Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Werwolf ~ Ein Dorf in Not

  1. #33
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Da ein Wolf geoutet wird, wenn sich das Freudenwesen zu ihm legt, brauchst du gar nicht versuchen uns davon zu überzeugen, dass du kein Wolf bist. Für alle übrigen, die das nicht beachten wollen, gilt dann wohl auch Wolfdasein.

    Wenn du jetzt auf ahnungslos machst, würde ich in die Regelsammlung schauen.

    Morgiger Schuss geht auf Mes. Bleibt nur noch Renan als zweiter Wolf. Oder HighFish. Wobei ich letztes eher weniger glaube.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Jawohl Boss,

    Renan und High als Wolf?
    Und was ist mit Tigress, dir selbst und wer spielt noch mit?

    Die sind genauso verdächtig
    Ich kann dir natürlich auch einen Tipp geben

    wenn ich dark heißen würde
    aber da ich mes bin,
    drücke ich dir die Daumen bei der suche im Heuhaufen


    wobei bei der anzahl von spielern eher nur ein paar heublätter auf dem boden liegen dürften

    Hals und beinbruch herr Bürgermeister
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #35
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Oder lieber grinsen und sagen: hier steht der Wolf!
    Das wäre wohl der galantere Abgang Du könntest uns auch deinen Wolfskumpanen nennen, dann lassen wir dich bestimmt am Leben *hust* =)

    aber genug des Nonsens, Darktiger, so sicher kannst du dir bei mir nicht sein, denn ich kenne meine Rolle Aber das sagt dir ja nichts. Was macht dich bei Tigress so sicher? Tigress oder HF wären meine morgigen Lynchopfer.
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #36
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als ihr wisst. Aber ich, ich weiß, dass ich sicher bin und von Nightraven wohl auch als sicher eingestuft wurde, warum sollte ich sonst die BM Stimme bekommen haben.

    Zu Tigress sag ich nichts weiter. Aber in zwei Nächten ist viel passiert, auch Dinge, die noch unausgesprochen bleiben müssen.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nun Renan, einen sicheren Wolf laufen zu lassen und stattdessen mich zu nehmen, ist wohl das einzige was dir einfällt und mich fast glauben läßt, dass DT mit dem Verdacht dir gegenüber Recht hat. Willst wohl einen Kumpel retten.

    Ich sagte schon, ich bin sicher, neutral angehaucht, aber mit eurem Einsatz könnte sich das natürlich schnell ändern, denn wen ich erst unter der Erde bin, hat niemand mehr was davon.

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Zu Tigress sag ich nichts weiter. Aber in zwei Nächten ist viel passiert, auch Dinge, die noch unausgesprochen bleiben müssen.
    Was genau willst du damit sagen?

    P.S. Mes...dein Beitrag war unnötig, da DT nichts geschrieben hat, worauf du das hättest vom Stapel lassen müssen. Sein Beitrag erwähnt Sil in keinster Weise und ich denke eher, dass er mit dem Satz etwas ganz anderes ausdrücken wollte.

    Und Fakt ist, du bist Wolf und mein Schuss geht auf dich. Jeder der nicht mit auf dich schießt, gehört zu dir und danach unter die Erde.
    Geändert von Tigress (26.11.08 um 22:23 Uhr)

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    wow, leute ihr geht ab. da hat man training, wenn man geht ist nix los, wenn man nach hause kommt, gibts bereits 2 todesopfer & eine enttarnung.

    meinen dank an dieser stelle an nightraven ^^ du bist zwar leider gestorben, schade wenns das erste game ist, aber du hast einen hübschen abgang hingelegt

    da das freudenmädchen bereits 2 anderen beigelegen hat, geh ich von aus, dass DT gut ist.

    so, nun paar zitate, auf die ich gerne eingehen möchte.

    Zitat von Renan

    Du bist ein guter Spieler als Wolf und könntest z.B. eine Stütze für einen dafür unerfahrenen Wolf sein.
    [freut mich ungemein, dass du das so siehst, ich danke für das kompliment =) auch wenn's sinn macht, muss ich dementieren. ausserdem gibts in dieser runde (vllt raven? kA?) keine "unerfahrenen"]
    Das trifft natürlich noch auf weitere zu, wie z.B. Tigress.. So ungefähr geht mein Denken, ansonsten ist es wirklich nur ein Blindschuss und ich bin froh über deine Verteidigung =)
    [kannst du mir den punkt "bin ich froh über deine verteidigung" bitte erklären? das wieso hab ich nicht begriffen... xD]

    [...]

    Ich muss sagen dieser Schuss enttäuscht mich! [-> hier hab ich dann was verpasst.] Und er gibt keinen Sinn für mich! Das riecht mmn nach Alibi-Schuss. Du willst an keiner Lynchung beteiligt sein? Wenn das alle so machen, bestimmen die Wölfe, wer stirbt!
    womit du recht hast. du zeigst mir aber auch, dass du unrecht hast, so unlogisch das klingt. ein wolf muss sich nur gut genug einbringen können, ohne verdacht zu erregen, und schon ballern alle mit ihm auf sein wunschopfer. von daher ist ein blindschuss genauso gut (oder schlecht) wie ein folgeschuss.

    balmung hat's auch erwähnt:

    Zitat von Balmung Nagisa

    Zitat von Renan
    Ohne Disskusionen kriegen wir heute ne Fehllynchung, soviel ist sicher.
    Und trotz dessen schießt du mit auf Romulus und klagst, so ganz nebenbei, am Ende des selben Beitrages noch HighFish eben genau dafür an, dass er nicht mitzieht sondern lieber auf Nightraven schießt - um so einer Fehllynchnung zu entgehen bzw. nicht an dieser beteiligt zu sein?

    und nun meine meinung, möglicherweise gibts ja jdn den sie sogar interessiert? angeblich sollen ja noch wunder geschehen...

    Zitat von Renan

    Was macht dich bei Tigress so sicher? Tigress oder HF wären meine morgigen Lynchopfer.
    absolut, aber wirklich ABSOLUT! unlogisch. wir haben einen klaren wolf dank raven, und du willst tig oder mich hängen.
    unabhängig von der tatsache, was wir auch sind, es macht so was von keinen sinn?

    ich lese daraus, dass du jdn anderen vorschieben möchtest, in der hoffnung, dass mes nochmal mitfressen kann oder sonst was. wer weiss, was die wölfe beabsichtigen.
    bei mir jedenfalls reicht eine solche aussage, die auch noch einen wolf deckt, um zum verdächtigten nr 1 zu mutieren.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Soso, ich werde also von meinem Mitwolf ausgeliefert? Sehr nett Tigress, ich muss sagen ich hatte dich als Mitwolf doch etwas unterschätzt. Beim nächsten Mal sind wir besser.
    Sehr nett. Aber gut, da ich ein verständnissvoller Mitwolf bin werde ich es so hinnehmen.
    Darf ich dir vorher noch einen Tipp geben wenn du in der nächsten Nacht fressen solltest?
    Versuch es mit Renan, dann bist du einen potenzielen feind los.

    Viel Glück noch,
    Geändert von Mesmerize (26.11.08 um 22:46 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich fresse mit Sicherheit niemanden, eher wird es Renan sein, der jemanden fressen wird, denn ich bin nicht Dein Mitwolf, sondern Renan, denn immerhin versucht er mit aller Macht, dich zu retten.

    Willst du dich jetzt an mir rächen, weil ich deinen unnötigen Angriff auf DT gelöscht habe. Oder weil ich nur das sage, was alle wissen, dass du der Wolf bist und versuchst, dich trotz dem Outing durch das Freudenwesen, daraus zu winden.

    Ich biete dem zweiten Wolf ruhig an, mich zu fressen. Wenn alle sehen, dass ich unschuldig bin, gewinnen die übrigen 2 Bürger trotzdem.

    Morgen bist du weg
    dann werde ich gefressen (ich bitte drum)

    steht es 2 zu 1 für die Bürger, und zum Glück ist ein sicherer DT der BM.

  9. #41
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    genau das hatte ich erwartet, dass mir angeprangert wird, dass ich Mes schützen wollte. Doch genaue Leser haben vielleicht bemerkt, dass ich keinesfalls vorhabe, Mes am Leben zu lassen o.O
    Doch zitiere wir erst mal ein bisschen:
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Aber ich, ich weiß, dass ich sicher bin und von Nightraven wohl auch als sicher eingestuft wurde, warum sollte ich sonst die BM Stimme bekommen haben.
    Du bist wohl der sichereste in der Runde, denn das Freudenmädchen hat dich entlastet.

    Zu Tigress sag ich nichts weiter. Aber in zwei Nächten ist viel passiert, auch Dinge, die noch unausgesprochen bleiben müssen.
    Wenn du dir so sicher bist bei Tigress, bleibt nur noch HF als zweiter Wolf! Und es ist mir egal, wer von ihnen beiden zuerst stirbt. Wenn sie die beiden letzten Bürgerfeinde sind, wird es ein schnelles Ende geben. Wenn nicht, hat sich DT getäuscht o.O

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    [...]ausserdem gibts in dieser runde (vllt raven? kA?) keine "unerfahrenen"]
    Auf den wollte ich damit anspielen, aber der ist ja jetzt aus dem Schneider.

    womit du recht hast. du zeigst mir aber auch, dass du unrecht hast, so unlogisch das klingt. ein wolf muss sich nur gut genug einbringen können, ohne verdacht zu erregen, und schon ballern alle mit ihm auf sein wunschopfer. von daher ist ein blindschuss genauso gut (oder schlecht) wie ein folgeschuss.
    Es war ja nun von allen beteiligten eigentlich nur ein Blindschuss. Aber man kann, im Zweifelsfall, nachvollziehen, wer zuerst auf Romulus gegangen ist und wer mit geschossen hat etc. etc.
    Wenn mir Begründungen&Argumente nicht einleuchten oder das Lynchopfer nicht "gefällt", bündle ich einen Schuss auch nicht. Doch andersrum ist es doch eher Russisch Roulette, vielleicht stirbt er, vielleicht auch jemand anderes.
    Und trotz dessen schießt du mit auf Romulus und klagst, so ganz nebenbei, am Ende des selben Beitrages noch HighFish eben genau dafür an, dass er nicht mitzieht sondern lieber auf Nightraven schießt - um so einer Fehllynchnung zu entgehen bzw. nicht an dieser beteiligt zu sein?
    Ja, denn nur auf jemanden zu schießen, damit man ganz sicher nicht an einer Fehllynchung beteiligt ist(weil der, auf den man schießt, hoffentlich eh nicht stirbt), finde ich etwas auffällig und alibi-mäßig! "Bloß nicht, dass mich jemand später dafür zur Rechenschaft ziehen kann, ich hab an keiner Fehllynchung mitgewirkt, ihr seid die Bösen!" ?
    ich lese daraus, dass du jdn anderen vorschieben möchtest, in der hoffnung, dass mes nochmal mitfressen kann oder sonst was. wer weiss, was die wölfe beabsichtigen.
    bei mir jedenfalls reicht eine solche aussage, die auch noch einen wolf deckt, um zum verdächtigten nr 1 zu mutieren.
    Ich bin sicher bei einigen mehr Verdächtiger nr 1 (hinter Mes will ich hoffen), doch das stört mich im Moment nicht. Klar ich schütze Mes und will unbedingt das sie lebe und würde das als Wolf auch so offensichtlich aussprechen Also ne.
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir so sicher bist bei Tigress, bleibt nur noch HF als zweiter Wolf! Und es ist mir egal, wer von ihnen beiden zuerst stirbt. Wenn sie die beiden letzten Bürgerfeinde sind, wird es ein schnelles Ende geben. Wenn nicht, hat sich DT getäuscht o.O
    du widersprichst dir immer wieder. du sagst zu DT, wenn er sich sicher sei bei Tig, müsse ich der letzte phöse sein, und im selben atemzug sagst du, dass wir die letzten bürgerfeinde seien, und danach sei fertig.
    ja glaubst du DT nun oder nicht? btw schon ans verliebtenpaar gedacht? könnte genauso gut taktik sein, und nightravens scan kommt DT nun zugute, da jener DT praktisch entlastet hat.
    nur so ein gedankenspiel...


    Es war ja nun von allen beteiligten eigentlich nur ein Blindschuss. Aber man kann, im Zweifelsfall, nachvollziehen, wer zuerst auf Romulus gegangen ist und wer mit geschossen hat etc. etc.
    ahja. dann ist mir was entgangen bisher. ich dachte immer, wenn der/die SL die schüsse postet, sehe man keine zeiten, wann der schuss abgegeben wurde?
    dann urteilst du also folgendermassen: der hat gegen rom gehetzt, der hat die argumente gut gefunden, und die restliche, die einfach mitgeschossen haben sowie der erst schiessende müssen die bösen sein.
    so kommts mir auf jeden fall vor.
    und bevor ich in der ersten runde von nur 8 spielern einem wolf auf den leim gehe & ihm helfe, warte ich im gegensatz zu dir lieber eine runde mit vorpreschen.


    Ja, denn nur auf jemanden zu schießen, damit man ganz sicher nicht an einer Fehllynchung beteiligt ist(weil der, auf den man schießt, hoffentlich eh nicht stirbt), finde ich etwas auffällig und alibi-mäßig! "Bloß nicht, dass mich jemand später dafür zur Rechenschaft ziehen kann, ich hab an keiner Fehllynchung mitgewirkt, ihr seid die Bösen!" ?
    du laberst ^^
    oder glaubst du allen ernstes, ich schiesse nur auf night um ein alibi zu kriegen? dann hätte ich es danach mit dem gesamten rest zu tun, wenn ich sagen würde "ihr seid die bösen" denn ich war ja der einzige, der einen unschädlichen schuss abgegeben hat.
    ausserdem wäre ein solches vorgehen sowieso sinnlos, dann wäre ich ja besser bedient, wenn ich auf jdn schiesse, auf den zB du schiesst. dann könnte ich immerhin dich vorschieben...


    Klar ich schütze Mes und will unbedingt das sie lebe und würde das als Wolf auch so offensichtlich aussprechen Also ne.
    mal ein argument von dir, das zählt ^^
    allerdings kannst auch du nicht von der hand weisen, dass deine posts einem dazu zwangen, so was rauszulesen.


    DarkTiger ---> Alibi vom FM
    HighFish ---> Untertan von DT
    Mesmerize ---> Wolf auf dem Silbertablett
    Renan ---> keine Hinweise
    Tigress ---> von DT geschützt, ansonsten keine Hinweise
    da ich in unserem BM keine böse rolle vermute, und ihm somit auch bzgl Tig glaube, wirst automatisch du zum verdächtigen, renan. worin mich auch deine aussagen ein klein wenig unterstützen. du widersprichst dir einfach immer wieder, und ich bin froh ist's auch balmung aufgefallen. sonst kämst du noch damit, dass ich der einzige sei, der das sehe ( = erfinde)...

    ahja - schuss für heute sollte ja wohl klar sein, gell renan ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #43
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Sodele, wie auch immer....ist ja nicht mehr viel los hier....der geoutete Wolf hat seinen Rückzug offensichtlich schon vollbracht, da Mes so gar nicht mehr versucht, irgendjemanden als Wolf hinzustellen.

    Eines ist gewiss, sollte ich heute Fressopfer sein, so dürft ihr jetzt schon erfahren, dass Tigress meine BM Stimme bekommt. Da ich weder erkennen kann, ob nun Renan oder HighFish versuchen, sich als "Nicht-Wolf" auszugeben.

    Wir sind noch 5 Spieler

    Mes scheidet wohl nachher durch Lynchung aus
    einer wird gefressen, es sei denn, es gibt den Heiler und der heilt das Fressopfer.

    Wie auch immer wären es dann 3-4 Spieler, die noch da blieben, unter denen ein Wolf. Das sollte doch zu schaffen sein.

    Und wer sagt eigentlich, dass es den Amor geben muss? Nur weil im Anfangspost steht, dass die Verliebten Abspracherecht haben, heißt es nicht zwangsläufig, dass es ihn geben muss. Sollte es ihn hingegen doch geben, gibt es keinen Heiler oder Hexer.

    Und ja, ich weiß wovon ich rede.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  12. #44
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Heieiei, HF...

    du widersprichst dir einfach immer wieder, und ich bin froh ist's auch balmung aufgefallen. sonst kämst du noch damit, dass ich der einzige sei, der das sehe ( = erfinde)...
    Du verstehst mich einfach immer falsch!
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    du widersprichst dir immer wieder. du sagst zu DT, wenn er sich sicher sei bei Tig, müsse ich der letzte phöse sein, und im selben atemzug sagst du, dass wir die letzten bürgerfeinde seien, und danach sei fertig.
    ja glaubst du DT nun oder nicht?
    Ich glaube DT. Ich glaube nicht an ein Verliebtenpaar. Ich habe gesagt, ich glaube, dass Tigress oder du der letzte Wolf sein muss. Da aber DT sich so sicher bei Tigress ist und ich(vielleicht irrtümlich) Vertrauen in DT stecke, bleibst nur noch du übrig. Nichts anderes meinte ich. Wenn du und Mesmerize die letzten Bürgerfeinde sind, wäre danach fertig, oder sehe ich das falsch?

    ahja. dann ist mir was entgangen bisher. ich dachte immer, wenn der/die SL die schüsse postet, sehe man keine zeiten, wann der schuss abgegeben wurde?
    Und wieder ein Missverständnis. Ich schrieb, wer zuerst gegen Romulus GEHETZT hat(nicht geschossen). Ich wüsste nicht, ausser in einigen Einzelfällen, wann der Zeitpunkt der Schussabgabe wichtig sein sollte. Aber wer auf wen schießt war schon oft aufschlussreich.
    und bevor ich in der ersten runde von nur 8 spielern einem wolf auf den leim gehe & ihm helfe, warte ich im gegensatz zu dir lieber eine runde mit vorpreschen.
    Dann beschwer dich aber auch nicht über das Opfer, wenn du nicht mal versuchst, eine Alternative zu bringen... Schließlich MUSS es eine Lynchung geben. Und Romulus war mmn ein gutes Opfer, denn durch ihn haben wir die dritte und bei so geringer Spielerzahl sehr gefährliche Partei aus dem Weg geräumt.

    du laberst ^^
    Ich weiß

    oder glaubst du allen ernstes, ich schiesse nur auf night um ein alibi zu kriegen? dann hätte ich es danach mit dem gesamten rest zu tun, wenn ich sagen würde "ihr seid die bösen" denn ich war ja der einzige, der einen unschädlichen schuss abgegeben hat. ausserdem wäre ein solches vorgehen sowieso sinnlos, dann wäre ich ja besser bedient, wenn ich auf jdn schiesse, auf den zB du schiesst. dann könnte ich immerhin dich vorschieben...
    Ja, das glaube ich allen ernstes. Wieso gleich auf die Masse gehen? Du könntest danach sagen: "Renan ist der böse, er ist sofort auf den Zug aufgesprungen, kein Wunder, er ist Wolf und kennt die Bürger". Einen rauspicken, denn es ist wahrscheinlich, dass sich irgendwo in der Schussliste eines Bürgers ein Wolf verkriecht.

    Wenn du allerdings auf jemanden schießt, auf den zB ich schieße, kann man auf dich aufmerksam werden, weil du auf den Zug eines Bürgermordes aufgesprungen bist. Wie auch immer dein Schuss wirklich gedacht war, er ist für mich ein Alibi Schuss. Du hast doch selber gesagt, dass du nur auf ihn schießt, um an keiner Fehllynchung teilzunehmen. So definiere ich Alibi-Schuss


    mal ein argument von dir, das zählt ^^
    allerdings kannst auch du nicht von der hand weisen, dass deine posts einem dazu zwangen, so was rauszulesen.
    Joah, ich habe es ja eigentlich provoziert, aber das ist mir egal. Entweder wir gewinnen, weil du der letzte Wolf bist, oder DT ist Amor und du, HighFish, bist Seher etc. und DT und Tigress haben mich ziemlich verwirrt und gewinnen damit. Ich hoffe auf erste Variante xD

    ahja - schuss für heute sollte ja wohl klar sein, gell renan ^^
    Ja, mein Schuss geht mit auf Mesmerize, von mir aus
    Geändert von Renan (27.11.08 um 20:03 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #45
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Sorry Mesmerize; ich ziehe die Lynchung schon mal vor, gibt bald abendessen bei uns, dann kann ich nachher nicht mehr schreiben
    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, ich durfte heute meine Weisheitszähne ziehen lassen und bin etwas entkräftet...

    (¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯)

    Am nächsten Morgen schmerzten Levanas Füsse. Sie war im ganzen Wald herumgelaufen und war nun total erschöpft. Sie war noch einmal dorthin zurückgekehrt, wo sie Gwydion verloren hatte. Im Licht der aufgehenden Sonne, die an diesem Wintervormittag durch das Geäst schien, untersuchte sie den Schnee und die Umgebung. Das Blut schockierte sie immer noch, die Blutstropfen wurden bereits von anderen Dorfbewohnern verfolgt, dazu gehörte eine Schleifspur und Pfotenabdrücke im Schnee, doch sie führten ins Nirgendwo. An einer Stelle führten dann mehrere Pfotenabdrücke weg, und Schleifspuren gab es nicht mehr und auch die Blutstropfen waren nicht mehr vorhanden. Es war seltsam, denn Überreste fand man keine.Doch bevor sich Levana noch weitere Gedanken dazu machen konnte, läuteten die Kirchenglocken die nächste Versammlung ein. Der Bürgermeister eröffnete die Diskussion und übergab das Wort Levana, damit sie noch einmal das Erlebte erzählen sollte. Als sie von den Beobachtungen erzählte, die sie heute Morgen noch gemacht hatte, erbleichte der Bürgermeister, was der Dorfälteste bemerkte. „Ihr Sohn“, zischte er und erhob sich von seinem Platz. „Ihr Sohn, Herr Bürgermeister ist ein Betrüger, und sie wissen das!“, sagte er mit lauter Stimme. Alle anderen Dorfbewohner drehten sich verwirrt zu ihm um. Der Bürgermeister hüstelte und lief rot an. Seine Frau ebenfalls, sie erhob sich und eilte aus dem Saal, Levana folgte ihr augenblicklich, denn sie hatte es auch verstanden. Stimmen wurden laut, was denn los sei, und was sich der Dorfälteste eigentlich überhaupt denke, und überhaupt. Der Dorfälteste liess sich aber nicht beirren und er erklärte es. „Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich vor 60 Jahren. Damals schenkte man mir keinen Glauben, obwohl ich wusste, dass es so war. Heute soll es anders sein. Gwydion hat seine Entführung nur vorgetäuscht!!! In Wirklichkeit ist er einer der Werwölfe und sein Vater deckt ihn, weil er es genau weiss!“ Ein Raunen ging durch den Saal und der Fleischmann erhob sich. „SCHWACHSINN!!!“, brüllte er, doch der Dorfälteste lächelte nur. „Genau das meinte ich... Wenn ihr nun auf ihn hört, werde ich auf dem Scheiterhaufen landen. Doch wenn ihr mir glaubt, werden wir die Möglichkeit haben, einen Werwolf zu verbrennen!“ Ein erneutes Raunen ging durch den Saal und andere Stimmen wurden laut. Sehr schnell wurde klar, dass sich zwei Hälften bildeten. Die eine auf der Seite des Bürgermeisters, die andere auf der Seite des Dorfältesten. Plötzlich öffnete sich die Tür zum Saal erneut, die schluchzende Frau des Bürgermeisters trat in den Saal, gefolgt von Levana, die ihrerseits einen jungen, gutaussehenden Mann stützte. Es war Gwydion. Er lebte!!! Der Dorfälteste lachte auf. „HA! Seht ihr! Er lebt! Seine Entführung war nur Tarnung!“ Gwydion hob den Kopf, er sah sehr mitgenommen aus, hatte schwarze Ringe unter den Augen und überall Schürf- und Kratzwunden. Aber er hatte ein irres Funkeln in den Augen, was Beweis genug war für die Dorfbewohner, ihn als Werwolf zu bezeichnen. Sie wollten ihn verbrennen, doch mit letzter Kraft riss er sich von Levana los und stürmte wieder nach draussen in den Wald. Seine letzten Worte waren „ICH BIN DOCH UNSCHULDIG!“. Niemand konnte ihn aufhalten, und als sie nach draussen gestürmt waren, war er schon weg. Gut, dann musste halt ein anderes Opfer hinhalten....


    Werwölfin Mesmerize wurde gelyncht

    Schussliste:
    Mesmerize: DarkTiger, HighFish, Renan, Tigress

  14. #46
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Sorry, nur ein kurzes AbschlussRPG aufgrund Schmerzen durch Weisheitszähne-Entfernung

    (¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯)

    Bevor Levana ins Bett ging, verriegelte sie ihre Türe so gut wie noch nie und schob noch diverse Möbel vor die Türe. Sie hatte fürchterliche Angst, dass Gwydion zurückkehren würde...
    Erneut ertönte das Heulen im Wald, sie zitterte unter ihrer Bettdecke, obwohl das Feuer im Kamin wärmespendend brannte. Eigentlich brauchte sie keine Angst zu haben, denn rings um das Dorf wurden Wachen aufgestellt, die das Dorf beschützen sollte. Es konnte nichts passieren und trotzdem fürchtete sich Levana. Sie wäre beinahe vom Dorf gelyncht worden, weil man vermutete, sie wäre die Mittäterin und schützte Gwydion. Auch der Bürgermeister hatte alle Mühe gehabt, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Die Wächter taten ihr Leid. Es hatte wieder angefangen zu schneien, riesige Schneeflocken rieselten vom Himmel herab, der Mond schien durch die Wolken hindurch und es war eiskalt. Levana lauschte in die Nacht hinaus, die Vorhänge hatte sie gezogen, also konnte sie nichts erkennen. Sie hörte, wie jemand vor ihrer Hütte durch den Schnee stapfte und wie kurz darauf ein Schatten an ihrem Fenster vorbeihuschte. Doch sie war mittlerweilen so müde, dass sie ihre Augen nicht länger offen behalten konnte, und so schlief sie einen unruhigen Schlaf mit schrecklichen Träumen und Ängsten.
    Als am nächsten Morgen aufwachte, gab es erneut ein Opfer zu beklagen, damit sollte aber der Schrecken vorbei sein.


    Hexer Renan wird gefressen, setzt aber als letzte Tat seinen Gifttrank gegen Werwolf HighFish ein. Das Dorf wurde gerettet - Bürgersieg!!!



    Zusammenfassung:
    Nacht 1:
    Wölfe HighFish und Mesmerize fressen Dunkelengel Balmung
    Dunkelengel Balmung schützt HighFish
    Schutzengel Romulus schützt Nightraven
    Hexer Renan heilt Balmung
    Hellseher DarkTiger scannt Siegelwächterin Tigress
    Freudenwesen Nightraven legt sich zu Hellseher DarkTiger

    Tag 1:
    Schussliste:
    Auf Romulus schiessen: Balmung, DarkTiger, Renan, Tigress
    Auf Nightraven schiesst: HighFish
    Auf Balmung schiesst: Nightraven
    Auf Tigress schiesst: Mesmerize

    BM Wahl:
    Für Nightraven stimmten: Balmung, Mesmerize, Tigress
    Für Balmung stimmte: HighFish
    Für Tigress stimmte: DarkTiger

    Nacht 2:
    Wölfe HighFish und Mesmerize wollen Siegelwächterin Tigress fressen
    Hellseher DarkTiger will Freudenwesen Nightraven scannen
    Freudenwesen Nightraven legt sich zu Wölfin Mesmerize
    BM Titel erhält DarkTiger

    Tag 2:
    Auf Mesmerize schiessen: DarkTiger, HighFish, Renan, Tigress

    Nacht 3:
    Werwolf HighFish frisst Renan
    Hexer Renan setzt Gifttrank ein gegen HighFish
    Hellseher DarkTiger scannt Werwolf HighFish

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    R.I.P

    Hier ruht ein kleiner, unschuldiger Wolf


    @ sil: Also ich hatte meinen spaß an der runde. Und ich finde es vollkommen OK die lynchung vorzuziehen weil es ohnehin offensichtlich war was passiert.
    Achso, ich schieße auf mich selbst. Hab ich vergessen dir mitzuteilen.

    Viel spaß den übrigen noch,

    und nein Tigress ich habe dich nur ausgewählt weil du grad dawarst. Oder vielleicht auch nicht. Wer weiß
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Syberia 2 Dorf
    Von sloh im Forum Syberia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 14:22
  2. Ninja Dorf
    Von Crimson Mio im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 19:36
  3. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  4. Ein etwas anderes WW- Werwolf: Die Apokalypse
    Von Chrono Chrusader im Forum Werwolf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 21:14
  5. Verlassenes Dorf
    Von altomiro im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •