Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battlefield 2 auf meinem PC - läuft das??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238

    Battlefield 2 auf meinem PC - läuft das??

    Hallo habe mal ne frage zu Battlefield 2,und zwar möchte ich gerne wissen ob es auf meinem pc funktionieren würde :

    CPU : ~,2,1ghz
    Ram : 1024 MB ram
    Grafikkarte :Nvidia Geforce 6800LE
    Direct X version 9

    ICh glaube das wars ,ich frage deshalb ,weil ich gesten NFS MW installiert habe ,ging einwandfrei und dann hab ichs gestartet und dann kam halt so NFS MW auto und dann hab ich gewartet und gewartet...

    beim Task -manager war der prozess speed.exe
    aber es stand nichts bei den anwendungen.

    danke für hilfe

    T??T

    P.S. Funktioniert (wenns geht ruckelfrei) Battlefiel 1942 und ist das gut??
    Geändert von T??T (29.11.08 um 11:22 Uhr)
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Hm....
    Ja dürfe gehen! Naja wenn Battelfield 2 funzt, geht 1942 auch! Die haben in etwa die gleichen Ansprüche...
    Es könnte mit dem RAM etwas knapp werden, aber solange du niedrige Auflösungen nimmst, dürfte das ruckelfrei laufen...
    no.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238
    ja oke ,ich werds mal ausprobieren
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    @be-another-one... wie jetzt, BF2 und 1942 haben fast dieselben Anforderungen...?

    DAS kann ich ja jetzt nicht bestätigen.
    1942 - aus dem Jahr 2002
    BF2 - aus dem Jahr 2005

    1942 braucht deutlich weniger als BF2 :

    1942 Anforderungen : Proz mit mind 500MHz, RAM mind 128MB, GraKa mind 32MB, DirektX 8.1

    BF2 Anforderungen : Proz mit mind 1,7GHz, RAM mind 512MB ( besser 2MB), GraKa mind 128MB, DirectX 9.0 oder höher

    Aber zurück zum Thema, der PC sollte mit BF2 zurecht kommen - ggf noch 1GB RAM dazu und gut ists

    By the way, 1942 spielt heute kaum mehr jemand, wenn dann höchstens noch die Mods z.b. Desert Combat mit den Maps Basrahs Edge und Omaha Beach ( die fände ich auch in BF2 sehr cool - gibts aber leider nicht )

    Also spiel lieber gleich BF2 und lade Dir dazu noch ein paar Mods runter, da hast Du mehr davon als von 1942.

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

Ähnliche Themen

  1. Gears of War - Läuft es auf meinem PC?
    Von deadline93 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.11.08, 20:17
  2. Läuft Crysis auf meinem PC?
    Von Commander21 im Forum Crysis
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.3.08, 22:23
  3. Läuft Gothic 3 auf meinem PC??
    Von Chrash im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 13:03
  4. battlefield 2 auf meinem rechner.geht das?
    Von Fsimpilot im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:31
  5. BATTLEFIELD 2 (auf meinem PC?)
    Von ST.Jimmy im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •