Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Esper Zodiark

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308

    Esper Zodiark

    Ums gleich vorweg zu nehmen ich besitze Zodiark bereits. Meine Frage lautet wie man Zodiark`s "Abgangs-Attacke" freischaltet etc. Ich habe es bereits einige male ausprobiert/habe Zodiark gerufen und nachdem die Zeit abgelaufen war ist Zodiark immer verschwunden, obwohl noch einige Gegner herumstanden. Ich weiß das aber auch Zodiark eine Abgangsattacke besitzt. Wie kann man diese dann bitte aktivieren? bzw. was muss man machen das Zodiark seine Attacke startet?

    ~ Divi
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Sein Beschwörer muss im zustand Lehm sein.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Gibt es eigentlich mehr Esper-Linzenzen als Esper?
    In dem erstellten Lizenzbrett hier im Forum zähle ich nämlich 15 Lizenzen, aber es sind doch nur 13 Esper.
    Wie sollte man die Lizenzen auf die Charaktere verteilen? Jeder 2 bzw. 3 Esper, ein Charakter alle Esper, sonstige Kombinationen oder ist es reine Geschmackssache?

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von TSR-Trooper
    Gibt es eigentlich mehr Esper-Linzenzen als Esper?
    Nein, pro Esper existiert nur ein Lizenzfeld.

    In dem erstellten Lizenzbrett hier im Forum zähle ich nämlich 15 Lizenzen, aber es sind doch nur 13 Esper.
    Rührt schlichtweg daher, dass jene drei Lizenzfelder, auf welchen sich die Esper Samsara Chaos, Vollstrecker Zeromus sowie Schlächter Exodus befinden, auf der von dir genannten Liste sowohl beim oberen als auch unteren Lizenzbrett abgebildet worden sind.

    Wie sollte man die Lizenzen auf die Charaktere verteilen? Jeder 2 bzw. 3 Esper, ein Charakter alle Esper, sonstige Kombinationen oder ist es reine Geschmackssache?
    Ist Dir selbst überlassen, zumal ich Dir versichern kann dass man nach Abschluss des Hauptspiels keine Esper benötigen wird.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Ist Dir selbst überlassen, zumal ich Dir versichern kann dass man nach Abschluss des Hauptspiels keine Esper benötigen wird.
    Ist es auch schlichtweg egal oder ergeben sich aus bestimmen Kostellationen gewisse Vorteile gegenüber anderen?

  6. #6
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Nö, Vorteile entstehen so gesehen nicht.
    Nur wenn du unbedingt die Espers im Kampf benutzen willst, sollteste halt die Espers so verteilen, dass die wichtigsten auf deien 3 Hauptcharas liegen

    Aber im Prinzip ruft man die ja nur mal, um zum einen die Beschwörung zu sehen und vllt noch den finalen Aangriff zu sehen
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Ok, ich hatte eigentlich vor alle Esper einem Charakter zu geben. Aber es ist ja eigentlich wirklich egal.

Ähnliche Themen

  1. Esper Verpasst ?
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.08, 00:00
  2. brauche 2 esper!!!!!!!!
    Von charmberry im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 17:44
  3. Neuer Esper!!!
    Von Keyblademaster Riku im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 23:54
  4. Esper stärken?
    Von Seppe04 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 04:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •