Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tomb Raider Underworld - Hilfe in Mexiko?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    21

    Tomb Raider Underworld - Hilfe in Mexiko?

    Hi,

    wer ist schon dabei das Spiel zu zocken und könnte Hilfestellung leisten beim Mexico Level. Müsste Teil 2 sein da wo das Teil in der Mitte aufgeht, wenn man beide Maya Kalender eingestellt hat. Das Problem ist nur, bis ich angekommen bin und in die Tür über den brennenden Köpfen eintreten will, ist diese zu?? Gibt es hier ein Zeitlimit oder so? Eigentlich ist es doch so, wenn das Rätsel gelöst ist, müsste doch die Tür aufbleiben, oder war vorher ein Fehler?

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Jede seite beleibt nur eine gewisse Zeit richtig eingestellt. du mußt sie schnell genug hintereineander einstellen (beim 2ten mal muß man ja nur kurz was verschieben) und dann so schnell wie möglich (ne gewisse Zeit hat man schon) in die Öffnung hineien. Mit dem Motorrad is das ja kein Problem.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    n00b-Gamer Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.802
    Blog-Einträge
    17
    Genau an dieser Stelle brauche ich auch Hilfe. Ich habe das Tor geöffnet - so weit ein Kinderspiel - bestaune die feuerspuckenden Statuen, sehe mich noch etwas um und als ich aufbreche, höre ich ein Rattern und Krachen und, siehe da, das Tor ist wieder verschlossen - ja, und nun?
    Das Dumme ist, weil ich nicht wußte, dass man es auf Zeit schaffen muss, habe ich zu spät gespeichert. Muss ich jetzt etwa von Vorne anfangen oder kriege ich das Ding irgendwie wieder auf? Am Kalender bewegt sich jetzt nichts mehr >.<

    MfG
    Faustus
    Make America smart again!

    > Signatur-Erweiterung <

  4. #4
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.645
    Das sind ja im Grunde zwei Kalender, auf jeder Seite einer. Wenn ich das jetzt richtig habe, dann kann man, wenn man es nicht rechtzeitig zum Tor schafft, den ersten Kalender (also einfach den, den du bei normaler Spielreihenfolge zuerst siehst) nochmal neu justieren. Das ist der, wo du auch diesen Jaguarkopf eingesetzt hast, den du unterwegs gefunden hast. Du hast jetzt geschrieben, man könne "den Kalender" nicht mehr neu justieren. Hast du beide ausprobiert oder womöglich nur einen und dann ausgerechnet den falschen?

  5. #5
    n00b-Gamer Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.802
    Blog-Einträge
    17
    Nur den Zweiten habe ich probiert. Ich dachte mir, wenn ich den Ersten neu justieren kann, ist der Weg zum Tor viel zu weit. Oder kann man das doch schaffen? Heute habe ich mehr Zeit, das könnte ich probieren.
    Wenn du sagst, dass das geht, dann brauche ich die Hoffnung und den Spielstand also nicht auf(zu)geben.
    Geändert von Faustus (22.8.10 um 14:41 Uhr) Grund: Hauptsache, es steht im Infinitiv! *klugschei...* :p
    Make America smart again!

    > Signatur-Erweiterung <

  6. #6
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Faustus Beitrag anzeigen
    Nur den Zweiten habe ich probiert. Ich dachte mir, wenn ich den Ersten neu justieren kann, ist der Weg zum Tor viel zu weit.
    Mit dem Motorrad, das man ja mit hinunter nimmt, sollte das durchaus klappen. Ich habe das mit dem Tor beim ersten Mal nämlich selbstverständlich auch nicht rechtzeitig geschafft und bin mir sehr sicher, dass ich nicht nochmal komplett von vorne beginnen musste. Das wäre ja auch extrem mies.

    Übrigens: Wer "brauchen" nicht mit "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider Underworld Demo: Direct3D Fehler
    Von JoytheWorld im Forum Tomb Raider: Underworld
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 14:34
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 09:11
  3. Tomb Raider 4 HILFE
    Von dreamgirl_17 im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •