Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Animal Crossing vom aussterben bedroht ??

Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Zitat Zitat von Fuzzel
    Und das neue AC für Wii ist, finde ich, fast genau dasselbe wie beim DS. Außerdem ist das Spiel viel zu teuer. o.O Und wenn´s eh schon am GC dasselbe war wie am DS, wer kauft sich dann nochmal dasselbe für Wii?
    Also bei der GC Version zu WW dachte ich "Wow tolle neue Sachen bei". Da hat sich schon noch einiges geändert. Aber WW im Vergleich Lgttc ist...sie sind sich wirklich ähnlich und ich habe schon lange keinen Spaß mehr dran. Wie gesagt ich habe es nur eine Woche gespielt, das war das Geld nicht wert und du hast Recht, Wii Spiele sind nicht billig. =/

Finde es schon sehr schade und hoffe irgendwann kommt eine AC-Version die wieder etwas mehr Abwechslung bietet und auf dem DS erscheint. AC passt besser zu den tragbaren Sachen mMn.

LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Finde es schon sehr schade und hoffe irgendwann kommt eine AC-Version die wieder etwas mehr Abwechslung bietet und auf dem DS erscheint. AC passt besser zu den tragbaren Sachen mMn.
    Stimmt, AC ist für mich so ein Spiel für zwischendurch und es ist deswegen viel praktischer auf dem DS. Man sitzt ja nicht intensivst davor wie bei "normalen" Spielen.
    Ich hoffe auch auf mehr Abwechslung, der DS würde das schon schaffen und Nintendo hat sowieso schon lange nichts wirklich gutes mehr herausgebracht :/
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09

Freundescode Für Animal Crossing Wild World ds

Hallo zusammen, habe erst vor kurzem angefangen ACWW zu spielen und da ich erst ab nächste woche internet zuhause habe wollte ich euch fragen, ob noch jemand ACWW über ds spielt und wenn ja wo ich die freunde codes finde, denn die anderen beiträge zu dem thema sind ja schon recht alt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12