Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Teil 1 und 3 damals mit einem Freund durchgespielt. Und Teil 4 hab ich mir ausgeliehen, einfach um zu schauen ob es wirklich so toll ist wie man überall hört/liest und was soll ich sagen, ich hab es noch am gleichen Abend wieder zurückgebracht. Erfolg der Serie ist mir bis heute ein Rätsel.
    Tja, wenn man die Story nch versteht ...

    Für mich jetzt :

    Eternal Sonata,
    die Charaktere sehen aus wie Ü-Eier Figuren ( wie n Kumpel schon sagte ), Story ist so abgelutsch das glaubt man nich, Charaktere haben alle einen IQ von 10 oder niedriger, dialoge bzw. monologe sind zum schießen ... z.B. hat eine n Schwert in Bauch gerammt bekommen, bevor sie stirbt labert sie noich eben mal 10 minuten was sie hätte im leben besser machen können ... omg das is so kitschig und schlecht gemacht.
    Einzige Pluspunkte:
    Grafik ist wirlich gut, die Locations sehen wirklich sehr gut aus. Und das Kampfsystem ist rchtig gut, erinnert ein bisschen an Breath of Fire: Dragon Quarter

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    so das schlechteste was ich kenn ist wohl rise of the argonauts...

    hat mich sooo sehr enttäuscht...

  3. #35
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Padman Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man die Story nch versteht ...
    Es soll auch Leute geben die nicht dem Strom hinterher schwimmen und automatisch alles toll finden nur weil alle anderen es auch toll finden.
    Aber war ja eh klar das sich jetzt wieder irgendein Fan-Boy auf den Schlips getreten fühlt.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Es soll auch Leute geben die nicht dem Strom hinterher schwimmen und automatisch alles toll finden nur weil alle anderen es auch toll finden.
    Aber war ja eh klar das sich jetzt wieder irgendein Fan-Boy auf den Schlips getreten fühlt.
    Das man sich bei deinem Statement zum Thema "Schlechtestes PS3- Spiel" auf den Schlips getreten fühlt liegt eindeutig daran, dass du einfach hier reinschreibst das Spiel sei langweilig. Manch einer mag sich über die langen Zwischensequenzen aufregen(ich für meinen Teil nicht, besser als Kino was man da vorgesetzt bekommt, meine Meinung :P) aber du gibst nichtmal Gründe an weswegen MGS4 schlecht sein soll.

    Langweilig ist kein Grund sondern eine Einschätzung, welche auf einem Grund beruhen sollte. Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wie man es langweilig finden kann sich durch horden von Soldaten zu schleichen, vor Kampfrobotern zu fliehen oder zu eliminieren und das mit der feinsten Technologie, die die Kriegsforschung in Zusammenarbeit mit einem waschechten Otaku vorgebracht hat!

    Wie man merkt, ich hab das Spiel, ich hab es auch gespielt und es hat mich begeistert, so wie viele andere auch. Wenn da ein Laie ohne Gründe MGS4, ein wirklich geiles Spiel, auch wenn es einige Markel hat, als schlechtestes PS3- Spiel verschreit, dann ist es wohl Pflicht für Jeden, klarzustellen dass es entweder nicht dein Genre ist oder das du dich einfach nicht in den Spielverlauf/ in die Story hineindenken können willst.

    Sorry wenn's gemein klingt, aber deine Begründungen waren einfach..... nicht vorhanden

    LG
    Sei

    PS:

    Rise of the Argonauts ist ein wirklich schlechtes Spiel, MGS4 hingegen ist ein feiner Meisterstreich^^
    Geändert von Seijiro (30.6.09 um 23:51 Uhr)
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    der einzige grund wie ich finde mgs4 nicht zu mögen ist die story die nur sinn macht wenn man wirklich alle teile durch hat wie ich rofl...

    aber back to topic nen game was man wirklich nur als budget empfehlen kann ist dbz burst limit anfangs hats mich begeistert aber nach nen halben tag war ich durch die story durch und am ende des tages hat ich die extras auch danach ist die motivation es zu spielen weg...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von BonzaiCreature
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27

    Thumbs down

    Nunja bei mir ist es auch das Assasins Greed. Damit hatte ich bisher den allerwenigsten Spaß. Grafik und Präsentation sind eben nicht alles. Spielerisch hätten noch ein paar Adventure-Elemente oder so, der eintönigen Langeweile gut getan.

    Auf den zweiten Platz ist Colin Dirt. Die reinen Rally's sind ja ok, wenn man sich an den fürchterlichen Auto-Resapwn gewöhnt hat. Allerdings ist der Karierre-Modus mit den schrecklichen Truck-Rennen & Co. einfach nur frustig.
    Hat mich halt entäuscht.
    Idealist PSN ID BonsaiCreature

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Also das für mich schlechteste Spiel auf der PS3 ist zweifelsohne "Rise of the Argonauts'...oh man war das Spiel s****!
    Eig. liebe ich ja Spiele und Film die auf Griechischer Mythologie basieren, aber das Game? Bei all meiner Liebe zur Mythologie *kotz*
    Die Grafik war schlecht, die Steuerung war mies und vorallem waren die Synchronsprecher die schlechtesten die ich jemals hören musste.

    Soviel dazu.
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  8. #40
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    823
    Blog-Einträge
    3
    also ich fand Armored Core-or Answer am schlechtesten.
    schlechte grafik, komplizierte steuerung und eintönige Levels.

    zu dem wr der schwierigkeits grad mehr als übertrieben so das manschon mal im ersten Level stirbt.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  9. #41
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    902
    Von denen, die ich bisher gezockt hab, gefiel mir Lair am wenigsten. Die Steuerung ist extrem unpräzise. Auch mit Sacred 2 werd ich mich nie anfreunden. Das macht nur zu zweit Spaß.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Celtic Wolf
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Freilassing
    Beiträge
    2
    Ich habe mir vor wenigen Wochen von einem Freund eine Playstation 3 und Resistance 2 geliehen. Ich habe das Spiel durchgespielt und finde dass es das langweiligste Spiel ist, was ich überhaupt zu spielen bekam. Die Story und das gesamte Game sind extrem schlecht, die Grafik ist wirklich nicht so toll wie damals beschrieben.

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Das schlimmste Spiel was jeh in meiner PS3 war ist Damnation.
    Steuerung scheiße,Grafik wie PS2,Kameraführung wie auf der PS1 und Story noch langweiliger als die von Resistance 2

    Zum glück war es nur ausgeliehen.
    Habe es einmal reingelegt und direkt wieder raus
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Resistance 2 hat mich bitter enttäuscht. Langweilige Missionen, schwankender Schwierigkeitsgrad, dämlicher Koop und ein chaotischer MP.

    Technisch sicher sehr gut, aber das ist auch schon das einzig positive was mir an dem Machwerk aufgefallen ist.

    Danke, da spiele ich lieber Killzone 2!

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Solingen
    Beiträge
    144
    ich habe mir heute valkyria chronicles geholt und iwie ist das langweilig das meiste vom kapitel wird nur geredet und dann kommt ein kampf
    auch wenn die kapitel sehr kurz sind ich habs mir besser vorgestellt
    grfik und so ist ja top aber dieses gerede...*kotz
    bin eher ein mensch der taten nicht der worten

    aber jedem das seine werds auf jedenfall mal durchzocken vllt wirds ja noch was
    wenn das Leben nur ein Traum ist und wir die Figuren dieses Traumes sind, was ist dann die Wirklichkeit... .

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Auf jeden fall turning point fall of liberty
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Ich finde Haze ist das mit Abstand das schlechteste Spiel für die PS3.

    Habs mir geholt, weil ich umbedingt ein Spiel zum zocken brauchte, weil meine PS3 gerade neu war. Als ich dann so im Laden herumlief und die Spiele unter die Lupe nahm, hat Haze eigentlich ein guten Eindruck auf mich gemacht, was aber ein riesen Fehler war!
    Das Spiel beinhaltet ziemlich viele Bugs und gutes gibts daran auch nichts... naja, scheiß Spiel!

    Aber ich hatte halt nur 30€ dabei, deswegen bin ich nicht so wütend auf mich.
    Geändert von Brooklyn (24.12.09 um 00:41 Uhr)
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Ich finde Haze ist das mit Abstand das schlechteste Spiel für die PS3.

    Habs mir geholt, weil ich umbedingt ein Spiel zum zocken brauchte, weil meine PS3 gerade neu war. Als ich dann so im Laden herumlief und die Spiele unter die Lupe nahm, hat Haze eigentlich ein guten Eindruck auf mich gemacht, was aber ein riesen Fehler war!
    Das Spiel beinhaltet ziemlich viele Bugs und gutes gibts daran auch nichts... naja, scheiß Spiel!

    Aber ich hatte halt nur 30€ dabei, deswegen bin ich nicht so wütend auf mich.
    Dann hast du Damnation noch nicht gespielt xD
    Das ist das schlechteste Spiel des Jahrhunderts
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel ist das?
    Von Raiku im Forum Titelsuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.12, 10:35
  2. Das 1. PS3 Spiel - aber welches ??
    Von Fler@Aggro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •