Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: [360] Gears of War 3 (Release: TBA)

  1. #17
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Mark Rhein, Vizepräsident bei Epic Games, scheint von Project Natal sehr angetan zu sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Official Xbox Magazin äußert er seine Absicht, die kommende Technologie aus dem Hause Microsoft in Gears of War 3 zu unterstützen.


    Greez

    Quelle WoG

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Slevino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Europe :>
    Beiträge
    42
    Also mir ist das eigentlich Wurscht, bei Gears of War hoffe ich nur
    auf eine fesselnde Story und eine Steuerung wie bei Teil 2.
    Mehr muss es nicht sein, hauptsache die Story wird Fortgesetzt.

    Obwohl ... das mit dem Multiplayer ( Zeichen per Hand geben ) find ich schon ganz interisant ich würd mir sogar Live kaufen aber bin kein Live Spieler und
    hofe regelrecht auf einen würdigen Nachkommen.
    Stolzer Besitzer einer Xbox 360.
    Games: Burnout Paradise, Call of Duty 4+5, Fable 2, F.E.A.R 2, UFC 2009, Lego Indiana Jones, Konfu Panda, Prince of Persia, Timeshift, Bioshock, TC's Endwar, FarCry 2, T.O.B, Fallout 3, Assassines Creed I+II, Gears of War

    Bald in meinen Händen: Assassins Creed II, NfS: Shift, Risen, Dirt 2, Batman: Arkham Asylm, Operation Flashpoint 2, CoD 6,
    Blur & Forza 3 natürlich. Achja & auf das Racing Wheel natürlich!

  3. #19
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Endlich neues zum neuen Gears of War Teil! Also, neu ist anders, aber immerhin mal 'n Lebenszeichen.
    Die E3 soll für alle "Epic"-Fans ein riesen Event werden. Warscheinlich auch bezüglich des GoW-Films, der tatsächlich in der Mache ist!

    Quelle: Vidkid.de

  4. #20
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    Releasedatum & Infos

    Der dritte Teil wurde offiziell angekündigt! Er soll im April 2011 erscheinen!
    Erste Infos sind auch schon durchgesickert.
    Es soll eine neue Locust-Sorte geben, die Tentakel hat und diese bis zur Deckung der COG's "wirft".
    Eine neue Granate/Waffe ist ebenfalls angekündigt. Diese sucht sich unterirdisch den Weg zu Locust-Deckungen um dort zu explodieren.
    Dazu kommt noch ein neuer mechanischer Roboter (neuer Jack?), welcher einem Deckung gibt und auch selbst gesteuert werden kann.

    Quelle: 4players.de

  5. #21
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ich denke, dass Epic da gegenüber dem epischen zweiten Teil noch mal ne ordentliche Schippe drauf legen wird. Insbesondere die gezeigen Dschungel-Szenen der verbesserten Unreal Engine machen Lust auf mehr.

    Zitat Zitat von CJ92
    Dazu kommt noch ein neuer mechanischer Roboter (neuer Jack?), welcher einem Deckung gibt und auch selbst gesteuert werden kann.
    Es scheint sich um eine Art von Mech-Anzug zu handeln.

  6. #22
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Es scheint sich um eine Art von Mech-Anzug zu handeln.
    Zitat Zitat von 4players.de
    Auch soll es mechartige Roboter geben, die dem Spieler Deckung gewähren, aber natürlich auch dazu verwendet werden können, die Umgebung etwas 'aufzuräumen'.
    Das Spiel wird sowas von krass, es wird alles in den Schatten stellen!

  7. #23
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Zitat:
    Zitat von cyberstar
    Es scheint sich um eine Art von Mech-Anzug zu handeln.

    Zitat:
    Zitat von 4players.de
    Auch soll es mechartige Roboter geben, die dem Spieler Deckung gewähren, aber natürlich auch dazu verwendet werden können, die Umgebung etwas 'aufzuräumen'.

    Das Spiel wird sowas von krass, es wird alles in den Schatten stellen!
    Nun lass mal die Kirche im Dorf.

    Die GOW 3 TechDemo sieht zwar nicht schlecht aus, aber gegenüber der CryEngine 3 ist diese Engine veraltet/aufgebohrt/Editiert (whatever) und somit seiner Zeit hinterher. Die CryEngine 3 wurde von Grund auf neu aufgebaut - d.h. das Script wurde komplett neu gestaltet.

    Du kannst die UE3 Engine als UE3.7 sehen.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #24
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Casteels
    Die GOW 3 TechDemo sieht zwar nicht schlecht aus, aber gegenüber der CryEngine 3 ist diese Engine veraltet/aufgebohrt/Editiert (whatever) und somit seiner Zeit hinterher. Die CryEngine 3 wurde von Grund auf neu aufgebaut - d.h. das Script wurde komplett neu gestaltet.
    Tja, nur bezog sich die Aussage von CJ92 nicht nur auf die Grafik. Wenn das alles ist was für Dich zählt, kannste Dir auch nen schönen Abend mit 3D Mark Vantage im Loop-Modus machen

    Zudem kann man die Engine nun wirklich nicht als veraltet bezeichnen, wenngleich Crysis technologisch deutlich anspruchsvoller ist. Epic hat bei Teil 2 schon wesentlich mehr Gegner und größere Areale berücksichtigt, nun kommt eben noch eine realistische Vegetation hinzu, das finde ich schon recht ordentlich.

  9. #25
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Tja, nur bezog sich die Aussage von CJ92 nicht nur auf die Grafik.
    Dankeschön.

    Das Spiel wird grafisch kaum an Crysis (2) rankommen. Dafür wird es storytechnisch, sowie gameplaymässig einiges übertrumpfen, was bisher da war.

  10. #26
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Gears of War 3 Debut Trailer

    Auf der kommenden E3 gibts dann bestimmt die ersten Ingame-Videos zu sehen. Kanns garnicht erwarten ><

    Einige Infos zum Spiel:

    - "Char" nennt sich der Ort des Videos
    - zu sehen sind die versteinerten Opfer des "Hammer of Dawn"-Angriffs
    - Handlung spielt 18 Monate nach Gow 2
    - auch im Video zu sehen ist der neue "Lambent Locust"; eine insektenartige Spezies, die sich während des Kampes transformiert
    - der "Pendulum Lancer" (Vorgänger des bereits bekannten Lancer) wird eine der neuen Waffen sein
    - statt Kettensäge besitzt dieser ein Bajonett
    - außerdem wird es eine doppelläufige Schrotflinte geben (yeah ;D)
    - koop-Modus für bis zu 4 Spieler bestätigt
    - "Anya" wird der erste weibliche COG Soldat in der Gruppe sein
    - GoW 3 erscheint im April 2011
    Geändert von Verdugo (13.4.10 um 14:58 Uhr)

  11. #27
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Zum Ende hin sah es so aus, als würde die Locust-Einheiten zusammen mit Fenix und Co. kämpfen, frei nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!", trotzdem werden sie weiterhin von den Marines (sorry, habe das Spiel nie wirklich gezogt, daher gehe ich von Marines aus) erschossen.


    Trailer sieht wirklich gut aus, aber von der neuen Grafikengine sieht man bisher nicht allzu viel, muss aber an der dunkel gehaltenen Umgebung liegen.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  12. #28
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    - koop-Modus für bis zu 4 Spieler bestätigt
    Yeah

    - "Anya" wird der erste weibliche COG Soldat in der Gruppe sein
    Sieht mir ehrlich gesagt nicht so nach ihr aus:
    http://images.idgentertainment.de/im...D4671_x600.jpg

    Zitat Zitat von Casteels
    Zum Ende hin sah es so aus, als würde die Locust-Einheiten zusammen mit Fenix und Co. kämpfen, frei nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!", trotzdem werden sie weiterhin von den Marines (sorry, habe das Spiel nie wirklich gezogt, daher gehe ich von Marines aus) erschossen.
    Das sind Lambent Locust, also mutierte Gegner die in eigener Sache kämpfen. Quasi jeder gegen jeden und kamen in Teil 2 gegen Ende das erste mal vor. Und es sind keine Marines, sondern COG Soldiers.


  13. #29
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mal den Trailer ein wenig genauer angeschaut und stellte etwas fest, was ich ein paar Minuten später auf Gametrailers.com gesehen habe.
    Man sieht 5 COGs. Marcus, Dom, Anya, Cole Train und Baird. Es wird aber ein 4-Spieler-Co-Op geben. Heisst das, jemand stirbt? Wenn das eintrifft, dann entweder Anya oder Dom. Marcus ist die Hauptfigur, Cole ist COLE TRAIN und Baird wäre zu unspektakulär wenn er stirbt. Anya ist Marcus' Geliebte und Dom scheint im Trailer schon aufgegeben zu haben. Was denkt ihr? Blöder Gedanke oder könnte da was dran sein?

  14. #30
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich denke nicht, dass man Anya in der Kampagne spielen können wird. Da meiner Meinung nach dieses klischeehafte "Ihh ich spiele doch keine Mädchen gehabe" bei vielen Spielern noch vorhanden ist und Epic dies denke ich auch weiss.
    Sie dir einfach mal die Videoanalyse von 4players.de an, da siehst du wie manche kindischen Kellerkinder heutzutage immer noch denken:
    Videoanalyse Ungefähr bei 2:55 schreiben sie drüber.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #31
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man Anya in der Kampagne spielen können wird. Da meiner Meinung nach dieses klischeehafte "Ihh ich spiele doch keine Mädchen gehabe" bei vielen Spielern noch vorhanden ist und Epic dies denke ich auch weiss.
    Sie dir einfach mal die Videoanalyse von 4players.de an, da siehst du wie manche kindischen Kellerkinder heutzutage immer noch denken:
    Videoanalyse Ungefähr bei 2:55 schreiben sie drüber.
    4players.de hat eine sehr, ich nenns mal so, mysteriöse Art, diese Dinge aufzunehmen. Gametrailers.com ist da wesentlich reifer. Die geben auch angemessene Bewertungen...

  16. #32
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Neue Infos und Bilder
    - Erstmals kann man im dritten Teil in Mechs "Silverbacks" schlüpfen.

    - Der dritte Teil soll der letzte Teil sein. Aber nur mit die Story von Marcus Fenix, es werden weitere Titel kommen, sprich Prequels, Spin-Offs und vielleicht auch die Umwandlung in ein komplett neues Spiel.

    - Laut Epic haben wenige Spieler das Ende von den zweiten Teil erlebt wegen die Schwierigkeit, GOW3 soll einen noch einfacheren Schwierigkeitslevel bieten.

    - Das Nest von die Ravens soll laut Epics Mastermind Cliffy B nur ein Level sein.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	05.jpg
Hits:	48
Größe:	47,9 KB
ID:	82485Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_10050503453121351.jpg
Hits:	43
Größe:	208,1 KB
ID:	82486
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_100505034326405197.jpg
Hits:	45
Größe:	164,1 KB
ID:	82487Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_100505034552526834.jpg
Hits:	40
Größe:	208,3 KB
ID:	82488
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_100505034616970759.jpg
Hits:	45
Größe:	207,8 KB
ID:	82489Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_100505034635401138.jpg
Hits:	48
Größe:	207,1 KB
ID:	82490
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	500x_100505034738480870.jpg
Hits:	48
Größe:	216,5 KB
ID:	82491Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bilder_61686.jpg
Hits:	44
Größe:	254,1 KB
ID:	82492



    Quelle: areagames
    Geändert von Meryl (13.5.10 um 21:01 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)
    Von Zero232 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 2.8.10, 15:34
  2. [PC/360] Risen (Release: 02. Oktober 2009)
    Von Nightprowler im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.10.09, 14:36
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 01:56
  4. [PC/360] Project Offset (Release: TBA)
    Von notna im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •