Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?

  1. #17
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ohohohohohhhhh ich habe ein NEUES "schlechtestes Spiel".

    Zum Glück nur ausgeliehen aus der Videothek :

    Conflict Denied Ops

    omg ein 08/15 Shooter ist DIE offenbarung dagegen.

    Auch die NASCAR TEILE sind absolut grottig, und ja ich bin Fan dieses Sports aber sowas hat niemand verdient
    Live by the sword, die by the sword

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Wirklich. Mist du hast mein Hoffnngen zerstört
    Ich suche ja schon ewig nach einem super geilen Shooter.
    Habe mir dann ja COD4 gekauft . Sauteuer aber auch saumäßig stark. super Spiel nur leider viel zu kurz.
    Habe dann beim Einkaufsbummel ein älteres spiel wiederentdeckt .
    Conflict Denied Ops
    So rein von der Optik her und alles schien das ein würdiger ,,nachfolger,, für mich zu sein. Also weil ich COd schon durch habe.
    Was stört denn an dem spiel.
    Kennst oder hast du COD? Wenn du die direkt vergleichen müsstest.........?

  3. #19
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Weiß jetzt nicht, ob es ein richtiges PS3 Game ist, aber ich finde "The last Guy" ist ziemlich mies.... >.<

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    Burnout Paradise.. die Grafik ist zwar nicht schlecht aber der Online Modus spinnt dauernt und die Autos gehen viel zu schnell kaputt also ich denke es gibt noch schlechtere Spiele aber die hab ich sicher noch nicht gespielt
    Don't be afraid, be terrified!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Dennis94 Beitrag anzeigen
    Burnout Paradise.. die Grafik ist zwar nicht schlecht aber der Online Modus spinnt dauernt und die Autos gehen viel zu schnell kaputt also ich denke es gibt noch schlechtere Spiele aber die hab ich sicher noch nicht gespielt
    wie der Online Modus spinnt dauernd ?
    also bei mir läuft alles flüssig
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von rexi22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
    Metal gear solid 4

    Ich hasse dieses Spiel einfach. Die Grafik ist zwar gut, aber ich finde das Spiel einfach unglaublich langweilig.
    Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste?

  7. #23
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Das schlimmste überhaupt ist Conan...
    Bei dem Spiel stimmt ja absolut gar nix, die Grafik ist nicht Next Gen tauglich und das Gameplay ist echt mies.
    Habe es nach 10 Minuten sofort abgebrochen, weil einfach kein Reiz da war.
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  8. #24
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Auch wenn mich vielleicht viele dafür hassen, aber was mir am wenigsten gefallen hat war Fallout 3. Das einzige Spiel was ich bereits nach 2 Tagen wieder verkauft habe. Oblivion fand ich super....aber fallout? Irgendwie total langweilig, alles sieht gleich aus etc. [meine Meinung]

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Zeigt nur wie die Geschmäcker auseinander gehen.
    Metal Gear Solid 4, Burnout Paradise und Fallout 3 zählen für mich zu Prunkstücken im PS3 Spiele-Line-Up.

    Hat einer schonmal Turning Point - Fall of liberty gespielt?
    Das wäre ja sogar auf ner PS2 noch ne Beleidigung gewesen!
    Grafik, Steuerung, Präsentation, Spielmechanik und -intelligenz:
    allesamt unterirdisch! (einzig die Idee zum Spiel ist n 2. Blick wert)

  10. #26
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Das schlechteste PS3 Spiel das ich bis jetzt gespielt hab' ist Tony Hawk's Proving Ground. Die Tony Hawk Reihe hat mir bis jetzt immer gefallen aber schon in der PS3 Version von Project 8 kam irgendwie Frust auf, zum Beispiel weil diese Grind/Manual/Jump et cetera -Lines nie komplett angezeigt werden und ich bei vielen davon nicht bis zur "krank" Markierung gefunden hab'. Proving Grounds jedoch war der absolute turn off. Vor allem dieses ge"rigge" dauernd und das ewige: Kamera plazieren - ausprobieren -Kamera besser plazieren - mehrmals wiederholen. Und die Hardcore Ziele sind meist extreme Gaps und dergleichen. Ich will Skaten und nicht Arbeiten. Und meine Vanessa will ich auch wieder zurück. Die hab' ich in den Underground-Teilen so in's Herz geschlossen. Und Eric, der Pfeife, will ich auch wiedermal seine Unfähigkeit beweisen. xD

    Daumen drücken für Tony Hawk's Underground 3!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von rexi22 Beitrag anzeigen
    Metal gear solid 4

    Ich hasse dieses Spiel einfach. Die Grafik ist zwar gut, aber ich finde das Spiel einfach unglaublich langweilig.
    Hm, ich finde das Game klasse, ist für mich eins der besten PS3 Games (ok, bin ja auch ein unverbesserlicher MGS Fan ).
    Aber ok, Geschmäcker sind nun mal verschieden (jedem das seine nicht wahr?)
    Noch ne andere Frage, hast du eigentlich schon mal ein anderes MGS gespielt? Vielleicht fesselt es dich deshalb nicht so weil du den Großteil der Story nicht kennst (was bei Teil 4 doch besser wäre da vieles zwar aufgegriffen wird, aber man Story mäßig vielleicht auf der Strecke bleibt sollte man die Vorgänger nicht gezockt haben)
    Kann aber auch verstehen das so ein Szenario nicht unbedingt jeden zusagt.


    Also ich hab bisher noch kein schlechtes PS3 Spiel gezockt, den alle Games die ich bisher hab (sind ja nur 12 Stück) sind gut. Ok, Heavenly Sword hab ich noch nicht wirklich viel gezockt....
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  12. #28
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von rexi22 Beitrag anzeigen
    Metal gear solid 4

    Ich hasse dieses Spiel einfach. Die Grafik ist zwar gut, aber ich finde das Spiel einfach unglaublich langweilig.
    Übernehm ich mal. MGS ist, nach meiner Meinung, eine der langweiligsten und überbewertesten Spieleserien überhaupt.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Also SPiele die ich Scheiße finde:

    the darknes: total öde hat mich überhaupt nicht angesprochen

    cod 3: vorgänger und nachfolger waren geil aba der 3er ist wohl der
    schlechteste teil der serie immer gleiche location und die umrisse der Charachter sehen zu Comichaftig aus

    quake wars: multiplayer akzeptabel aber single für den arsch und viel zu unübersichtlich schmamige steuerung

    spiele die mich etäuscht haben aber noch akzeptabel sind sind:

    gta 4: grafisch zwar top aber irgendwie vom umfang hats nen rückschritt gegeben

    mgs 4: 1. und 2. lvl geil aber 3-5 fürn arsch die kann man ja in 15 min durchspielen und dafür 60€ naja

    icon: bisse scheiß steuerung ffny war da schon besser aba hammer grafik
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Ich sag nur
    Need for Speed Pro Street.
    Dieses Spiel bedeutet nur Schmerz für meine Finger!
    Meine Konsolen:
    Nintendo DS lite, Xbox 360, Nintendo Wii, Playstation 3

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Übernehm ich mal. MGS ist, nach meiner Meinung, eine der langweiligsten und überbewertesten Spieleserien überhaupt.
    Welche MGS Teile hast du bisher gespielt, wenn man fragen darf?
    Ich stelle deine Meinung nicht in Frage, will nur sehen ob sie Profil hat.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  16. #32
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Teil 1 und 3 damals mit einem Freund durchgespielt. Und Teil 4 hab ich mir ausgeliehen, einfach um zu schauen ob es wirklich so toll ist wie man überall hört/liest und was soll ich sagen, ich hab es noch am gleichen Abend wieder zurückgebracht. Erfolg der Serie ist mir bis heute ein Rätsel.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel ist das?
    Von Raiku im Forum Titelsuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.12, 11:35
  2. Das 1. PS3 Spiel - aber welches ??
    Von Fler@Aggro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •