Seite 10 von 22 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 348

Thema: GTA IV [PC-Version]: Technische Probleme & Lösungen

  1. #145
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7

    2 Probleme :(

    also mein erstes problem ist das ich den gamertag von socuial club und von windows live nicht verlinken kann... WARUM?


    ...das 2. problem ich wollte dem letzt GTA 4 starten und da ich ja nicht speichern kann stand ich vor dem großen ozean schiff aber ich habe nichts gesehen nur emin auto und alles andere war himmel oder wasser wie kann das sein??? am anfang war dieses problem auch nichtr???


    zur hilfe hier noch meine system angabebn.

    geforce 8500 GT
    Amd Athlon(tm) 64 x2 Dual core Prozessor 4800+
    2,50 GHz.
    2,00 MB RAm
    Physikalische Adresserweiterung (was auch immer dies ist???)
    und Windows XP mit SP3


    bitte um hilfe bei sehr hilfreichen antworten köännt ihr mir auch eine e-mail schreivben an

    k.r.93@web.de

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von MasterB
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ZU HAUSE
    Beiträge
    61
    @sanky

    du kannst das spiel auch ohne Internetverbindung spielen, du musst es allerdings nach dem installieren einmalig online aktivieren, das kannst du hier:

    activate.rockstargames.com/?c=GTA4

    Laut handbuch muss man sich auch eigentlich nicht bei Windows live oder social club anmelden um die Einzelspielerkampagne spielen zu können. Das braucht man nur fürs Online spieln.

    @bullet.proof

    zu deinem 2. Problem, ich vermute mal das liegt daran das deine Grafikkarte zu schwach ist. Die 8500 ist nicht unbedingt die beste

  3. #147
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Auch wenns jetzt nichts zur Sache tut aber des muss jetzt sein.

    GTA 4 is anscheinend so behindert, dass man es nichtmal auf einem highend PC zum Laufen bringt. Wollts mir eigentlich holen, aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es ohne große Probleme läuft. Ich warte doch lieber noch 3-4 weitere Jahre aufs neue GTA

  4. #148
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    @sanky


    @bullet.proof

    zu deinem 2. Problem, ich vermute mal das liegt daran das deine Grafikkarte zu schwach ist. Die 8500 ist nicht unbedingt die beste
    jaa gut abewr am anfanfg ging es doch auch perfekt??ß

  5. #149
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Verl
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von berni1993 Beitrag anzeigen
    Auch wenns jetzt nichts zur Sache tut aber des muss jetzt sein.

    GTA 4 is anscheinend so behindert, dass man es nichtmal auf einem highend PC zum Laufen bringt. Wollts mir eigentlich holen, aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es ohne große Probleme läuft. Ich warte doch lieber noch 3-4 weitere Jahre aufs neue GTA
    Ja wer scheiße im Kopf hat macht das vielleicht,
    aber das Spiel bockt und läuft jetzt scheinbar überall,
    sogar ich kann es spielen und mein PC kostete 300€ vor 7 Moanten...
    Dann muss es eig.
    auf jedem "Highend-PC" (meinste vll. einen von vor drei jahren XD) laufen...

    Wenn du das Spiel nich auf super einstellungen, sondern des spiels wegen spielst...brauchst du nich viel auszugeben...

  6. #150
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von bullet.proof Beitrag anzeigen
    also mein erstes problem ist das ich den gamertag von socuial club und von windows live nicht verlinken kann... WARUM?


    ...das 2. problem ich wollte dem letzt GTA 4 starten und da ich ja nicht speichern kann stand ich vor dem großen ozean schiff aber ich habe nichts gesehen nur emin auto und alles andere war himmel oder wasser wie kann das sein??? am anfang war dieses problem auch nichtr???


    zur hilfe hier noch meine system angabebn.

    geforce 8500 GT
    Amd Athlon(tm) 64 x2 Dual core Prozessor 4800+
    2,50 GHz.
    2,00 MB RAm
    Physikalische Adresserweiterung (was auch immer dies ist???)
    und Windows XP mit SP3


    bitte um hilfe bei sehr hilfreichen antworten köännt ihr mir auch eine e-mail schreivben an

    k.r.93@web.de
    Dein Problem ist wie schon angesprochen die Grafikkarte. Da musst du zwingend aufrüsten wenn du GTA gut spielen willst.

    Kannst höchstens noch die Betatreiber probieren und die Details komplett runterdrehen. Aber auch dann wirds sehr eng mit dieser Grafikkarte.

  7. #151
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    1

    Sounprobleme

    So mal was neues.

    Spiel heute gekauft,von der lächerlich langen Kette an Registrierungen fang ich mal nach der ewigen Installation lieber nicht an.
    Seih es drum,laufen tut es in soweit erstmal,aber...
    Kein Sound bzw. kommt nichts brauchbares aus den Lautsprechern raus.
    Nur angeschnittene Soundfetzen die immer wieder im Stottern enden,sowohl Musik als auch Effekte,selbst im Spielmenü die Button Sounds.
    Nun,man kann auch ohne Sound spielen,allerdings gehen damit 60% vom Ambiente/Atmosphere verloren,das was das Spiel ausmacht.
    Mal davon abgsehen das die Aufträge verbal vergeben werden und die Untertitel nicht immer alle Inhalte der Aufträge ausgeben.

    Sound Effects an oder aus am Audiotreiber brachten keine änderen.
    Hab auch keine Ansatzmöglichkeiten in Setups oder im Menü gefunden und vorerst die finger von den Audio Configdateien gelassen.

    Eventuell gibt es ja eine einfache Lösung,der Patch hat jeden falles keine Änderung gebracht.

    Laufen tut das ganze auf:
    Windows XP32
    Asus P5B-Deluxe
    Intel E6600 @3.0GHz
    4GB OCZ Reaper-X HPC
    Geforce ENGTX280
    WesternDigital WD10EACS 240GB
    Creative Sound Blaster X-Fi 24Bit

  8. #152
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730

    Hilfe GTA IV (PC) "Ihr System ist nicht mit %P kompitabel"

    Hallo!

    Ich könnte GTA IV (PC) zum Fenster rausschmeissen!!! Ich bin grade bei der Installation. Hab den Social Club installiert und komme nun zur "richtigen" Installation. Ich wähle die Sprache "deutsch" aus, und dann kommt der Fehler:

    "Ihr System ist nicht mit %P kompitabel"

    ich soll auf irgendeinen Link klicken. !!!ABER DA IS KEINER!!!
    Könnte es an meiner veralteten NET. Framework Version liegen?? Wenn ja, wie mach ich ein Update? Immer wenn ich es aktualisiern will, muss ich es irgendwie in der Systemsteuerung deaktivieren. Wie??

    Bitte helft mir!!
    Danke schon mal!

    Achso hier mein System:
    ASUS X70-K (Notebook)
    Vista 32-Bit
    Grafik: ATI Radeon Mobility
    RAM: 3096 MB
    Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile Tech. TL-60
    Updates hab ich schon überall gemacht. Nur nicht am NET. Framework...
    no.

  9. #153
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Framework 1.1

    Framework 2.0

    Framework 3.5


    ach und nach den Angaben benutzt du einen Laptop. Kann gut sein, das GTA darauf überhaupt nicht läuft. Wenn was auf einem laptop läuft ist es Glücksache, weil ja immer explizit dabeisteht, das solche Systeme nicht unterstützt werden.

  10. #154
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730

    Unhappy

    Weißt du was, ich gebs auf!
    Meine Internetverbindung lässt sowieso zu wünschen übrig. Das Runterladen des Servicepacks,welchen ich brauche, würde Jahre dauern. Außerdem fällt mir auf, dass ich die Sony DADC SecuRom nicht habe. Meine Version von .NET Framework ist 1.1. Außerdem besitz ich ATI. Rockstargames hat sowieso gesagt. Das es unter diesem Grafikkartentreiber Mängel gibt.
    Ich kann wenigstens stolz sein, dass Battlefield 2 auf meinem Notebook funzt!

    Kannst du mir vielleicht ne Umtauschvariante für GTA IV empfehlen??
    no.

  11. #155
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6

    Probleme bei der Anmledung im Rockstar Social Club!

    hey...
    habe folgendes problem...bei bzw. nach der installation von GTA 4 muss man sich beim Rockstar Games Social Club anmelden. das funktioniert bei mir aber leider nicht. Bei Schritt 4 kommt immer folgende Fehlermeldung :
    There was an error creating your account. Please review all your details and try submitting again..
    also ich weiß nicht warum das immer kommt habe alles eigentlich soweit ausgefüllt...e-mail adresse, nickname, pw, land, sprache usw.

    habt ihr eine idee? weil ohne sich da anzumelden kann ich da nicht speichern

    danke schonmal für die hilfe und Frohe Weihnachten an alle
    gruß alex

  12. #156
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Wahrscheinlich hast du ein Häckchen vergessen, bzw. der Name ist schon vorhanden. Es kann aber auch sein, das der Name nicht doppelt sein darf (Windows Live for Games)

    So war es bei mir. bei RSSC habe ich einen anderen Namen als bei Win. Live for Games
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  13. #157
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    6
    also häckchen wüsste ich nicht wo ich eins vergessen haben könnte. der name ist ein anderer als bei windows life for games. und desweiteren habe ich auch geguckt ob der name verfügbar ist un das war alles kein problem...eigentlich habe ich nie probleme wenn ich mich i-wo anmelde...komisch!

  14. #158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    1

    GTA 4 DVD wird nicht gelesen

    Hallo,

    wie schon geschrieben wird die DVD nicht erkannt.
    Warum geht das nicht?

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Bischo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    28

    Thumbs down Hi

    Hallo Leute ich hoffe Rockstars bringt bald einen neuen Patch raus. Bei mir funktioniert das Game immernoch nicht trotz den aktuellen Patch.


    Ich hab bisher noch nichts gelesen dass Rockstars einen neuen Patch plant. Weiss jemand von euch mehr?

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215

    Ruckler nach einiger Zeit

    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem, das ich hier so noch nicht gefunden habe. Also ich hab mit GTA IV gestern abend installiert und startet auch wunderbar, war erstaunt über dir Grafik und hab die ersten 3 Missionen gemacht und musste dann ausmachen. So, heute wollte ich zocken und der Start funktioniert auch wieder gut. Lädt, alles prima, trete auf die Straße, steig in ein Auto und auf einmal fängt das ganze Spiel heftig an zu ruckeln. Sekundenlang steht das Spiel still. Seltsam ist nur, dass das Problem nicht immer zur selben Zeit auftritt. Ich hab den neusten ATI-Treiber und auch den neuen Patch.

    Mein System:
    AMD Athlon X2 6000+
    Sapphire Radeon HD 3870
    Gigabyte GA-M56S-SA (glaub ich)
    2x 1GB Kingston Valueram 800 Mhz
    Win XP SP3

    Das Seltsame ist eben, dass es erst nach einiger Zeit anfängt zu ruckeln, also ich hab auch schonmal das Ende der Mission geschafft, wo man 2 so Typen zusammenschlagen muss und gegen den Messertypen da kämpfen muss. Da bin ich gestorben *hüstel* und nach dem Krankenhaus hat's dann wieder angefangen. Manchmal passiert's aber auch schon auf der Straße vorm Haus...
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Final Fantasy 7 - Technische Probleme & Lösungen
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 22:05
  2. GTA IV [PC Version]: Liste der Fehlercodes
    Von manadrache im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:03
  3. GTA IV [PC-Version]: Patches
    Von Kernel im Forum GTA 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 23:46
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.9.07, 01:49

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •