Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ohne Aktuellste Firmware ins Network

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Ohne Aktuellste Firmware ins Network

    Also mich Kotzt es an. Ihr habt mir gerade erklärt wie man freunde adden kann ich voller Freude die PS3 angemacht und will endlich wieder GTA Online Spielen hat der schon wider ein neues Update und man kann ja ohne nicht ins Internet.
    Was soll das ? Kann man das umgehen. Diese scheiß Seite ist sowas von Lahm (habe DSL1000) nach 15 min hat der gerade erst mal 3 %.

    Toll ich erledige extra alles um von 20.00 - 22Uhr schön zocken zu können und nun muss ich den ganzen abend die PS3 orgeln lassen nur um diese Update draufzumachen.

    Vor 3-4 Wochen musste ich erst das letze Update machen und nun schon wieder. Vorallem, an dem neuen 2.53 ist nur so eine Blöde sache für den Browser neu gekommen und man muss immer alles mitinstallieren.
    Warum warten die nicht bis die 10 sachen zusammen haben und machen dann alle 3 Monte eins.
    Also ich bin echt Stink sauer


    Das schlimmste ist ja ich kann mich nicht mal beschweren. Denn die offizielle Seite bietet keine Möglickeit Kontakt mit denen aufzunehmen. Und wenn man an die Hauptseite von Sony schreibt bekommt man eh keine antwort (schon oft versucht)
    Geändert von maniacmanson (2.12.08 um 21:23 Uhr)

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Aber wenn nie eine Aktualisierung kommen würde wäre es doch auch scheiße

  3. #3
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ja, hast schon recht. Manchmal ist es echt nervig wenn man n bisschen spielen will und dann erstmal so ein Update laden muss (habe auch nich die tollste Verbindung (DSL 2000))


    Aber das man es nicht umgehen kann ist schon sinnvoll finde ich, da ja dann jeder Onlinespieler die gleichen Funktionen zur Verfügung hat

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ja les doch mal. Ich sagte ja alle 3 Monate mal und dann gleich mit 10 Update sachen oder so.
    Regt mich echt auf, hatte mir den abend schön ,,frei genommen,, und nun läuft das blöde Update schon 1 Stunde und er hat erst 35%

    Warum fügen die das nicht zu? Man muss immer das ganze wieder installieren. Wie soll das denn erst nächstes Jahr sein. Wenn 4.0 rauskommt dann isnd es 500MB oder wie? Das geht doch so nicht

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Vielleicht stimmt ja was mit deiner Verbindung nicht. Also ich hab nur DSL-Light (ca. 380) und bei mir dauert ein Update ca. 45 Minuten
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  6. #6
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Marlexx
    Aber wenn nie eine Aktualisierung kommen würde wäre es doch auch scheiße
    Mhm, schlimmer noch. Am Anfang gab es jede Menge Leuts, die sich aufgeregt haben, dass es 3 Wochen dauert um irgendein unwichtiges Feature zu implementieren und eine neue Firmware bereitzustellen.

    Mal ehrlich, eine Firmware pro Monat ist ja eigentlich nicht viel. Zumal es auch meist mehr beinhalten kann, als es auf den Seiten beschrieben ist (kann, nicht muss).
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  7. #7
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Lad dir das Update doch direkt von der Sony Seite, druff uffn USB Stick und ran an die ps3^^
    Live by the sword, die by the sword

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Jo habe ich auch so gemacht. Dachte das geht schneller aber dauerte auch fast zwei Studnen inkl. Installation und bis ich endlich spielen konnte.
    Zu allem überfluss hängte sich dann ständig die PS3 bzw der Server auf und hat mich rausgeworfen und da war es dann schon fast schlafenszeit

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Jo habe ich auch so gemacht. Dachte das geht schneller aber dauerte auch fast zwei Studnen inkl. Installation und bis ich endlich spielen konnte.
    Zu allem überfluss hängte sich dann ständig die PS3 bzw der Server auf und hat mich rausgeworfen und da war es dann schon fast schlafenszeit
    ich hab nich so ein großes problem mit der verbindung ich hab wlan und der download und die instalation dauerte so 10min
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    was hast du denn DSL 16000 und wohnst direkt neben dem Verteiler?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    was hast du denn DSL 16000 und wohnst direkt neben dem Verteiler?
    Ich hab DSL 3000 und bin so 3 bis 4 Wände vom Router entfernt und nächstes Jahr vielleicht noch ein schnelleres. Das schnellste ichs glaub ich 32000
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  12. #12
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Gestern auf ohne größere Probleme runtergeladen und im Anschluss installiert. Die Installation war sogar etwas flotter als der Download.
    Leitung ->10 MBit/s

    Senior Architect of Destructive Development



  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    mit dem von dem verteiler meine ich nicht zu zum Router sondern euer Haus vom DSL verteiler.

    Das macht ja die geschwindigkeit aus. Wir Wohnen sehr weit weg. (Bestimmt 15-20 KM) und daher kommt hier nicht mal DSL 1000 an.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    mit dem von dem verteiler meine ich nicht zu zum Router sondern euer Haus vom DSL verteiler.

    Das macht ja die geschwindigkeit aus. Wir Wohnen sehr weit weg. (Bestimmt 15-20 KM) und daher kommt hier nicht mal DSL 1000 an.
    meim kumpel gehts genau so der kriegt nich ma wlan weil er so weit weg wohnt
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  15. #15
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Wlan hat nur was mit der Entfernung zum Router bzw eines Access Points zu tun

    Du kannst in Hinterdupfing wohnen, wenn es dort ne DSL Verfügbarkeit gibt, und du nen Router hast, dann hast du auch WLAN.

    Wenn allerdings nicht mal DSL1000 ankommt schauts nicht ganz so gut aus.
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Mit 1.50er Firmware nicht ins Netz?!
    Von Karlo im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 09:59
  2. mit der psp firmware 2.0 ins internet
    Von pspfreak20 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •