Seite 3 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 292

Thema: The Last Remnant - Fragen zu Quest's

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Questerweiterung

    Die Liebe wird wiederkehren
    Die verschwundenen Ritter
    Die Kosmosjungfer
    Der Nachfolger
    Insektenplage
    Sklavenhändler
    Kosmosfest
    Vom Schicksal bestimmt
    Eine Herzensangelegenheit
    Die Silberfalken Teil 1
    Die Silberfalken Teil 2
    Die Silberfalken Teil 3

    Der Assistent (offen)
    Geändert von Tigress (14.12.08 um 14:06 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    17
    Soo ich hab da ein Problem mit den Side-quests:

    Und zwar bei "Wenn die Rose blüht" finde ich dieses dumme weib einfach nirgends

    und bei " am ende eines harten arbeitstags" habe ich absolut jedes monster erledigt und bin die gesamte karte abgelaufen, aber keine samen


    Edit: Beim Unterlanden Quest, habe ich zwar die Statue gefunden, alle säulen aktiviert, bin dann auch auf diese plattform gekommen und hab das item gekriegt.. aber mehr ist nicht passiert -.-
    questabschluss bei allen fehlanzeige..

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    3
    Moin Luckbox:

    Zu "Am Ende eines harten Arbeitstages":ich bin auch erst durchgerannt und habe alles und jeden gekillt, nix gefunden. habe die mission dann abgebrochen und nomma gemacht und mir vorher das gespräch wort für wort durchgelesen, habe diesmal nur diese kleinen Qsitis getötet wo danahc immer kam "es liegt ein süßlicher Duft in dem Gebiet". Dies bis zum Schluß des Dungeons und tada nach dem letzten Kampf hab ich die Blume bekommen.

    Zu "Die Großen Unterlande": Sehr komisch, also bei mir war immer ein Monster auf der anderen Seite der Plattfom, so das ich nicht das Item erreichen konnte, eventuell auch nomma die Quest erneut starten, denn der Teleporter is ja weiterhin gesetzt und du brauchst dich nur rüberbeamen. (Für alle dies nicht wissen die benötigte Götter Statue liegt in einer Kiste in den Großen Unterlanden.)

    Zu "Wenn die Rose blüht": Du kommst ja in die Gaslin Hölen, musst dort einfach wie gewohnt nach hinten gehn (Dort wo immer die Kidnapper waren), dann siehst du schon der weg hat sich verlängert...wenn du diesem Weg bis zum Schluß folgst triffst du auf den Gabriel der die Violet immer begleitet. Nach einem Gespräch mit ihr folgt ein Kampf mit nen paar Drachen, in dem die Violet und Gabriel helfen.

    Hoffe ich konnt helfen!

    Hier ma eine Liste aller 43 Nebenquests von CD1, sind zwar aus nem englischen Forum, aber dürfte ja kein Problem sein die zu übersetzen

    The dreaming rose
    When the rose blooms
    For love the bell tolls
    Goodbye, sweet love
    The broken seal
    The disappearing knights
    The reviving legend
    The cosmos maiden
    Wisdom's echo
    Amnesia
    Mr.Diggs
    After a day's work
    Slumber of the lost fragment
    A voice from the past
    Blooming flower, singing bird
    The losing game
    The wanderer
    Bravery and loyalty
    The standoff
    The rainbow bond
    At Hatred's end
    The Ancient War
    Into the abyss
    The fiery revolt
    Frustrations
    The war of a thousand years
    The Hero
    The silent soul
    The slave traders
    Emotions
    The trade route
    Baulson
    A single soul
    Darien
    A day's beginning
    Athlum's witch
    Celepaleis's witch
    Elysion's witch
    Nagapur's witch
    Ghor's witch
    The silver falconsart one
    The silver falconsart two
    The secret letter

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Die Quests noch mal in englisch zu schreiben, obwohl fast alle oder gar alle bereits im deutsch erwähnt wurden, ist ja mal völlig Hirnrissig.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    17
    Omg.. Das spiel ist nicht lang sondern einfach nur umfangreich -.-

    Wurde grad ohne mein Wissen einfach auf disk 2 geschleudert, nur weil ich ein bisschen story gemacht hab, in der annahme ich hätte im nachhinein zeit die quests auf disk 1 zu machen.

    Gibt es ne möglichkeit aus der Wurmfeste (dort vor dem letzten boss auf disk 1 gespeichert) rauszukommen? oder muss ich jetzt auf disk 2 gehen?

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    Mal ne frage...ist auf Disk1 irgendwas Weltbewegendes, was ich verpassen könnte, weil hab nicht sonderlich viel da gemacht.

  7. #39
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Luckbox Beitrag anzeigen
    Omg.. Das spiel ist nicht lang sondern einfach nur umfangreich -.-

    Wurde grad ohne mein Wissen einfach auf disk 2 geschleudert, nur weil ich ein bisschen story gemacht hab, in der annahme ich hätte im nachhinein zeit die quests auf disk 1 zu machen.

    Gibt es ne möglichkeit aus der Wurmfeste (dort vor dem letzten boss auf disk 1 gespeichert) rauszukommen? oder muss ich jetzt auf disk 2 gehen?
    Wenn du einen Save vor Die Tore zur Hölle hast ja, wenn du erst einen danach hast nein.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    17
    Moah ist das dreckig >.< Das ist mal ein totaler Spaßdämpfer ..

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    2
    Hi,

    wir (Meine Frau und ich) hängen hier gerade bei "Am Ende eines harten
    Arbeitstags" fest und versuchen ausschließlich die "Hasen" (=Qistis) zu erledigen.

    Hat uns jemand einen Strategie-Tipp, wie das zu bewerkstelligen ist,
    wir laufen ständig auf arfremde Monster auf...

    EDIT: Eben haben wir es geschafft und die dussligen Blumensamen bekommen :-)

    danke & grüße
    Thomas
    Geändert von TommyB (14.12.08 um 22:09 Uhr)

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Luckbox Beitrag anzeigen
    Moah ist das dreckig >.< Das ist mal ein totaler Spaßdämpfer ..

    Was regst du dich auf, kannst deine Quests doch auch auf Disk 2 beenden.

    Ob man sie allerdings auch erst dort beginnen kann, weiß ich nicht. Allerdings frage ich mich, warum du nicht längst welche in Angriff genommen hast? Man ist ja praktisch über die ganzen Quest gestolpert. Ein gutes Training zum aufleveln waren sie auch.

    Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    Mal ne frage...ist auf Disk1 irgendwas Weltbewegendes, was ich verpassen könnte, weil hab nicht sonderlich viel da gemacht.
    Gleiche Frage: Warum nicht? Wenn doch praktisch drüber fliegt! Wie gesagt, keine Ahnung, ob man die Quests auch noch auf Disk 2 in Angriff nehmen kann. Manche Quests geben Infos zu den Leuten wieder. Andere geben dir Dinge, die man dann für andere Quests wieder braucht. Außerdem schalten die Quests neue Orte frei.
    Geändert von Tigress (15.12.08 um 10:47 Uhr)

  11. #43
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Obendrein frage ich mich wie ihr die Tore zur Hölle schaffen konntet, wenn ihr kaum Quests gemacht habt. Was ja wie Tigress schon sagte ein gutes Training ist, und auch einen Großteil des Trainings ausmacht.

  12. #44
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    naja die Tore waren ja nicht wirklich ein Schwerer Gegner. Auf Disk zwei kann man wenn man zu den Aquädukten kommt eine "Extra Mission" per zufall erhalten, und zwar: besiege die Feurigen Tore. DIes ist ein Klon der Tore zur Hölle. Allerdings muss man erst die Artefakt Wächter besiegen welche dargestellt sind von Untoten, mit Frost-Angriff Fähigkeiten.

    Eine weiter "Extra Mission" findet sich in Fornstrand: besiege den Geisterdrachen. DIeser Drache ist " ÜBERMÄCHTIG" genau wie die Artefakt Wächter.

    Ich habe beides leider nicht geschafft. Ich weiß auch nicht ob man den Download vom Marktplatz dafür benötigt, da die Extra Missionen mit roter Schrift darstehen, und alles was man loadet auch rot ist.
    ---------------------------------------------------------------------


    zu den Missis, ja man kann zumindest einige auch auf Disk 2 starten. Ich habe zum Beispiel wenn die rose blüht oder Hannah und Hinnah Missi erst auf Disk 2 gemacht, allerdings schätze ich mal geht das nur bevor sie zu feinden werden ups spoiler.

    @Luckbox, bei der Unterlanden Quest musst du lediglich gegen die Herzögin?, oder wie das Vieh heißt kämpfen das wars. DIese seht dort wo dich der Teleporter hinteleportiert.

    Frage: WIE BESIEGE ICH MR. YOUNG >_< XD, also er ist der einzige der mir noch fehlt und diese miese Prügelei Attacke macht mich immer platt...

    HAAAA hat sich erledigt O_O
    und richtig geile Szene danach

    OMG -.- tipp für nach den Kampf der 6 Basen. Nach dem letzten Kampf gibts gleich noch einen >_< das heißt kein speichern möglich...
    Geändert von ~Tidus~ (15.12.08 um 16:36 Uhr)

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Was regst du dich auf, kannst deine Quests doch auch auf Disk 2 beenden.

    Ob man sie allerdings auch erst dort beginnen kann, weiß ich nicht. Allerdings frage ich mich, warum du nicht längst welche in Angriff genommen hast? Man ist ja praktisch über die ganzen Quest gestolpert. Ein gutes Training zum aufleveln waren sie auch.

    Die, die ich offen hatte sind größtenteils beendet worden.
    Ich habe ja welche in Angriff genommen, aber ich war der Meinung, dass ich mehr Zeit habe bzw. Das da mehr Handlung noch innersteckt.
    Von der Story her bin ich anscheinend schon mindestens zu 50 % durch >.<

    Ich will das Spiel voll auskosten können, aber wenn ich das durch den CD wechsel nicht mehr kann, nervt es mich an -.-

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Gleiche Frage: Warum nicht? Wenn doch praktisch drüber fliegt! Wie gesagt, keine Ahnung, ob man die Quests auch noch auf Disk 2 in Angriff nehmen kann. Manche Quests geben Infos zu den Leuten wieder. Andere geben dir Dinge, die man dann für andere Quests wieder braucht. Außerdem schalten die Quests neue Orte frei.
    Naja, wollte erstmal einfach so durchspielen und danach nochmal durchspielen mit FAQ.
    Aber jetzt "fliege" ich schon seit ca. 150 Std durch das Spiel und weiß echt nicht ob ich das nochmal spiele...
    Wenn ich irgendwelche Superwaffen oder Erfolge verpasse, is mir das egal..aber wenn ich ein ganzen Nebenhandlungsstrang verpasst hab, fänd ich das echt doof ^^

    @Togeting
    Kaum Quests machen, heißt ja net, das man sich nicht stundenlang in irgendwelchen Dungeons rumgekämpft hat
    PS: Tore der Hölle war ok, konnte man sich immer gut heilen, weil das Vieh ja von Rush's Zyklop blockiert war
    Geändert von Vitamin C (15.12.08 um 19:34 Uhr)

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Luckbox Beitrag anzeigen
    Die, die ich offen hatte sind größtenteils beendet worden.
    Ich habe ja welche in Angriff genommen, aber ich war der Meinung, dass ich mehr Zeit habe bzw. Das da mehr Handlung noch innersteckt.
    Von der Story her bin ich anscheinend schon mindestens zu 50 % durch >.<

    Ich will das Spiel voll auskosten können, aber wenn ich das durch den CD wechsel nicht mehr kann, nervt es mich an -.-
    Hast du nicht mehrere Speicherstände, die es dir ermöglichen würden, einen Stand auf Disk 1 zu laden?

    Beendet ohne das du die Missionen selbst erledigt hast? Das ist ja dann voll dumm gelaufen.

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mehrere Speicherstände, die es dir ermöglichen würden, einen Stand auf Disk 1 zu laden?

    Beendet ohne das du die Missionen selbst erledigt hast? Das ist ja dann voll dumm gelaufen.
    Also: Nein.. Ohne triftigen Grund mache ich sowas nicht :/ und erwartet, dass ich von dem Spiel derart "verarscht" werde, habe ich nicht.

    Z.b. Bei dem Quest "am Ende eines harten Arbeitstages" steht bei mir da, dass der Sovani einen Weg gefunden hat, sich selber zu reinigen. >.<


    Ich bezahle für ein Game um das in vollen Maßen genießen zu können, aber durch diesen Cut zu CD 2, der auch noch unwiederrufbar ist, ist mir diese möglichkeit genommen -.- Nicht einmal gewarnt hat das Spiel mich.
    Ein: "Achtung, dieser Abschnitt beendet die Handlung auf CD1. Fahren sie nur fort, wenn sie alles erledigt haben." Wäre das so schwer gewesen..? -.-

    Nicht nur das..
    Das Spiel scheint für mich nicht lange von der Story, sondern reich an Nebenmissionen zu sein. Ist im Prinzip ok, da ich ja trotzdem auf meine Kosten kommen KÖNNTE. >.< Aber durch diesen Schnitt wurden mir locker 10-15 Stunden weggenommen, in denen ich hätte Spaß haben können.

    An alle: Macht nur in den Katakomben unter Nagapur weiter, wenn ihr auch wirklich fertig mit CD 1 seid !

    Bringt zwar nicht viel mich zu beschweren, aber ich wollte mal meinem Frust rauslassen und einem Herren erklären, warum ich mich so aufrege =D.

Ähnliche Themen

  1. The Last Remnant - Eure höchste Kette?
    Von Togetig im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.4.09, 15:17
  2. Draenei quest's
    Von Soulclaw im Forum WoW Questforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.6.08, 15:00
  3. The last Remnant - Square Enix goes crossover
    Von Tabitha-Lee im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 15:38
  4. Allgemeine Frage zu den Quest's
    Von Sub Scoo im Forum Oblivion
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •