Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 55 von 55

Thema: Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    58
    Also für mich ist es "leider" auch assasins creed 1!!!!

    Mhh war recht langweilig da man immer nur das selbe machen musste

    Aussichtsturm---->irgendwelche blöden Missionen machen--->töten(yeah das töten war cool^^

    Naja war mein erster PS3 Titel hab ich mir gleich zur PS3 slim gekauft

    Dann hab ich das Spiel reingetan.Angefangen zu spielen,naja nicht allzu große Waffenauswahl aber zweckmäßig gut
    Hab natürlich viel damit rumgespielt und dann kam ich in der Story weiter und hilfe meine schönen Waffen wurden mir weggenommen........
    Ziemlich Blöd was,erst so einen tollen einblick und dann sowas
    Das erste Attentat war noch Spannend aber bei jedem weiteren wurde der Spaß weniger und weniger erst am Ende wurde es interresant,naja kam wenigstens ein teil (guter) Story hinzu.Insgesamt fand ich die Attentate relativ gut aber leider waren es nicht viele Attentate,problem war nur das man vor jedem Attentat immer wieder das selbe machen musste.

    Noch ein contra wäre wohl dieser Sci-fi Müll sowas hat in dem SPiel nix zu suchen da man in der Gegenwart dort wenig macht aber der Spielverlauf immer wieder unterbrochen wird,hätte man sich sparen sollen,meine Meinung.

    Aber dann der 2.Teil super Wendung sehr interresant,2ter Top ,1. Flop
    Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann...:

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Bei mir ganz klar : Damnation

    Habe es mir zum glück nur aus der videothekt ausgeliehen!

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    hi Gamefans,

    also ich finde auf der Playstation 3 WET ziemlich mies.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von LikeA_God
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    27
    codement 1 is rotzt ... !!!

  5. #53
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Uff... schwierige Frage, bin mit meiner PS3-Sammlung mehr als zufrieden. Trotz 45 Titeln würde ich wohl lediglich Assassin's Creed 1 als einfach schlecht bezeichnen.

    Das bisschen Gefühl von Open World wird um ein vielfaches von der Tatsache untergraben, dass jedes Attentat bis in's kleinste Detail gleich abläuft und in den Städten immer dasselbe passiert. Nach 3 Attentaten habe ich dann auch keine Überraschungen mehr erwartet (zum Glück war die letzte Mission dann anders, sonst hätte ich für Teil 2 gar keine Motivation gehabt) und habe mich irgendwie durchgequält, weil ich es beenden wollte, weil ich mir parallel zum ersten auch den 2. Teil gekauft habe und den schlecht anfangen konnte ohne den ersten beendet zu haben.

    Es war jedenfalls das erste Spiel seit Ewigkeiten, das mir schnell gar keinen Spaß mehr gemacht und mich irrsinnig schnell gelangweilt hat. Es hatte ohne Frage seine Qualitäten (Architektur und sehr geschmeidige Animationen), aber der Schlaftabletten-Anteil überwog für mich dennoch deutlich.



    Mehr Spiele könnte ich jetzt nicht guten Gewissens nennen.
    Final Fantasy 13 hat mich genauso gelangweilt nach einer Weile, hab aber zu wenig gespielt, um es insgesamt beurteilen zu können.
    Die Welt in Far Cry 2 war zwar völlig leblos, aber irgendwie fand ich die Welt dennoch ungemein attraktiv.
    Und Dark Void... ein Musterbeispiel, wie man gute Konzepte und Ideen ungenutzt liegen lassen kann. Allerdings hat mir das Spiel ab dem Punkt, wo man den Raketenrucksack hatte, doch ungemein viel Spaß gemacht, dass ich auch das nicht als wirklich schlecht bezeichnen könnte.


    Irgendwie irritiert es mich ja doch. Ich hätte erwartet, dass ich bei so vielen PS3-Spielen, die ich mein Eigen nenne, mehr Fehlkäufe habe. Egal, lobe ich mich halt für mein Kaufverhalten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #54
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich schwanke momentan zwischen Tekken 6 und Resistance 2. Bei Tekken ist es so, dass ich es nur mit Freunden spiele und man es daher gar nicht als ernsthaften Titel ansehen kann den ich regelmäßig spiele. Es macht spaß, auch nur aufgrund der Tatsache dass man sich gegenseitig auf's Fressbrett gibt und die ganzen abgefahrenen Kicks und Combos gar nicht beachtet. Da wird nur der Controller geschunden.

    Mein Fehlkauf war daher tatsächlich Resistance 2. Das ganze Game beschränkt sich auf eine abgedroschene Ballerei in der man so gut wie nichts machen muss als draufhalten. Zwischendurch nochmal 'ne Showeinlage in der ein riesiges, hässliches Monster ins Bild schaukelt und dann war's das auch. Ich habe die 40€ bitterböse bereut und würde es glatt für 10 € verkaufen, nur wo? Im Grunde genommen hatte ich mir schon mehr erhofft da die Trailer vielversprechend aussahen. Das Spiel war aber ein absoluter Reinfall.

  7. #55
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    780
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von LikeA_God Beitrag anzeigen
    codement 1 is rotzt ... !!!
    Auf der PS3 gibt es kein Spiel mit diesem Namen.

    Ach ja, nebenbei, vielleicht noch eine Begründung schreiben würde sicher helfen.
    Geändert von Grim_Reaper (15.5.11 um 18:11 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel ist das?
    Von Raiku im Forum Titelsuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.12, 10:35
  2. Das 1. PS3 Spiel - aber welches ??
    Von Fler@Aggro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •