Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XBOX 360 eigene Festplatte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60

    Hilfe XBOX 360 eigene Festplatte

    Zu allererst möchte ich erwähnen, dass ich das Forum schon nach diesem Thema durchsucht habe, aber nichts gefunden habe.

    ich möchte mir bald eine Xbox 360 kaufen, da es meiner Meinung nach Zeit wird auf eine Next-Generation Konsole umzusteigen.
    Da es so viele verschiedene Angebote der Xbox gibt möchte ich gerne wissen ob ich, wenn ich die Xbox arcade Konsole (die ohne Festplatte) holen sollte, ob ich die Festplatte von meinem kaputten Laptop benutzen kann.
    Wenn nicht werde ich mir nämlich die mit der 20GB Festplatte holen.

    Schonmal vielen Dank für die Antwort.
    SCHALKE 04 for ever

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Es ist leider nicht ohne Weiteres möglich, eine handelsübliche Notebook-Festplatte mit der 360 zu betreiben. Zwar haben dies schon Leute geschafft, aber dazu braucht man so oder so eine Orginal Xbox-Festplatte (wegen der Hülle) und zudem müssen die Daten umständlich transferiert werden. Ist also eher eine Spielerei als eine Lösung.

    LG

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    Achso ok dann werde ich mir die Version mit der Xbox Festplatte holen.

    Vielen Dank nochmal
    SCHALKE 04 for ever

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Festplatte multilingual ?
    Von MelisseOrtus im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.08, 12:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 10:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •