Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Left 4 Dead conection Problem

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134

    Left 4 Dead conection Problem

    hi erstmal hoffe bin hier richtig in diesem teil XD so ich habe volgendes problem wenn ich ein spiel starte komme ihc zwar in der lobby und die 4 spieler versammeln sich da auch aber wenn wir dann das spiel starten wollen lädt er zwar aber irgendwann kommt ein conection problem und das wars dann woran könnte das liegen kann es nur alleine spilene -.- und das ist doof hoffe ihr könnt helfen danke schon mal ^^
    Mein PC System:

    CPU: AMD FX 8350 @ 4,8 Ghz
    Arbeitspeicher: Kingstons 8 GB RAM
    Grafikarte:AMD R9 290 Tri-X
    Festplatte: 2x 128 SSD; 1 TB
    Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
    Netzteil: 850 Watt Enermax Revolution 87+
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 bit
    Surround Anlag: Samsung FH 5550
    soundkarte: Sound Blaste X-Fi Titanium

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zyera
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    68
    Hallo

    Am besten suchst du dir die Server über den Server Browser aus.
    Da es "eigentlich" keinen gibt musst du diese nüber die Console durch "openserverbrowser" öffnen.

    Die Console bekommst du beim start, wenn du in Steam mit der rechten Maustaste auf L4D klickst, Eigenschaften, Allgemein, "Start-Optionen festlegen..."
    Dort einfach "-console" eingeben und übernehmen.

    Den Server Browser solltest du dann natürlich nach Ping sortieren und dir einen guten aussuchen.

    Ich habe auch einige Probleme mit dem L4D Online spielen. Liegt zum großen Teil aber auch an meiner schlechten Internet Verbindung.

    Trotzdem gibt es Server die wesentlich besser sind als andere. Einfach mal die Augen aufhalten und gute in deine Favoriten aufnehmen.

    hf beim "Lagg-freien" zocken
    mfg
    Zyera

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    hi danke für die antwort habe das fenster öffnen können und nen server wählen aber dann geht er zurück und die fehler meldung kommt wieder und in der console steht dann

    [L4DUI] OpenWindows Anotherwindow 06B3D500 GenericConfirmation is having priority 1 , deferring MainMenu

    und ich kann nix mehr machen und muss das game durch denn affengriff verlassen :-( im sologame ist das kein problem und im lan weis ich es nicht konnte das noch nicht testen leider ist nur doof hab dafür kohle ausgegeben und dann läufts nicht villeicht könt ihr ja helfen danke schonmal
    Mein PC System:

    CPU: AMD FX 8350 @ 4,8 Ghz
    Arbeitspeicher: Kingstons 8 GB RAM
    Grafikarte:AMD R9 290 Tri-X
    Festplatte: 2x 128 SSD; 1 TB
    Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
    Netzteil: 850 Watt Enermax Revolution 87+
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 bit
    Surround Anlag: Samsung FH 5550
    soundkarte: Sound Blaste X-Fi Titanium

Ähnliche Themen

  1. left 4 dead online vorbestellung?
    Von dKo im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 20:58
  2. [PC/360] Left 4 Dead (Release: 20.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:11
  3. Valves Neues Projekt: Left 4 Dead!
    Von slimshady21 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •