Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Fluch der Mumie - Komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5

    Der Fluch der Mumie - Komme nicht weiter

    (Schreibfehler. Das Spiel heißt natürlich "Im Schatten der Mumie")

    Hallo,

    hoffe ich finde jemanden, der mir wenigstens hierbei helfen kann.

    Hänge beim Spiel Im Schatten der Mumie von rontomedia. Und zwar im Alten Grab 2. Nachdem ich die sich bewegenden Steine überwunden habe und in einen Tunnel müsste, der dunkel ist. Muss da Licht suchen und ich weiß nicht wo das ist, oder ob ich das irgendwie selber produzieren muss?

    Grüße
    Geändert von Weltbewohner (25.11.08 um 02:16 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    In der Nähe müsste eine Fackel liegen, die du mit deinen Streichhölzern aus dem Inventar anzünden kannst. Vielleicht hast du ja auch eine Fackel im Inventar, zum benutzen.

    mema

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5
    Hallo mema,

    danke für Deine Antwort.

    Bin jetzt stundenlang im Kreis gelaufen und finde leider keine Fackel, die ich benutzen kann

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Ist das der Level, wo die vielen Steinkugeln einem entgegen rollen ?

    mema

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5
    Ja genau. Wenn ich über die sich bewegenden Steinplatten bin und dort dann speichern kann. Am Ende des Ganges sind zwei Gittertore und der dunkle Gang, in den ich nicht reinkomme

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Da müssen irgendwo Holzknüppel rumliegen, meistens dort, wo du auch Schätze findest.

    mema

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5
    Hallo,

    danke für den Hinweis, aber ich finde nichts.
    Stattdessen habe ich drei "Türen" entdeckt, die rot aufleuchten, aber ich komme da nicht rein und ich weiß nicht, ob die wichtig sind oder was ich falsch mache.......

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    5
    Bin im Spiel weitergekommen, bis ich Vista neu aufspielen musste.
    Deshalb musste ich das Spiel neu starten.
    Hänge im "Alten Grab II". Das mit der Fackel usw habe ich schon erledigt. Ich finde nicht raus.
    Die Tür die ich gefunden habe, lässt sich mit dem "schmalen Schlüssel" nicht öffnen.

    Kann mir bitte einer helfen, wie ich da raus komme?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 10:47
  2. Komme in der Citadelle nicht weiter
    Von fritz123 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 19:02
  3. Ich komme bei Fluch der Karibik nicht mehr weiter!!!
    Von wild-chicken im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 22:22
  4. Fluch der Karibik ich komme nicht weiter HILFE
    Von boschi2002 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •