Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sphäro-Break Münzen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    Hätte mal 2 Fragen zu den Münzen:

    1.) Werden bereits gefundene Münzen in nen zweiten Durchlauf übernommen??

    2.) Wo finde ich folgendeMünzen, das LB verrät nix:
    - Kaktorius
    - Guardian
    - Angra Mainu
    - Seymor
    - Yuna
    - Rikku
    - Paine
    - Auron
    - Lulu
    _ Wakka
    - Kimahri
    - ????

    Also den Fundort hab ich jetzt fhlt mir noch ne Strategie, man muss die nämlich gewinnen und muss ein SOLL von 300 in 30 Runden erzielen hat da jemand ne Taktik???
    Geändert von Balmung (24.11.08 um 22:15 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Bei einigen Münzen stehen die Effekte dran, die sie bewirken. Du musst die Münzen nehmen, die einen Multiplikator haben. Ist dann aber immer noch kein Selbstgänger. Du brauchst außerdem noch Glück,

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    du meinst sowas wie soll x 2???

    muss die münze dann innen oder außen liegen???

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    Noch mal Münzen

    So ich bin jetzt (endlich) im finalen Durchlauf, das heißt am Ende habe ich ALLE Accessoires, 100%, alle Kostüme gemsastert und bis auf 2-3 Ausnahmen überalle Episode abgeschlossen sowie ALLE wichtigen Items welche nicht im Spielverlauf verloren gehen (Wahnsinnssphäroid und Sphäroidenhälfte), nun möchte ich allerdings auch noch alle Münzen und stehe immer noch vor dem Rätsel.

    So wie es aussieht ist meine Info über den Fundort der bereits oben genannten Münzen nicht ganz korrekt (gemeint sind die Münzen Kaktorius ... Yuna ... ???? und die anderen, keine Lust noch mal alle aufzuzählen).
    Aber ebenso fehlen noch folgende 8 Münzen:
    - Purpurea
    - Montisaurus
    - Wurm
    - Golem
    - Phantom
    - Horn
    - Drage
    - Morbol

    Laut LB zu finden in den Wüstenabschnitten West und Süd, allerdings hab ich da heute nen halben Tag gesucht und diese Münzen nicht gefunden, mir kommt es etwas seltsam vor dass es sich genau um die ersten 8 Münzen handelt die in diesem Gebiet zu finden sein sollen, ist das ein Druckfehler im LB, denn in den anderen Abschnitten finden sich jeweils "nur" 12 Münzen und angeblich in West und Süd 20, wären genau 8 mehr und diese 8 finde ich nicht.

    Hoffe man kann mir doch noch helfen die fehlenden Münzen zu erlangen, wäre dann alles was zu nem perfekten Spielstand fehlen würde außer vielleicht sachen aus dem Blitzball welches ja nur auf Glück bassiert ist in diesem Teil.

Ähnliche Themen

  1. Purpur-Sphäro 1 ist verschwunden
    Von Sereyanne im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 00:06
  2. Give me a break...
    Von Mephiros im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 21:37
  3. Hilfe SphÄro-break Turnier
    Von sven193 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •