Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 92

Thema: Götterdämmerung - Diskussion

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Andre Preiss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    21
    Hab in diversen Foren gelesen, dass der 2. Patch noch mehr Chaos verursacht?! Da sollen gefixte bugs des 1. Patches wieder da sein und so weiter? Man man man, kann´s doch nicht sein, oder?! Nicht mal sowas bekommen die anscheind hin. Kann´s leider selber nicht beurteilen, weil ich mir dieses "bugverseuchte Möchtegern-Spiel" in diesem Zustand nicht mehr antun werde!
    Mein System:

    AMD Athlon 64 X2 5000+
    ASUS M2N4 - SLI Mainboard
    4 GB DDR 2 800 RAM Patriot
    Powercolor HD 4850 PCS 1024 MB
    250 GB SATA 2 HD
    DVD - Multibrenner LG
    Windows Vista Ultimate 64-bit

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Das Spiel hat keine Bug's, dass sind Features die von den Genies in Indien eingebaut wurden um den Spieler zu fordern. Jedes einzelne Feature gehört an seinen Platz und muss nur richtig verstanden werden wie man damit umgeht.

    Es wurde ein Druckfehler gefunden, das Spiel heist nicht Görtterdämmerung sondern GOTTVERDAMMT(er Mist, den kein schwein spielen kann weils total versaut ist).

  3. #67
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    PB hat aus eigener doofheit die Gothic rechte an jowood verschachert.

    und PB selber haben ja mit G3 eindrucksvoll gezeigt das sie selber keine bessere qualität liefern als trinegames.

    klar ist das addon totaler schrott. aber wer sich das nach dem G3 debakel gekauft hat ohne vorher nen test zu lsen is selber schuld.
    öh hall0?

    Dir ist schon klar, dass PB da nicht allein dran schuld war? Gut, PB hat einen Fehler gemacht: Sie haben zu groß geplant. Und is deswegen nicht fertig geworden, weil Jowood dann eben schon Druck gemacht hat.

    G3 hatte einfach zuviele Vorschusslorbeeren, das war das Problem.

    Zitat Zitat von Andre Preiss Beitrag anzeigen
    Hab in diversen Foren gelesen, dass der 2. Patch noch mehr Chaos verursacht?! Da sollen gefixte bugs des 1. Patches wieder da sein und so weiter? Man man man, kann´s doch nicht sein, oder?! Nicht mal sowas bekommen die anscheind hin. Kann´s leider selber nicht beurteilen, weil ich mir dieses "bugverseuchte Möchtegern-Spiel" in diesem Zustand nicht mehr antun werde!
    Ja das ist leider das Problem. Es gibt die Feuerkelche zb wieder Also der 2. Hotfix bringt wieder viele Dinge, die der 1. gefixt hatte

    Also langsam pack ichs echt überhaupt nicht mehr, die pappn nur noch irgendwelche 1er und 0er aneinander, hab ich so das Gefühl.

    Ich mein, WER kann sowas verantworten??!?!

    Whaa, Jowood, die können mich so [Beflegelungen schlimmster Natur^^] und überhaupt [auch hier derb unflätige Ausdrücke] und daher komm ich zum Schluss:

    Gegen Jowood! ~flame~

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    dir ist auch klar das PB einen großen anteil an dem ganzen debakel hatte?

    die trennung von jowood hatte ein gutes. so ist das ganze lügen gebilde das PB sich nach release aufgebaut hatte komplett in sich zusammengefallen.

    PB hat glaube ich über Monate hinweg ständig erzählt das ein gigantischer patch in arbeit ist. dürfte fast in halbes jahr gewesen sein.

    nach der trennung war PB nicht mehr verantwortlich dafür. ich glaub da waren die auch sehr froh drüber das sich jetzt andere leute um den mist kümmern den die verbockt haben.

    was sehr intererssant war, war die antwort seitens PB ob man den nicht fairerweiße den code des patches zur verfügung stellen würde an dem gearbeitet wurde.

    die antwort war schlicht und einfach "Es existiert kein code, wir haben niemals an diesem patch gearbeitet".

  5. #69
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    JoWood hat sich nun endlich offiziell für Gothic 3: Götterdämmerung entschudigt.
    Allerdings klingt die Entschuldigung teilweise wie blanker Hohn, da die Reaktion der Community wohl erwartet war.
    Michael Kairat, Executive Producer von JoWooD Productions für dieses Spiel meint dazu im Originalton: „Wir bekommen nun, wie auch zu erwarten war, von der Community die Rechnung präsentiert.“
    Was eigentlich nur bedeutet das es released wurde obwohl JoWood sich des Mülls bewusst war der dort verzapft wurde.

    Nun wollen sie weitere Patches veröffentlichen die die bisherigen kompletieren und der endlich "den Qualitätsstandards der Community entspricht".
    "Zusätzlich wollen wir einen Content Patch erstellen, in dem weitere Anregungen, Ideen und Wünsche der Community weitgehend umgesetzt werden. Genaueres dazu werden wir nach dem Feedback unserer Community Manager im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.“
    Das sind doch, wenn man weiss das die Community seit Monaten und Jahren Hilfe anbietet, hohle Phrasen und Lippenbekenntnisse.

    Natürlich war eine Entschuldigung ein Muss, natürlich ist eine Entschuldigung ein erster Schritt zur Besserung aber das ganze klingt für mich wie eine große Verarsche.
    Die ganze Entschuldigung bzw. der ganze Artikel ist auf cynamite zu lesen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #70
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    lol, Jowood muahaha, und da soll noch einer Sagen die sind unschuldig O_O

    wenn ich mir das so durchlese, da wird man ja irre:

    Zitat Zitat von Jowood
    Leider war es uns nicht möglich diesen Vertrauensvorschuss zur Gänze zu befriedigen. Als Gründe dafür können wir nur die Erwartungshaltung der Community für das Addon und unseren eigenen hochgesteckten Ziele anführen. Die Community und wir wollten das Spiel noch in diesem Jahr fertig gestellt sehen.

    Quelle:http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=500630
    Ja, muahahah jetzt is auch noch die community dran schuld, dass das so ein Müll ist o_O. Darf man denn von Spielen nichts mehr erwarten, oder was?? LOOL, also das find ich ja echt das geilste.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    JoWood hat sich nun endlich offiziell für Gothic 3: Götterdämmerung entschudigt.
    Allerdings klingt die Entschuldigung teilweise wie blanker Hohn, da die Reaktion der Community wohl erwartet war.

    Was eigentlich nur bedeutet das es released wurde obwohl JoWood sich des Mülls bewusst war der dort verzapft wurde.
    na aber echt he. Also wie man nicht mit der Community umgeht, das zeigt ja wohl grad Jowood. Und ja, PB war natürlich an G3 ganz alleine Schuld....und jetzt eben die Fans an GD.....
    Geändert von Miliz (28.11.08 um 13:47 Uhr) Grund: argh, da fehlte ein ]

  7. #71
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Miliz Beitrag anzeigen
    na aber echt he. Also wie man nicht mit der Community umgeht, das zeigt ja wohl grad Jowood. Und ja, PB war natürlich an G3 ganz alleine Schuld....und jetzt eben die Fans an GD.....
    Und wenn GD sich nun schlecht verkauft sind wieder die bösen PC Raubkopierer schuld
    Man muss es sich immer nur leicht machen und schon sind eigene Fehler gar nicht mehr da.
    Ich hab nun schon Angst um mögliche weitere Spellforce Teile.
    Da ist JoWood auch Publisher

    4Players hat sich nun auch zu dem offenen Brief von JoWood geäußert und findet es eine Frechheit.
    Was ich aber viel interessanter finde ist, dass einige Redakteure von Seiten/Zeitschriften mitlerweile ihre Rezension und ihre Wertung zu Gothic 3 als Fehler ansehen.
    "Der Test zu Gothic 3 (Ausgabe 11/06) stellte sich als einer der größten Fehler meiner jungen Karriere heraus. Der lässt sich nicht schönreden"Zitat Felix Schütz von der PC Games.

    Was ich nun aber sehr erschreckend finde ist, dass Gothic 3 :Götterdämmerung es geschafft hat in den MediaControlCharts Platz 5 bei den PC Spielen zu belegen.
    Geändert von pothead (28.11.08 um 13:54 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #72
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Was ich aber viel interessanter finde ist, dass einige Redakteure von Seiten/Zeitschriften mitlerweile ihre Rezension und ihre Wertung zu Gothic 3 als Fehler ansehen.
    In der Hinsicht finde ich zum Beispiel auch noch recht treffend, was Felix Schulz auf dieser Seite schreibt:

    Zitat: "Kaum mehr als eine Mod, die stur den Fehlern des Hauptspiels folgt."

    Jo, recht hat er. Allein das Bild ist recht prägnant:

    Muß man sich auf der Zunge zergehen lassen - 64%... rofl. Naja, ich würde hier sagen, die 5% Lesertestwertung sind weitaus realistischer
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage02.gif
Hits:	77
Größe:	47,5 KB
ID:	75661  
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #73
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    dazu wie verbugt götterdämmerung ist kann ich nicht sagen( ich besitze es nicht) aber gothic3 fand ich nicht so verbugt wie alle immer sagen. nagut es hat ein paar kleine macken und ab und zu schonmal ne große aber man kann es trotzdem gut spielen

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Andre Preiss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    21
    Aber trotz der angestauten Wut und Abneigung gegenüber Jowood muß man denen auch sagen : R E S P E K T !
    Ich habe noch von keiner Firmenstrategie gehört, deren Ziel es ist, konsequent seine Kunden zu vergraulen. Und das auf " unterste Schublade - Niveau"! Seit Jahren verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen, immerwieder " Entschuldigungs-Statements" zu veröffentlichen und Besserung versprechen, die NIE eintreten! Und jetzt der absolute Höhepunkt : der Community indirekt die Schuld zu geben!!!
    Ich meine was für eine Erwartungshaltung hatte die Community?! Nach dem Gothic 3 - Debakel doch eigentlich kein großes oder? Wie man in vielen Foren nachlesen konnte hieß es doch meist, dass es hoffentlich besser wird...! Also von zu hohen Erwartungen absolut keine Spur! Diese Firma mit ihrem Lügen - Betrügen - Konzept plaziert ihr schlechtes Mod - Produkt in die Top 5 !
    Man man man...

    Einen Bug fand ich so geil, dass ich ihn jetzt zu meinem Profilbild gekürt habe : Tahbert´s 6 - Kopf - Kuh !

    Kleine Galerie zu finden auf der pcgames - Seite !
    Geändert von Shintaro (28.11.08 um 16:42 Uhr) Grund: Doppelpost
    Mein System:

    AMD Athlon 64 X2 5000+
    ASUS M2N4 - SLI Mainboard
    4 GB DDR 2 800 RAM Patriot
    Powercolor HD 4850 PCS 1024 MB
    250 GB SATA 2 HD
    DVD - Multibrenner LG
    Windows Vista Ultimate 64-bit

  11. #75
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    also nach einer seeeeehr langen überlegung ob ich ich es wirklich tun soll bin ich zu dem Entschluß gekommen gothic 3 wieder zu installieren(und dann natürlich sofort kommplet zu patchen)

    weil ich denke das spiel ist an sich ja garnicht so schlecht. man falliert zwar manchmal den roten faden und es hat ein seltsames bellonzing aber sonst.

  12. #76
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Ja solang du nicht auch die Idee kommst, dir GD zu kaufen, is ja alles gut

  13. #77
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    Niemals

  14. #78
    Bit
    Bit ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Bit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Zwischen Tastatur und Bildschirm
    Beiträge
    58
    Für alle die sich überlegen GD zu spielen...
    Hier einmal ein paar bewegte Bilder mit den neuesten features

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=11545
    Mein BF2 Account "Matze:O:G:H"

    Erklärt mir das Leben... Das von dem alle reden... Das ganz ohne Pixel

  15. #79
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    Für alle die sich überlegen GD zu spielen...
    Hier einmal ein paar bewegte Bilder mit den neuesten features

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=11545
    ohoh
    da muss man aber noch ganzschön lange patchen

  16. #80
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ok respect, das mit der Tür war mir neu.... lol, daweil haben die doch eh nur die Models übernommen??!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G-Man Diskussion
    Von Bögge im Forum Half-Life 1 & Half-Life 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 8.8.14, 14:25
  2. Diskussion: Altereinstufung
    Von morli im Forum Oblivion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.8.09, 23:19
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 20:36
  4. [Diskussion] Kamigawa
    Von ApocalypticAngel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •