Seite 13 von 22 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 348

Thema: GTA IV [PC-Version]: Technische Probleme & Lösungen

  1. #193
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    3 Ghz.. eine Single Core?
    Siehst du, wenn du die Windows-Taste und "Pause" (rechts neben F12) drückst (oder auch rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften)

    Für das Spiel ist mindestens eine Dual Core erforderlich

  2. #194
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6
    ne ich hab 2 prozessoeren mit zusammen 3 GHZ, hab auch grade in meinen pc geschaut und hab gesehen das ich einen geforce 8500 gt 256gb habe ist aber auch nicht schlechter als die 8600gt

  3. #195
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    also ein dual core mit 1,5 ghz , das reicht für gta 4 nie im leben , und eine 8500 gt mit 256 ist deutlich schlechter als eine 8600 gt mit 512 mb , sonst würde sie ja 8600gt heißen und nicht 8500 gt

    also mit deinem system ist gta 4 utopie , ein neuer prozessor sollte es schon mindestens sein
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #196
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    8
    Ich hab die Festplatte formatiert und Windows neu installiert, jetzt läufts, ruckelt zwar ein bisschen, aber wenigstens hab ichs schonmal zum Laufen gebracht

  5. #197
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6
    meine systeminformation zeigt an: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00GHz, 3,50GB RAM

    sind das jetzt zusammen 6 GHz, oder zusammen nur 3GHz, und funktionieren beiden zusammen, oder funktioniert immer nur einer also theoretisch nur 1,5Ghz statt 3GHz?

  6. #198
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    aso , sry ich dachte du wärst einer von den kanditaten die ihre dual cores gerne zusammenrechnen^^

    ne dann hast du 2x 3 ghz (nicht 6 ghz) der reicht aus für gta 4 , keine frage

    die grafikkarte ist dann der störende faktor
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    8
    Bei mir ruckelts auch stark...

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 3

    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
    E8400 @ 3.00 GHz
    2.99GHz, 2,00 GB RAM

    NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)

  8. #200
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Nairda Beitrag anzeigen
    Ich hab die Festplatte formatiert und Windows neu installiert
    Ob das nötig war?
    Naja, hauptsache es läuft!
    no.

  9. #201
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von be-another-one Beitrag anzeigen
    Ob das nötig war?
    Naja, hauptsache es läuft!
    vielleicht hat sich ja nen kleines Programm eingeschlichen und GTA gestört
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  10. #202
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6
    ich war heute bei saturn und der tüp der mich beraten hat(über grafikkarte) der meinte auch rockstars haben beim gta 4 für pc total versagt, er meint das liege nich an den grafikkarten, das ganze spiel ist nicht richtig durch gearbeitet, er sagte ich solle auf das nächsten patch warten, gibt es vielleicht schon ein patch zum downloaden? mfg benny

  11. #203
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6
    moinsen,
    ich hab eine NVIDIA Geforce 8500 gt 256mb, und hab die auflösung bei GTA 4 auf ganz niedrig eingestellt, und ein wenig hackt das Spiel noch, aber ich weiß das wenige hacken nich an der grafikkarte liegt. Welche Grafikkarte sollte ich den haben für die volle Bildauflösung von GTA 4, hab schon gehört das nur NVIDIA geforce so wirklich laufen soll, dabei bleibt es auch bei mir, nur welche ? hab die 8800GT 256mb gesehen, aber für 180euro bei saturn. mfg benny

    also das rest liche hacke liegt an dem Spiel das Rockstar nicht gut bedacht hat, das weiß ich
    Geändert von Balmung (30.12.08 um 22:48 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #204
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    die 8800gt ist beim saturn total überteuert

    wie viel wärst du bereit auszugeben? und was ist überhaupt die höchstauflösung von deinem bildschirm?
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  13. #205
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83
    habe ein dickes problem, wenn ich gta starte komme immer die meldung:
    Seculauncher:failed to start application. [2000]

  14. #206
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6
    ne passt schon hab ne 8800gt mit sogar 512mb gefunden für 85euro bei einem freund aber halt gebraucht, und die ist bei ihm getaktet, aber er meinte die sei bei mir nicht getaktet weil ich irgendson programm nich dafür habe, und die soll irgendwie besondere kühlkörper haben
    Geändert von Benny144 (30.12.08 um 21:10 Uhr)

  15. #207
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    8
    Mein PC hat in letzter Zeit sowieso manchmal Probleme gemacht, das Formatieren hat auf jeden Fall nicht geschadet.

  16. #208
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Das ruckeln kann aber auch an der CPU liegen, GTA 4 verwendet nämlich in erster Linie den Prozessor.

    Also bei mir läuft das Spiel zum Glück ohne Probleme, damit das bei euch auch bald so ist, gebe ich euch mal ein paar Tipps.

    - Alle Brennprogramme und Tools wie Daemon deinstallieren
    - Microsoft Firewall ausschalten
    - Antivirenprogramm deaktivieren
    - Neuste WM-Codecs installieren
    - Grafikkartentreiber 180.84 bei Nvidia
    - Natürlich die legale Version besitzen, sonst hilft das alles nichts
    - Patch installieren

    Achja, ihr braucht wirklich keinen High-End-PC, ich kann es mit meinem System, siehe Signatur, locker auf mittleren Einstellungen spielen, beim Benchmark erreiche ich sogar 50fps, allerdings darf man dem Rockstar-Benchmark keinen Glauben schenken, denn so flüssig läuft es auch bei mir nicht.
    Geändert von Balmung (7.1.09 um 21:38 Uhr) Grund: Doppelpost

Ähnliche Themen

  1. [PC] Final Fantasy 7 - Technische Probleme & Lösungen
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 22:05
  2. GTA IV [PC Version]: Liste der Fehlercodes
    Von manadrache im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:03
  3. GTA IV [PC-Version]: Patches
    Von Kernel im Forum GTA 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 23:46
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.9.07, 01:49

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •