Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 100

Thema: The Last Remnant - eure Meinungen - Allgemeines

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kaktorine Beitrag anzeigen
    Hi,

    Juwelenstahl kriegste nur von den Ancboldern, zudem ist es ein sehr seltener Drop. Gibt aber auch einige antike Waffen, die Du in Juwelenstahl zerlegen kannst. Die werden von Exoten z.b. in den Geheiligten Landen gedroppt.
    Juwelenstahl hinterlassen auch die Flügeldrachen (Diatryma) in den Antiken Ruinen.
    Geändert von Tigress (3.3.09 um 19:35 Uhr)

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    thx an euch beide, das mit dem katana is nicht so einfach hab es nur bis Ninja katana bekommen dann fehlte mir ein teil zum basteln

    dann werd ich jetzt mal youtube besuchen und mir die monster angucken

    EDIT die videos gibts leider nicht mehr gibts ne deutsche beschreibung wo die monster genau sind?
    Geändert von yugis freund ssj4 (3.3.09 um 21:48 Uhr)

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    das es einfach ist, hat auch niemand gesagt. Zum Schmieden benötigt man die Modifikationen, die Magazine und die Kuriere. Für diese drei Dinge sind wiederum unzählige Voraussetzungen nötig.

    Puuuh, noch ein Achievement fehlt mir zu 1000. Da muss ich 500 Monster zerlegen. Doof.^^

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    EDIT die videos gibts leider nicht mehr gibts ne deutsche beschreibung wo die monster genau sind?
    Er hatte Probleme mit einem Soundtrack ->Copyright. Dann löscht Youtube gleich den ganzen Account. Is aber längst alles schon wieder hochgeladen ->
    neuer youtube-Account = SplitPlaythru

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    aso ok thx dann guck ich nochmal hatte gestern schonmal so rumgeguckt bei den vids waren aber nur die kämpfe zu sehen nie wo man die monster findet dann werd ich jetzt nochmal gucken

    wensten hatte ich nen kleinen erfolg gestern hab ich die Gefallenen, geisterdrache und Huricane oder wie die heißen geschaft


    ich hab nochmal ne frage zu den waffen wenn ich 2 habe werden die Atk und so dann zusammengerechnet oder wie leuft das ich hab gestern son Dämonenschwert gedropt mit glaube 130 oder 140 atk und hab dafür meine beiden äxte mit 100 atk weggelegt aber dann hatte meine gruppe auf einmal 10-15 atk weniger
    wird das prozentual irgendwie auf die gruppe gerechnet oder wie leuft das?


    EDIT so nochmal ne frage kann mir nochmal einer genau aufzählen bei welchen charas man quests bekommen kann also bei welchen generälen, glaube hatte das schonmal gefragt finde es aber so spöntan net, es geht auch nur um die die ich in der gruppe haben muss um die quests zu bekommen

    ich zähl mal auf bei wehm ich schon quests hatte:
    Emma
    Emmy
    David
    Loki
    Nora
    Caedmon
    Jäger
    Torgal
    Blocter
    Pagus
    Rhagoh
    Herrzog Ghor

    Glenys mach ich nachher noch genau wie die von stadt zu stadt ziehende magierin fehlen da noch welche hab gehört das Roberto später noch eines haben soll mehr weis ich aber net weil es ja so viele mit beschreibung dazu gibt
    Geändert von yugis freund ssj4 (4.3.09 um 14:20 Uhr)

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen

    ich zähl mal auf bei wehm ich schon quests hatte:
    Emma
    Emmy
    David
    Loki
    Nora
    Caedmon
    Jäger
    Torgal
    Blocter
    Pagus
    Rhagoh
    Herrzog Ghor

    Glenys mach ich nachher noch genau wie die von stadt zu stadt ziehende magierin fehlen da noch welche hab gehört das Roberto später noch eines haben soll mehr weis ich aber net weil es ja so viele mit beschreibung dazu gibt
    Vielleicht machst du dir einfach mal die Mühe und schaust dir den Questthread an. Da stehen nämlich alle Quest drin, inkl. durch wen und ab wann man die machen kann. Dürfte kaum zu viel verlangt sein.

    Und was die Videos betrifft, da wird die Karte eingeblendet, mit der Stelle, an der die Monster auftauchen sollten.

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    sorry da hab ich jetzt nicht dran gedacht das es den tread auch gibt, der könnte allerdings etwas besser sortirt sein aber gut werd es mir raus suchen

    die videos hab ich jetzt nicht wirklich gefunden sicher das die wider on sind?


    52. Tagesanbruch
    (Disk1, Mysteriöse Frau, Athlum, nachdem man den Boss in Dillmoor besiegt hat)

    kann mir einer mehr über das quest sagen weis nicht ob ich das schon gemacht habe wer war den da der boss
    Geändert von yugis freund ssj4 (4.3.09 um 21:34 Uhr)

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    sorry da hab ich jetzt nicht dran gedacht das es den tread auch gibt, der könnte allerdings etwas besser sortirt sein aber gut werd es mir raus suchen

    die videos hab ich jetzt nciht wirklich gefunden sicher das die wider on sind?
    Wozu? Der ist nach der Questliste des Spieles notiert worden. So stehen sie in deiner Questliste auch drin. Wirst ja schauen können, was dir noch fehlt. Ein wenig Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

    Und ja, die Videos sind da. Musst doch nur den Link anklicken und schon hast du alle in der Übersicht. Muss natürlich dort jeden einzelnen Link anklicken. Aber da muss man sich ja nur nach den Monsternamen richten, die man vielleicht gerade sucht.
    Geändert von Tigress (4.3.09 um 21:33 Uhr)

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    problem is das meine x-box bei meinem bruder steht und der wohnt nicht mehr bei uns deswegen kann ich jetzt nicht gucken was mir noch fehlt und welche nummern das kram hat sonst hätte ich ja net gefragt ich kann erst wider morgen zoggen deswegen würde ich es gerne heute noch wissen da mein bruder widerum kein internet zuhause hat

    naja wie dem auch sei hab die quest liste jetzt durch gesehen und wenn ich nix übersehen habe sollte ich alle quests der Anführer gemacht haben kann mir das jemand bestätigen?


    EDIT: so hab bei meinem bruder angerufen und verglichen, anscheinend fehlen mir 2 quests und zwar 36 und 53

    so jetzt meine frage kann ich 53 noch machen weil mir ja 36 fehlt damals wurde mir ja gesagt das es trotzdem normal weiter leuft weil 36 nur alternativ ist und ich auch weiterkomme wenn ich roberto 3 mal zustimme aber ich konnte vorhin keine quests mehr machen also 53 ging nicht was soll ich jetzt tun muss ich noch nen extra quest mit roberto machen um 36 zu bekommen oder kann ich es jetzt doch vergessen?
    Geändert von yugis freund ssj4 (4.3.09 um 22:51 Uhr)

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ich habe auch noch mal eine frage.

    bei der monsterliste sind ja allerhand monster aufgelistet.
    anscheinend kann man jedes monster ja auhc fangen oder?
    zumindest normale monster.
    gilt das auch für seltene monster?
    man findet die zwar nur selten aber..man kann sie dohc auch öfter antreffen oder?
    weil...wo wär für mich der reiz nach seltenen monstern zu suchen, wenn ich nix habe womit die festgehalten werden.
    sprich irgend ein nachweis die gefunden zu haben.

    falls man die nicht fangen kann...ich habe bisher 2 seltene monster gefunden.
    diese sind aber nicht in den gildenquesten vorhanden.

    weiß jemand ob alle seltenen monster auch iwann im gildenquest als aufgabe sind?
    stimmt es, das es 238 seltene monster gibt?
    hab ich iwo gelesen mal..weiß aber nciht mehr wo...
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du kannst jedes Monster fangen, auch die seltenen, nur lassen diese sich nicht so leicht fangen. Jedes seltene Monster hat auch seltene Items, in die es zerlegt werden kann.

    Und ja, es sind 238 seltene Monster, pro Gebiet im Durchschnitt 8-10. Eventuell auch mal etwas weniger.

    Und nein, nicht alle seltene Monster werden per Gilde gesucht.

    Außerdem kann man die seltenen Monster auch öfter in den Gebieten antreffen, nur einige wenige, tauchen nach dem ersten Besiegen nicht wieder auf.
    Geändert von Tigress (7.3.09 um 18:45 Uhr)

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    soo..noch ma ne frage^^

    und zwar...wundert mich das iwie imma.
    bei dem "tausendjährigen krieg" und beim
    "stattlichen abilisken"(schwarzer drache)
    gehn viel krieger von mir immer KO.

    wiederbeleben kann ich aber nur anscheinend eine auf O LP reduzierte gruppe.
    ab wann oder wie kann ich auch, ich denk mal das ist eine statusveränderung,
    diese "KO"-leute heilen?

    wäre sehr hilfreich zu wissen, da ich letzten nur noch mit einem mann gegen den drachen gekämpft habe und dieser sich selbst heilejn musste und nicht mehr zum angriff kam, bis mir die items ausgingen xD
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da gibt es Befehle wie "rettet sie, egal was passiert" oder "heilt ihre Statusveränderung"....

    Damit werden unteranderem auch K.O. gegangene Charas wieder belebt. Klappt aber nicht immer, manchmal heilen sie einfach nur verletzte Gruppen.

    Vorraussetzung: Du hast die Heilmittel im Inventar und eine Person, die "Belebungskraut" kann.

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    kay^^
    hab ich alles..wundert mich dann, das die alle nie aufstehn...
    muss ich wohl ganz schön pech haben
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    14
    Hier mal meine Meinung zum Spiel:

    Selten so einen Schwachsinn gespielt, völlig undurchschaubares Kampfsystem das mehr vom Zufall als sonst was regiert wird. Unfaire Kämpfe zuhauf...was man genau levelt bleibt einem auch verborgen..es wird scheinbar etwas gesteigert was im Endeffekt nichts zu bringen scheint. Überladener Taktikbildschirm....Sofortiges Ende wenn der eigene Trupp stirbt obwohl noch kampffähige Gastruppen an Board sind.

    Ich hätte nicht gedacht das Square Enix einen derartigen Nonsens auf den Markt bringt...schade ums Geld
    Die Geschichte lehrt uns,....aber sie findet keine guten Schüler..............

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    Zitat Zitat von forenopa Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gespielt,[...]
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Das Kampfsystem ist sehr durchschaubar und sehr gut steuerbar. Ganz klar bestes Kampfsystem aller Zeiten!

    Liebe Grüße
    Kaktorine
    Geändert von Balmung (1.4.09 um 13:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Last Remnant - Eure höchste Kette?
    Von Togetig im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.4.09, 15:17
  2. N+ - eure Meinungen...
    Von otothegoglu im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.08, 10:02
  3. Steam Eure eindrücke/meinungen
    Von .-:::Bioharzd:::-. im Forum Steam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:55
  4. Thermaltake Aquarius 3 Eure Meinungen
    Von Elrond021 im Forum Kühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •