM

    NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)

    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

  8. #248
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Nairda,

    das Problem ist schon seltsam... Ich würde sagen, dass es evtl. an der Verbindung zu Games for Windows LIVE bzw. zum Rockstar Games Social Club liegt, wenn das Spiel im Hintergrund versuchen sollte, auf die Server zurückzugreifen und die Verbindung etwas schlecht ist...

    Seit gestern ist übrigens der zweite Patch (Klick) von Rockstar Games zum Download freigegeben worden, oder er wird automatisch durch GFWL/RGSC installiert.

    Ob der Patch aber wirklich was bringt, sei mal dahingestellt... In den Foren gibt es unterschiedliche Ergebnisse, bei manchen Spielern läuft das Spiel insgesamt etwas besser/flüssiger, bei manchen ist die Performance besser geworden, an der Grafikqualität hat sich aber nicht viel getan, bei anderen sogar noch schlechter, bei anderen wiederum ist die Grafikqualität besser geworden, dafür sind andere Bugs, wie z.B. bei der Musik, hinzugekommen... Bei manchen ist die Grafikqualität sogar noch schlechter geworden, und bei manchen gibt es nach dem zweiten Patch sogar Probleme mit GFWL/RGSC, indem es zu Fehlermeldungen kommt... Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Betriebssystem um Windows XP oder Windows Vista handelt...

    Muss halt jeder für sich ausprobieren... Es wäre aber schön, wenn diejenigen User mal ihre Erfahrungen nach der Installation des zweiten Patches hier beschreiben würden.

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (25.1.09 um 23:44 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  9. #249
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Den zweiten Patch (ob man das überhaupt so nennen kann) installierte ich es mir vorgestern, und seitdem läuft das Game ingesamt schlechter. Schatten sind unglaublich permament am Flackern, als hätten die Schüttelfrost, die Texturen sind schlimmer geworden.. dauernd poppen sie irgendwo auf und weg und von den Lichtverhältnissen will ich gar nicht reden. Auch die Framerate ist gesunken (hab nun so um 15-25 fps, damals 20-30)

    Werde mir daher mein GTA IV neu installieren und nur den ersten Patch installieren.

    Wirklich schlampige Arbeit von Rockstar.. das Spiel ist wahrhaftig genial, aber die Performance der Portierung für den PC ist echt unter aller Sau.

  10. #250
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Auch wenns bei mir auf mittleren Einstellungen mit ca. 35 fps läuft, ist die Umsetzung in der Tat eine Zumutung. Vom Spielspaß her, ist das Spiel eines/vielleicht sogar das beste Spiel aller Zeiten. San Andreas ist dagegen ein Witz. Leider bleibe auch ich nicht von ein paar Grafikfehlern verschont. Sehr schade um dieses geniale Game.....

  11. #251
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1

    GTA 4 + HD Frage [PC]

    HOI

    Also.Ich hab einen normalen monitor + per HDMI angeschlossenen Phillips flatscreen (Full HD/1080p/106cm diagonale) und zock auch manchmal auf dem flat.Aber wie ist das mit HD? Kann ich jetzt Gta 4 usw. und HD-filme die auf den com gespeichert sind auf den in HD anschaun? Weil auf dem HDMI kabel steht das es hd übertragen kannn aber meine graka läuft mit den hdmi über adapter . Kurz: Graka+adapta+hdmi+flatscreen . (Graka:eine sapphire hd 4800 serie)


    Ist das jetzt HD wenn ich ein HD-game oder ein HD-film (der auf den com gepseichert ist) abspiel?

    Lg g@mer.

  12. #252
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1
    Hallo
    Ich habe mir GTA 4 Gekauft, das Spiel läuft, aber es ruckelt sehr. Die Videos am meistens
    habe AMD Athlon 64 X2 5600+ 2,9GHz, 4GB DDR2, ASUS nvidia 9800GT 512MB
    kann mir jemand helfen???

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Hallo Xman25!
    Es kann sein, dass GTA mit deiner Hardware nicht klarkommt. Dein System ist an sich nicht schlecht, aber du kennst ja wahrscheinlich die Probleme des großen GTA... Du könntest höchstens den Trick mit CPU Control ausprobieren. Du musst das Programm starten, auf CPU1 stellen, Spiel starten, Speicherstand laden und dann kannste die Einstellungen machen wie du willst, also dann mit 2 Kernen wegen mehr Leistung. Wenn es dann immer noch nicht richtig läuft, vllt Patches installieren, Neuinstallation machen,... Wenn's dann trotzdem hakt,...tja dann musste auf den nächsten Patch warten.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  14. #254
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97
    Dito!
    Man bekommt, wenn man gut schaut, für ca. 500-600Euro einen guten PC.
    Die GraKa ist das A und O - das Herzstück eines jeden Gamers.
    Eine 8800GT mit 512MB sollte es heutzutage schon sein, wenn man aktuelle Titel mit guter Performance spielen möchte.
    Processor: AMD Phenom Quad Core 2,3Ghz (4 CPUs)
    Memory: 8 GiB
    Hard Drive: 500GB
    Video Card: nVidia Geforce 8800GT 512MB
    Operating System: Vista Home Basic SP1
    Motherboard: GeForce 8200A

  15. #255
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Problem mit GTA 4

    Servus und zwar hab ich das problem. Ich hab GTA isnatlliert und nun soll ich den seriencode eingeben um es zu aktivieren. Ok funktioniert nicht wenn ich es manuell versuche auf dieser website bekomm ich die meldung das mein code nicht in der datenbank auftaucht und falsch ist. Hab ihn 4 ma kontroliert und er stimmt so wie ich ihn eingegeben hab. kann mir einer helfen?

  16. #256
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Du kannst versuchen, das Spiel umzutauschen. Sag, dass der Aktivierungscode nicht geht!
    Du kannst dich auch an den Support von Rockstargames wenden...

    Hast du das Spiel aus dem I-Net gezogen?
    no.

Ähnliche Themen

  1. [PC] Final Fantasy 7 - Technische Probleme & Lösungen
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 22:05
  2. GTA IV [PC Version]: Liste der Fehlercodes
    Von manadrache im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:03
  3. GTA IV [PC-Version]: Patches
    Von Kernel im Forum GTA 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 23:46
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.9.07, 01:49

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •