Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lieblings Bug

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485

    Lieblings Bug

    hi
    wollte nur mal wissen welcher euer lieblings Bug in Gothic3 oder Götterdämmerung ist.

    also meiner ist der bei dem ich versucht habe eine Pflanze zu pflücken die an einem Abgrund war. Aber anstad dorthin zu laufen und sie zu pflücken hat er sie umkreist und istsomit in seinen Tod (also die Klippe runter) gelaufen.

    hab mich ziemlich aufgeregt( selten gespeichert) und irgendwie auch gelacht. Es war einfach zu dumm.

  2. #2
    Bit
    Bit ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Bit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Zwischen Tastatur und Bildschirm
    Beiträge
    58
    Das man beim patchen einfach so attributpunkte bekommt

    AH und Wildschweine....die haben mich irgendwie gebrandmarkt.
    Wenn ich selbst im RL zum laufen beginn wenn ich so ein Tier seh
    Mein BF2 Account "Matze:O:G:H"

    Erklärt mir das Leben... Das von dem alle reden... Das ganz ohne Pixel

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    Das man beim patchen einfach so attributpunkte bekommt

    wie???

    AH und Wildschweine....die haben mich irgendwie gebrandmarkt.
    Wenn ich selbst im RL zum laufen beginn wenn ich so ein Tier seh
    ich glaub dat macht jeder^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Mit dem Helden "fahren"

    Wenn manz. B. Fleisch isst und das dan mittendrin abbricht

  5. #5
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    hi
    wollte nur mal wissen welcher euer lieblings Bug in Gothic3 oder Götterdämmerung ist.

    also meiner ist der bei dem ich versucht habe eine Pflanze zu pflücken die an einem Abgrund war. Aber anstad dorthin zu laufen und sie zu pflücken hat er sie umkreist und istsomit in seinen Tod (also die Klippe runter) gelaufen.

    hab mich ziemlich aufgeregt( selten gespeichert) und irgendwie auch gelacht. Es war einfach zu dumm.
    Wenn man Akrobatik gelernt hat, dann passiert dir das nicht!

    Mein Lieblingsbug ist dieser Blutrausch-Bug, wenn man ihn denn so nennen will. Der tritt wohl auf, wenn man zufälligerweise irgendeine bestimmte Körperstelle des Gegners trifft, dann tötet man Gegner solang bis man die Waffe das nächste mal wegsteckt mit einem Schlag! ^^
    Ein nützlicher Bug

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Wie drückte der Reporter in dem Video es aus? Die Expressionismus-Mod, alles was grün und Natur ist, ist auf einmal komplett weiß und Holz und Hütten sind auf einmal schwarz

  7. #7
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Ich spiel immer nur als "Schwert", weil das Spiel vergessen hat meinen Helden zu laden

  8. #8
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Den kenn ich der ist auch lustig, trat bei mir aber schon ganz schön lange nichtmehr auf ^^

    Kommt der immer bei dir, oder was?

  9. #9
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    ne aktuell gibt es denn ja nicht mehr, wurde ja soweit ich weis gefixt mit mit irgendeinem patch. hab mich halt noch auf die ungepatchte Version von G3 bezogen und da kam der doch das eine oder andere mal

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    achsoooo Gothic 3 ist also kein Riesenbug sondern da steckt nochn Spiel dahinter....


    ne, aber mein lieblingsbug (auf der ungepatchten version) war auch nach wie vor der wildschwein bzw. wolfs bug...

  11. #11
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Sooo schlimm ist Gothic 3 jetzt auch wieder nicht ...

    Nach vielen Patches ist es sogar noch ganz brauchbar.

    Götterdämmerung ist eher ein Riesenbug und hat ja auch sonst keine typischen Hinweise, wie zum Beispiel eine Story, die zeigen, dass es sich um ein Spiel handeln könnte ^^

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Manche Charaktere stehen wohl etwas ungünstig, so daß sie ständig vornüber kippen und wieder aufstehen...wie Stehauf-Männchen .
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage
    Von pothead im Forum Crysis
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 13:56
  3. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  4. Lieblings-Zitat(e) aus eurem Lieblings-Rollenspiel
    Von The Outlaw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •