Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: [360] Gears of War 3 (Release: TBA)

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Jetzt gibt es auch von gametrailers eine Videoanalyse. Und am Ende kommt der genauere Datum und zwar der 5 April. 2011.

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Hier gibt es neue Bilder, darunter die Silverback - Mech.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Neuer Gameplay Video aus der E3 Messe.

Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    In letzter Zeit hat sich ja einiges getan um Gears 3, krass das hier nichts durchsickerte ^^
    Es gibt viele neue Trailer, Screenshots und enthüllte Features. Alle aufzulisten würde Stunden dauern und Arbeit mit sich bringen .
    Naja, etwas grosses, was vermutlich schon jeder hier weiss, ich es aber trotzdem noch hierhin schreibe:
    Gears of War 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland, mit einer USK-Einstufung 18+!

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung

kaz
    kaz ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von kaz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Noch 19 Tage...hab mir`s schon vor Ewigkeiten vorbestellt.
    Ich denke es wird ziemlich rocken.^^

Neuer Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=U5AVJ...4&feature=plpp
    This is the nature of war. By protecting others, you save yourself. If you only think of yourself, you’ll only destroy yourself.

total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Boah, freu ich mich auf das Game, so gespannt war ich seit Dead Rising 2 auf kein Game mehr - Mein Koop-Partner (Neffe) geht mir auch schon ständig auf den keks...

Werde wohl erst im Oktober die Zeit finden zum zocken, sofern ich solange überhaupt durchhalte

Wusste ehrlich gesagt noch nicht, dass das Uncut in Deutschland erscheinen wird, wundert mich irgendwie... aber, okay, umso besser

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    [...]wundert mich irgendwie... aber, okay, umso besser
    Mich hat's auch gewundert. Naja, scheint sich daran zu liegen, das menschenähnliche Anteil an Gegnern nicht so drastisch sei wie in den Vorgängern. Seltsamer Grund, mir kanns eh egal sein, wir Schweizer haben da ja bekanntlich weniger Probleme .

Wenn die Steigerung von Gears 2 zu Gears 3 dieselbe ist, wie von Gears 1 auf Gears 2, wird dieses Spiel der absolute VOLLHAMMER und ja, dann wird lange Zeit kein anderes Spiel mehr das Laufwerk meiner Konsole in Beschlag nehmen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Ich mach mir mal die Mühe und Liste alle mir bekannten Sachen auf, die seit dem Beitrag von Meryl erschienen sind.

Trailer:
    "What have I become"-Trailer (alt, da steht noch Release April 2010 drin ^^)
    Kampagnen-Trailer
    Horde 2.0-Trailer (Das Lied ist von Body Count und heisst Gears of War)
    "Dust to Dust"-Trailer

Diverse Feature-Videos
    Gametrailers - Gears 3 Channel

Campaign-Review von Gametrailers

Multiplayer-Gameplay
    Beast-Mode Gameplay (gefilmt)
    Weitere Gameplay-Trailer von Gametrailers

Infos:
    - Gears of War 3 kommt ungeschnitten nach Deutschland. Grund dafür sind weniger menschenähnliche Gegner im Spiel.
    - Cliffy B wollte den Master Chief aus Halo ins Spiel integrieren, ihm einen Cameo-Auftritt verschaffen, scheiterte aber an Microsoft...
    - Es wurde ein Season-Pass angekündigt. Dieser kostet 2400 Points und man erhält dafür die vier ersten DLCs und ein Weapon-Skin-Pack. Die DLCs würden zusammen 3200 Points kosten. Ersparnis 33%. Wer sowieso alle DLCs kaufen würde, zugreifen!

105 alte und neue Screenshots

Das wäre auch schon das, was ich weiss. Ich habe mir bewusst nicht jeden Trailer angesehen, da ich auch irgendwo überrascht werden will und nicht schon vorher alles weiss .

BTW: Beitrag #1000! WIN! Danke an das Spieleforum, an die User... Ach, vergesst es ^^.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Naja, scheint sich daran zu liegen, das menschenähnliche Anteil an Gegnern nicht so drastisch sei wie in den Vorgängern. Seltsamer Grund...
    Aber echt, bestätigt mal wieder wie scheinheilig diese Leute sind. Wenn es auch nur ein bischen aussieht wie ein Mensch, dann ist es schlimm, böse, übel, absolut untragbar, muss sofort verboten werden... ist es dem Menschen nicht sehr ähnlich, dann ist es aber völlig okay es brutalst zu zersägen und zu zerhackstückeln... Erinnert mich immer an diese Leute die alle Horrorfilmgucker und Egoshooterspieler als krank und pervers und als potenzielle Amokläufer hinstellen, dann aber absolut ohne jegliche Reue die nächste Spinne brutal zerquetschen...

Ich hab mir übrigens noch garkeinen Trailer angesehen und weis über die Story nur das aller nötigste (neue Feinde und diesmal auch weibliche Soldaten), also, fast garnichts. Ich lass mich lieber überraschen

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    @BarakaX
    Hab´s genauso gemacht wie du.
    Ich gehe total blind zum Gears of War 3 Einkauf^^
    Mir war es wichtig einen richtiges Wow-Erlebnis bei GoW3 zu haben und wollte deswegen möglichst wenig zu sehen bekommen.

Laut einem Interview mit dem Rob Ferguson soll in Deutschland die Us-version von Gears of War 3 erscheinen mit den Zusatz die Gewaltdarstellungen ausschalten zu können (nicht zu müssen!).
    Sorry weiß die Quelle leider nicht mehr.

@FreeZZa
    Das mit dem Season-Pass hab ich auch schon gehört und finde ich sehr interessant.
    Aber andererseits lohnt es sich bei GoW auf ein Bundle zu warten denke ich. Die Maps von GoW2 kosten auch pro Pack 800 MS Pionts (4 Stück gibt es), aber das Bundel "All Fronts" mit allen 19 Karten kostet auch nur 800 MS Pionts.
    Also wenn GoW3 so umfangreich ist wie angekündigt dann warte ich doch lieber auf ein Bundle der neuen Maps.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung

Nur Uncut ist wahres Gaming

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Blind kaufen? Uh, ich lese mir ja trotzdem immer noch ein paar Kritiken durch, damit ich mir ein Bild vom Spiel machen kann. Oder ich konnte es selbst schon anspielen! Bei Gears of War 3 gibt es ja inzwischen auch schon ein paar Artikel. Aber wenn meine Lieblings-Seite zum Beispiel schreibt: "Im Ganzen ist Gears of War 3 aber beispielhaft für sein Genre. Kein aktueller Shooter ist wirklich besser als das, was wir hier zu sehen bekommen. Und wer eine Xbox 360 besitzt, hat keine Ausrede, das Spiel nicht zu besitzen." (Quelle) - da mache ich mir keine Sorgen.

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ich habe Gears of War 1&2 gezockt also weiß ich schon was für ein Game ich mir da zulege.
    Wie schon oben steh wollte ich einen "Wow-Effekt" erleben wenn ich das Game zum ersten mal spiele und den bekommt man nur wenn man versucht möglichst keine Trailer anzuschauen oder Artikel zu lesen die bebildert sind.
    Man kann sich nie zu 100 % auf Tests o. andere Infos über Games verlassen. Ich hab mir Brink zum Release gekauft. Ich hatte mich vorher informiert und war beigeistert von dem damaligen Artikel der Zeitschirft "360 Games".
    Beim zocken kam die Ernüchterung, Brink ist der letzte Scheiß!
    Man ist nie vor einem Fehlkauf geschützt.
    Ich denke schon das Epic ein klasse Gear 3 rausbringt, ganz einfach weil die es können!
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung

Nur Uncut ist wahres Gaming

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    GOW3 kann man schon blind kaufen, so schlecht kann das nicht sein, da bin ich sicher. Wenn doch, kann man es ja wieder verkaufen, diesmal gibt es ja sogar den offiziellen Segen der USK

Alleine würde mir das Game wohl auch nicht soooo viel Freude machen, aber der Offline-Coop ist einfach der Hammer, geilste was es gibt . Gibt es leider viel zu selten.
    Geändert von BarakaX (16.9.11 um 15:52 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Ich habs seit Samstag (ich LIEBE meinen Händler!) und kann sagen: DAS SPIEL ROCKT! UND ZWAR RICHTIG!
    - Die Framerate ist KRASS besser als im 2ten Teil
    - Die Grafik ist der Knaller, aus ein paar unschönen Texturen bei nahem Betrachten
    - Die englische Synchro ist richtig geil, coole Sprüche
    - Die Locust krabbeln nicht mehr so schwul aus ihren Löchern, sie schiessen förmlich aus dem Boden
    - 4er Coop, YEAH!
    - Superstar Cole als MP-Charakter (Cole im Zuhälterstyle xD)

Hört dieses Lied (bekannt aus dem ersten GoW1 Trailer), prägt es euch ein und achtet euch darauf, wo es in Gears 3 kommt. Ich war sprachlos, soviel dazu.

So, genug "gespoilert". FREUT EUCH AUF MORGEN!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Gnaaahaaaaaahaaaa - Mann, ey, will auch endlich zocken! Leider zu viel arbeit derzeit - Arbeitslos müsste man sein, da könnte man den ganzen Tag...

Gibt es den 4er Coop auch Offline? Oder nur Online? Das wäre ja mal der Megahammer, 4 Leute an einer Konsole

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte