Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 138

Thema: [PS3] God of War 3 (Release: 17. März 2010)

  1. #49
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ich hab mir den Trailer heute schon ein paar mal angeschaut und ich muss sagen das ich enttäuscht bin.
    Natürlich ist die Qualität beschränkt, weil mit einer kleinen Kamera abgefilmt aber nichts desto trotz ist dies definitiv nicht der Knaller den Alle erwarten...bisher zumindest nicht.

    Es sieht aus wie Teil 2, es bewegt sich Alles wie in Teil 2 und die Technik ist auch sehr beschränkt, wie ich in einem anderem Artikel gelesen habe.

    So sollen die angekündigten 60fps nicht konstant gehalten werden können, es fällt aber niemals unter 30 fps.
    Ein weiterer kleiner Wehrmutstropfen dürfte sein, dass es keine Physik in God of War III geben wird. Jedoch soll das Spiel wie geplant mit nativen 1080p erscheinen, so die Sony Mitarbeiter Jim Tilander und Vassily Fillipov auf der GDC im Rahmen der Präsentation.
    So soll sich z.B. Kratos Kleidung nicht physikalisch korrekt umherbewegen, sondern nur aus vorgefertigten Animationen bestehen.

    quelle:gamona

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #50
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Vorgänger erwünscht!

    So oder so ähnlich klingen wohl zig tausende User die momentan an einer Umfrage zur Collectors Edition von GoW III teilnehmen.

    Doch von Anfang an.

    Auf dem playstation-blog bittet Sony Kratos Fans mit einem PSN Account, denn nur dann ist die Teilnahme möglich, einen kleinen Fragebogen zu GoW III auszufüllen.
    Der Hersteller würde gerne wissen was die Collectors Edition so mit sich bringen soll.
    Die üblichen Verdächtigen wie Artbook, Soundtrack usw. sind natürlich dabei.
    Aber auch die Möglichkeit, und das macht das Ganze wirklich interessant, sich für eine Servierung von GoW I und GoW II auf der BluRay auszusprechen.

    Also alle mit PSN Account und Interesse an GoW I und GoW II auf der BluRay der GoW III CE sollten an dieser Umfrage teilnehmen.

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #51
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Und schon wieder neue News zu God of War III.

    4Players veröffentlichte mal wieder ein paar First Facts und ein Interview mit den Entwicklern.
    Interview

    First Facts

    - schließt direkt an GoW 2 an
    - soll die Trilogie abschließen
    - Story soll aus drei langen Akten bestehen
    - spielt zum Teil auf sich bewegenden Titanen

    - bis zu 40 Gegner gleichzeitig im Bild
    - Kratos kann Zyklopen »reiten«
    - individuelleres Gegnerdesign
    - man kann sich Gegner schnappen und als Waffe benutzen
    - Waffen lassen sich innerhalb von Kombos wechseln
    - brutale Kämpfe, Puzzles und Sprungeinlagen
    - brutale Finishing Moves
    - mehr Bosskämpfe als im ersten Teil, aber weniger als im zweiten

    - wie gewohnt kein Mehrspielermodus geplant

    - komplett neue Grafikengine
    - vervielfachter Polycount

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #52
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Gibt massig neue Screenshots zu GoW III im Netz.
    Auf Seiten wie cynamite.de oder exp.de sind sie alle zusehen.

    Hier mal 10 ausgesuchte:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow1.jpg
Hits:	58
Größe:	127,0 KB
ID:	78124Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow2.jpg
Hits:	58
Größe:	102,2 KB
ID:	78125
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow3.jpg
Hits:	65
Größe:	67,9 KB
ID:	78126Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow4.jpg
Hits:	55
Größe:	103,9 KB
ID:	78127
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow5.jpg
Hits:	51
Größe:	99,8 KB
ID:	78128Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow6.jpg
Hits:	61
Größe:	62,7 KB
ID:	78129
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow7.jpg
Hits:	58
Größe:	100,5 KB
ID:	78130Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow8.jpg
Hits:	60
Größe:	106,5 KB
ID:	78131
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow9.jpg
Hits:	60
Größe:	124,8 KB
ID:	78132Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gow10.jpg
Hits:	62
Größe:	193,5 KB
ID:	78133

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    Sieht genial aus züm Glück gehts nicht mehr lange bis zur E3 dan gibds hoffentlich mal endlich Ingame videos

  6. #54
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Täusche ich mich oder ist die Grafik besser geworden?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #55
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Die Entwickler verkündeten heute (oder gestern (?)) das die Grafik im Spiel bei weitem besser sei als es bisher auf Screens und Scans aussieht. Der Grund dafür sei, dass die Screens von frühen Versionen des Spiels gemacht wurden, welche jetzt aber verbessert wurde.

    Quelle: badassgamerblog.com
    <Signatur Platzhalter>

  8. #56
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Die Entwickler verkündeten heute (oder gestern (?)) das die Grafik im Spiel bei weitem besser sei als es bisher auf Screens und Scans aussieht. Der Grund dafür sei, dass die Screens von frühen Versionen des Spiels gemacht wurden, welche jetzt aber verbessert wurde.

    Quelle: badassgamerblog.com
    Super! Dann freue ich mich jetzt nicht nur auf das Spiel, sonder auch auf die Grafik!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #57
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Nun wurde bekannt gegeben, dass das Grapple Point System aus dem 2. Teil der GoW Trilogie auch in Teil 3 weiter verwendet wird. So kann Kratos die Waffen in seine Gegner rammen, sich an ihm heranziehen und den Gegner mit seiner Schulter rammen. Das passiert dann alles im verlangsamten Modus. Desweiteren wird es 4 Hauptwaffen mit eigenen Magieattacken geben

    Quelle: gamers.at
    <Signatur Platzhalter>

  10. #58
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Enttäuschung: Das Spiel erscheint wohl erst im Jahr 2010 und kommt dementsprechend nicht mehr in diesem Jahr in die Läden.

    Quelle: vg246.com
    <Signatur Platzhalter>

  11. #59
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Enttäuschung: Das Spiel erscheint wohl erst im Jahr 2010 und kommt dementsprechend nicht mehr in diesem Jahr in die Läden.

    Quelle: vg246.com
    Schade. Aber ich hab schon damit gerechnet. Naja, dann spare ich eben ein bisschen Geld für 2010.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  12. #60
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Neue Entwicklerwalkthroughs

    klick
    <Signatur Platzhalter>

  13. #61
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Hey Leute!

    Gerade habe ich diesen Artikel gefunden in dem der 15. November dieses Jahres als GoW III Release genannt wird!

    Direktor von God of War 3 über das Ende der Serie


    Der Direktor von Sony God of War 3, Stig Asmussen, hofft dass mit dem dritten Teil die Serie ihr Ende nimmt. Er könne sich nicht vorstellen, in welche Richtung die Reihe noch nach God of War 3 gehen könne.
    Allerdings läge diese Entscheidung nicht in der Macht des Entwicklerteams. Wenn also Sony einen Sequel oder ein Spinoff haben möchte, dann könne er nichts dagegen machen.
    God of War 3 3 wird am 15. November dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

    gepostet von Ugur Uzun (04.06.09, 11:19)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  14. #62
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Gerade habe ich diesen Artikel gefunden in dem der 15. November dieses Jahres als GoW III Release genannt wird!
    Das wäre der Hammer, wenn es noch dieses Jahr erscheinen würde, jedoch sind solche Meldungen mit Vorsicht zu geniessen.
    Meiner Quelle des Vertrauens nach erscheint das Spiel auch erst im 1. Quartal des Jahres 2010.
    Bei diesem Artikel könnte es sich eventuell um die Ami- oder Japanversion handeln, da diese ja sowieso meistens früher erscheinen.


    Greez
    Geändert von pothead (4.6.09 um 21:18 Uhr) Grund: es heisst Japan bzw Japaner und nicht ;)

  15. #63
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    13 Minuten GoW

    Quelle:gametrailers
    Geändert von pothead (5.6.09 um 13:53 Uhr) Grund: dann nehmen wir doch die Originalquelle
    <Signatur Platzhalter>

  16. #64
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Wieder neue Videos!

    1.

    2. (zum Schluss extra blutig)

    3.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Final Fantasy XIII (Release: 9. März 2010)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 19.9.14, 06:20
  2. [PS3/360] Resonance of Fate (Release: März 2010)
    Von Bastian.vonFantasien im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.4.10, 13:32
  3. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 14:41
  4. [PS3] Yakuza 3 (Release: 12. März 2010)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.3.10, 21:34
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.2.10, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •