Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: The Last Remnant - Eure höchste Kette?

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool The Last Remnant - Eure höchste Kette?

    Wollte mal wissen was die höchste Kette ist, die ihr durch eure Kämpfe erreicht habt, ich stehe momentan bei 227.
    Geändert von Togetig (23.11.08 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Da das Kampfsystem ziemlich mühseelig ist, und es mir mit der Zeit auf die Nerven ging, habe ich auch nur so eine Kette von 180 maximal geschafft.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da mir das ziemlich auf die Nerven geht, zu versuchen, eine Kette möglichst hoch zu bekommen, habe ich es mittlerweile aufgegeben und kann nur mit 107 dienen.

    Edit: Guten Platz gefunden, wo man die Kette ordentlich hoch treiben kann.
    Mein höchstes nun, war 236
    Geändert von Tigress (27.11.08 um 22:48 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    17
    Hab ein quest mit knapp 400 abgeschlossen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    meins war bei 389 hab es dann aber aufgegeben hatte einfach keinen bock

    kleiner tipp für die die ne riesen kette wollen es gibt n quest wo du für eine frau einen waffenmeister finden sollst in den Avaklippen der sich in ein monster verwandelt hat ganz unten sind diese käfer relativ leicht zu schlagen vorallem wenn man Verdunklung einsätzt da kann man wenn man zeit hat locker ne 1000 er kette machen wenn es den so weit gehen sollte

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    Release-Termin: 20.11.08, englisch-sprachiges Lösungsbuch in weiter Ferne, Informationen im WWW sehr rar! Jaaa, endlich, man muss mal wieder selbst zocken und erforschen! Wo gehts hin in der Mission? Ich finde nichts! Argh, das Gebiet ist ja riesig... *ehrgeizig jeden Winkel in der Mission durchstöber*

    In diesem Sinne habe ich eine 909er Kette in den großen Unterlanden gemacht, weil ich einfach nicht wusste, wie diese Mission zu bewältigen war. Bin ich jetzt gut wegen der Kette oder schlecht, weil ich die Mission nicht auf Anhieb bewältigt habe, oder gar weil ich nicht weitergemacht habe, um zu prüfen, ob der Counterzähler die 4-Stellen-Marke knackt?

    Wie auch immer, ich liebe dieses Spiel und finde es in keinerlei Hinsicht nervend, lange Ketten aufzubauen. Allerdings tue ich dies auch nicht, um der Kettenlänge wegen.^^ Es passiert einfach.

    Wusstest Ihr, dass es Unmengen exotischer Monster gibt, die nur während einer Mission spawnen, sozusagen einmalig sind? (z.b. Eindringling der Leere, Bai Ze, Blauklaue,....) -> Hat man die Mission nicht, verpasst man den einzigartigen Exot! -> Hat man die Mission und läuft an dem Exot vorbei, verpasst man ihn! -> Interessante und leicht zu verdiendene Komponenten gehen dabei verloren!

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von ojimmy99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    33
    Wovon hängt denn die Anzahl der Ketten ab? Wie macht man möglichst viele Ketten? Je mehr AP man verbraucht desto mehr oder hängt das einfach nur von der Anzahl der Gegner ab? Bin etwas verwirrt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    es ist einfach die Anzahl erledigter Gegner, ohne zwischendurch auf die Weltkarte zu gehen oder von einem Monster überrascht zu werden (Wenn Rush "Damn!" sagt.).

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ojimmy99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    33
    Wie bekommt man den Erfolg: Das Gesetz der Serie? Habe bereits über 100 Ketten gemacht..wie viele muss man dafür machen? 500?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    Zitat Zitat von ojimmy99 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man den Erfolg: Das Gesetz der Serie? Habe bereits über 100 Ketten gemacht..wie viele muss man dafür machen? 500?
    Eine 200er Kette und es gibt 30 Pünktchen.

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    12
    1794

    in dem Gebiet wo der Dominator auftauchen soll ... nach 20 mal hatte ich kein Bock mehr und hab einfach eine Rudne nach der anderen über die Obsidiant Pfade gedreht ... am Ende hatte ich ALLES auf 100 ... also Items und Gefangene ... da hab ich keinen Sinn mehr drin gesehen weiter zu drehen ...

    Schade das die höchste Ketten-Gilden-Quest 50 ist ... mit der Kette hätte ich ALLES bekommen

    Naja, jetzt hab ich sowas von kein Bock mehr auf das Gebiet, das auch der Dominator warten muss :P

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ojimmy99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von kackagent Beitrag anzeigen
    1794

    in dem Gebiet wo der Dominator auftauchen soll ... nach 20 mal hatte ich kein Bock mehr und hab einfach eine Rudne nach der anderen über die Obsidiant Pfade gedreht ... am Ende hatte ich ALLES auf 100 ... also Items und Gefangene ... da hab ich keinen Sinn mehr drin gesehen weiter zu drehen ...

    Schade das die höchste Ketten-Gilden-Quest 50 ist ... mit der Kette hätte ich ALLES bekommen

    Naja, jetzt hab ich sowas von kein Bock mehr auf das Gebiet, das auch der Dominator warten muss :P
    ja das ist echt dumm gemacht, dass die monster nur zufällig kommen, ich seh da gar keinen Sinn drin außer Zeitverschwendung...wie in FFX...einfach nur dumm von den entwicklern...
    Warscheinlich lohnt sich die lange Suche nicht mal für den Gegenstand den man dan bekommt..

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von ojimmy99 Beitrag anzeigen
    ja das ist echt dumm gemacht, dass die monster nur zufällig kommen, ich seh da gar keinen Sinn drin außer Zeitverschwendung...wie in FFX...einfach nur dumm von den entwicklern...
    Warscheinlich lohnt sich die lange Suche nicht mal für den Gegenstand den man dan bekommt..
    Der Vorteil liegt darin, das die Anführer in der Reserve sich bombastisch entwickeln. Hab z.B. mit Torgal nur Kampfbefehle gemacht. Also ab mit Torgal auf die Ersatzbank und ab in die Robelia Ruinen zu den 9 Landwürmern am Ende. 2 Stunden später und einer 500er Kette -> Torgal mit fast kompletten Skillbaum in Fern-und Psizauber. Hätte aktiv ewig gedauert, seine magischen Skills zu pushen.

    Edit: Also das ist der Sinn einer hohen Kette....der Sinn von den Gildenrares ist, das man weiter Gildenaufträge freischaltet und bessere Formationen bekommt ^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    Der Vorteil liegt darin, das die Anführer in der Reserve sich bombastisch entwickeln. Hab z.B. mit Torgal nur Kampfbefehle gemacht. Also ab mit Torgal auf die Ersatzbank und ab in die Robelia Ruinen zu den 9 Landwürmern am Ende. 2 Stunden später und einer 500er Kette -> Torgal mit fast kompletten Skillbaum in Fern-und Psizauber. Hätte aktiv ewig gedauert, seine magischen Skills zu pushen.

    Edit: Also das ist der Sinn einer hohen Kette....der Sinn von den Gildenrares ist, das man weiter Gildenaufträge freischaltet und bessere Formationen bekommt ^^
    Wie jetzt? Wenn ich einen General nicht aufstelle entwickelt er sich auch? und das auchnoch SCHNELLER? Das hätte ich gerne mal erklärt wenn es geht Ich versteh die Funktionsweise nicht so richtig

    Hat es überhaupt Sinn auf Mystisch zu gehen? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile? Ich hab bis jetzt ALLES mit Kampfkünsten gemacht und meine Truppe ist so Overpowered das Rushs Truppe in einem Zug schon 40k Schaden macht und meine anderen 2 Truppen 35k pro Runde ... War voll enttäuscht als der dicke Drache in der fünfte Weg beim Regenbogenartefakt nach einer Runde am Boden lag -_-

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von kackagent Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Funktionsweise nicht so richtig
    Ich auch nicht wirklich. Aber es scheint so, also ob man die Skills der Reserve-Anführer erheblich pushen kann, indem man eine hohe Kette produziert und die Gegner meist mystisch besiegt. Funktioniert mit Kampfskills und Kräuter nicht so stark.

    Mein Baulson ist schon fast von Anfang an auf der Ersatzbank. Aber trotzdem kennt er alles im Kampf und Kräuter, obwohl ich ihn nie benutzt hab. Durch irgendwas scheint man das auch zu verbessern. Allerdings mit meiner hohen Mystik-Kette kennt er jetzt zwar alles mit Heilzauber und sogar sind die Skills alle Stufe III-V aber Kampfskills sind dadurch nur wenig erhöht worden und Kräuter überhaupt nicht

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    Mein Baulson ist schon fast von Anfang an auf der Ersatzbank. Aber trotzdem kennt er alles im Kampf und Kräuter, obwohl ich ihn nie benutzt hab. Durch irgendwas scheint man das auch zu verbessern.
    Argh, Du Baulson-Banause, Du! *g* Bei mir kämpft er von an Anfang und hat in fast jedem Kampf aktiv mitgewirkt, sein Mächtiger Donnerschlag V macht ca. 40k Schaden bei normalen Gegnern, sein Team ist derzeit bei mir der Garant für den Sieg (mit 4 weiteren Yama-Soldaten). Irgendwie ist das wohl ein verstecktes Level-Up-System wie bei Final Fantasy 7.

    Nur interessehalber mal ein Skill-Vergleich der Baulsons, die auf der Bank sitzen und die immer aktiv gekämpft haben, vielleicht lassen sich ja bestimmte Schlussfolgerungen treffen...

    1.) Aktiver Baulson (von Anfang an) bei Kaktorine:

    Klasse:
    • Legendärer Gladiator
    Ausrüstung:
    • Glefe der Erhabenheit +3 (Angriff +174, Mystik +132, Abwehr +62, M-Abwehr +40)
    • Accessoire 1: Stoffgürtel (Stärke +10)
    • Accessoire 2: Ring Des Geduldigen Ohrs ([Physisch] Widerstehen +4)
    Attribute:
    • LP: 1820
    • AP: +16/102
    • Stärke: +88
    • Intellekt: +41
    • Schnelligkeit: +32
    • Arbeitstier: +42
    Künste:
    • Mächtiger Doppelschlag V (Zweihänder)
    • Mächtiger Donnerschlag V (Zweihänder)
    • Wespenschwarm III (Zweihänder)
    • Mächtige Drachenramme III (Zweihänder)
    • Mächtiger Rammbock III (Zweihänder)
    • Himmelslanze (Zweihänder)
    • Stärken IV (Heilzauber)
    • Erfrischen II (Heilzauber)
    • Regenerieren II (Heilzauber)
    • Beleben (Heilzauber)
    • Stärkungskraut III (Kräuter)
    • Belebungskraut (Kräuter)


    Vielleicht noch wichtig zu wissen, dass ich ihm anfangs gesagt habe, er solle sich auf Kampfkünste spezialisieren und dass mein Gesamt-Kampfrang 93 ist.

    2.) Inaktiver Baulson (von Anfang an) bei Vitamin C:

    ?¿?

    Liebe Grüße
    Kaktorine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Underworld Eure höchste Stufe bei Sacred 1 ?
    Von grotti im Forum Sacred
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 19:55
  2. The Last Remnant - eure Meinungen - Allgemeines
    Von Togetig im Forum Rollenspiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.7.09, 03:48
  3. 8,5 Das Höchste???
    Von JaZz bOb im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 20:41
  4. Eure Charakter (Punkte, höchste Siege...)
    Von Master of ViceCity im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 19:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •