Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Gothic 3 - viele kleine Fragen

  1. #33
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Jaja, spielen ist schon harte Arbeit
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #34
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873


    Naja, "Arbeit" wohl nicht gerade, aber ich denke, du verstehst schon, was ich meine.

    (Bin schon mal gespannt, wie lange es dauern wird, einen Community-Patch runterzuladen, der 1/3 mal so groß wie das eigentliche Spiel ist. ^^)

    Ach ja:

    Der CP 1.74 beinhaltet sämtliche früheren Patchversionen, man braucht nur diesen einen Patch zum Updaten.
    Das hat aber nichts mit derm Versionspatch zu tun, oder? Also den 1.12er.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  3. #35
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit derm Versionspatch zu tun, oder? Also den 1.12er.
    Genau, Das soll nur heißen, das du die früheren CP-Versionen nicht extra installieren brauchst.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #36
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Danke dir.

    Ich muss es jetzt erstmal schaffen, den PC von meinen Eltern für 5 Stunden zu buchen um den Community-Patch runterzuladen. Gestern hatte ich damit angefangen. Schließlich war er bei 20 %. Dann habe ich den Download angehalten und den Computer in den Ruhezustand versetzt. Heute wollte ich damit fortfahren und was passiert? Der Download schließt sich und kann nicht mehr fortgefahren werden. Die unvollständige Datei ist zwar im Downloadordner, aber kann nicht fortgesetzt werden. Also ist die einzige Möglichkeit, den Patch 4 Stunden und 47 Minuten in einem Zug zu downloaden.

    Hey Leute.

    Also, gestern habe ich mir diesen Patch endlich mal heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass absolut nichts geht und das völlig umsonst war.

    Nach dem Download hatte ich drei Dateien im Downloadordner, die man im Bild Nr. 1 samt Namen sehen kann.

    Wenn ich die erste Datei anklicke kommt das Fenster aus Bild 2 für etwa eine Sekunde, veschwindet wieder und mehr auch nicht.

    Wenn ich die zweite Datei anklicke, kommt die Meldung aus Bild 3 und mehr nicht.

    Und die dritte Datei wird nun mal aufgrund der Dateiendung als Filmdatei erkannt, was sie aber nicht ist.


    Als ich im Internet etwas nach diesem Problem gestöbert hatte, war einige Male die Rede von einem fehlerhaftem Download. Kann es sein, dass der Download auf dieser Seite:

    http://worldofgothic.de/dl/download_415.htm

    einfach fehlerhaft ist?

    Oder ist die Ursache vielleicht eine andere? Ich hoffe, dass ihr mir dazu irgendegtwas sagen könnt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hm.JPG
Hits:	56
Größe:	78,5 KB
ID:	83133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Datei 1.JPG
Hits:	53
Größe:	62,0 KB
ID:	83134   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Datei 2.JPG
Hits:	56
Größe:	72,4 KB
ID:	83135  
    Geändert von Fukyù (2.8.10 um 00:54 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  5. #37
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Also mir ist es schon öfter passiert, dass irgendwelche richtig großen Downloads irgendwann zwischendurch einfach abbrechen und dann natürlich nicht vollständig sind, scheint mir so eine Art time-out zu sein, weils zu lang gedauert hat. Jetzt hab ich allerdings auch eine ziemlich schlechte und langsame Verbindung und hab keine Ahnung, ob das bei anderen Leuten auch passieren kann, kann ja sein, dass es bei dir passiert ist. Das solltest du jedenfalls daran erkennen können, dass deine geladenen Dateien kleiner sind, als auf der Seite angegeben.

  6. #38
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Hm. Ja, daran könnte es liegen. Denn der Download hat ja bei anderen, bei denen es vielleicht schneller ging, auch funktioniert...
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  7. #39
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Hallo, hallo. Hoffentlich liest das hier noch jemand.

    Nach langer Zeit möchte ich erst jetzt nochmal Gothic 3 anfangen. Zumindest habe ich jetzt fast alles wieder vergessen.

    Den Community-Patch habe ich heruntergeladen und installiert - kein Problem.
    Aber mit dem 1.12-Patch habe ich Probleme. Ich habe ihn jetzt schon von drei verschiedenen Quellen heruntergeladen und jedes Mal war es dasselbe Problem: Wenn man nach der Auswahl des Ortes auf Weiter klickt passiert nichts - absolut nichts. Man kann so oft klicken, wie man will - das Fenster flackert kurz und tut sonst nichts.

    Wisst ihr vielleicht warum das so ist? Oder ob man auf diesen Patch auch verzichten kann?


    EDIT: Etwa 40 Sekunden später: Wie so oft, sobald man um Hilfe fragt und es nocheinmal probiert, geht es. Das Problem war, dass das Fenster irgendwie im Hintergrund war und man durch das Klicken darauf es nur kurz in den Vordergrund rief. Dieses Problem habe ich schon öfter bei der Auswahl des Installationsortes gesehen. Durch wildes Herumklicken mit Enter, Space und Maustasten habe ich es irgendwie geschafft, dass ich in dem Moment, da es kurz im Vordergrund war, Weiter ausgewählt habe. Danach ging alles wunderbar und jetzt hindert mich nichts mehr daran, zu spielen. :b
    Geändert von M.C.Gitzi (10.9.11 um 13:20 Uhr)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Viele kleine Noobfragen zu HM FoMT (GBA)
    Von dreadnought im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 17:49
  2. [MW] Viele kleine Fragen, bitte helft mir...
    Von Varancé im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 19:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 20:19

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •