Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Name der großen/kleinen Übel gesucht

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485

    Name der großen/kleinen Übel gesucht

    hi
    wollt nur mal fragen ob einer die Namen aller großen Übel aus Diablo kennt.
    Also ich kenn natürlich erst mal die drei großen
    Diablo
    Baal
    Mephisto

    und dann noch drei der kleineren
    Duriel
    Andariel
    Belial

    aber wie der letzte heißt weiß ich nicht mehr, ich weiß nur dass es 7 sein müssen ich kenn aber nur 6

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    Der 4. heißt Azmodan

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    oh
    kann sein

    danke

  4. #4
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    wer war gleich nochmal der von der höllenschmiede

    ich finde duriel gehört eher zu den großen übeln,
    tuh mir bei dem immer am schwersten (mit paladin)
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    wer war gleich nochmal der von der Höllenschmiede
    Das ist Hephaisto, der Höllenschmied - wohl eine Anspielung auf den griechischen "Schmiedegott" (auch teilweise verantwortlich für Feuer und Handwerk), Hephaistos.
    Dieser Dämon ist aber keines der Übel (ob nun groß oder klein) sondern lediglich eine mächtige Wesenheit, die man keiner anderen Kategorie zuordnen kann.
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    ich finde duriel gehört eher zu den großen übeln,
    tuh mir bei dem immer am schwersten (mit paladin)
    Duriel ("Herr der Schmerzen") mag zwar im Spiel ein verhältnismäßig starker Gegner sein, ist aber eben nicht viel mehr als das : ein kämpfender Dämon.
    Seine Aufgabe ist - soweit ich das verstanden habe - letztendlich nur, den gefangenen Baal im Grabmal Tal Rashas zu bewachen... wie die Horadrim ihn dazu gebracht haben weiß ich allerdings auch nicht. Oder tauchte er vielleicht erst nach dem Kampf zwischen den beiden Brüdern und dem Erzengel auf und wurde dann zurückgelassen, um Tyrael an der Flucht zu hindern oder den Helden zu töten ?

    Die großen Übel sind und bleiben aber die drei Brüder, die in der Hierachie deutlich höher stehen als ihre vier Handlanger.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ich denke nicht das er schon immer da war. Schließlich haben die kleinen ja mal die großen aus der hölle vertrieben und ich glaub nicht das duriel dann diablo einfach so zu Baal lassen würde und sie sich wieder vereinen oder?

  7. #7
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    die story mit tal rashas grabmal hab ich auch bis heute nicht kapiert

    meiner meinung nach haben die drei brüder ihn da reingetan,
    dass niemand tyrael, der ja nach dem baal befreit wurde gefangen wurde, befreit, oder??
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    die story is so

    die horadrim hatten Diablo und Baal getötet und ihre seelen in die seelensteine gespert. mephisto ist noch frei und diablos seele ist garnicht in seinem stein sondern in dem wanderer. die horadrim haben thal rasha dan ( vreiwilölig) dort angebunden und baals seelenstein in sein herz gesteckt. also kämpft baal mit thal rasha um den besitz seinen körpers. für denn fall das baal gewinnt ist Thyrael ja da außerdem soll er verhindern das baal durch außenstehende befreit wird.

    jetz kapiert

  9. #9
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    mephisto ist noch frei
    Aber Mephisto wurde (irgendwie, soweit ich weiß vom alten Helden Khalim) in das Zentrum des Tempels von Travincal gebannt, oder ?
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    also kämpft baal mit thal rasha um den besitz seinen körpers. für denn fall das baal gewinnt ist Thyrael ja da außerdem soll er verhindern das baal durch außenstehende befreit wird.
    Ja, der Anführer der Horadrim, Tal Rasha, hat sich geopfert, um die Welt von einem der großen Übel zu befreien... allerdings hat dies - abgesehen von der Tatsache, dass sie die Seelensteine ürsprünglich von Tyrael erhalten haben - noch nichts mit dem Erzengel zu tun. Dieser bewacht nicht als eine Art letzte Hoffnung die uralte Gruft, um im Falle von Baals endgültigem Sieg über den Magier und einem eventuellen Fluchtversuch eingreifen zu können.
    Sein Angriff auf Diablo (Marius spricht im Video von einem plötzlichem "Auftauchen" des Engels) ist wohl vielmehr als göttlicher Eingriff zu deuten, obwohl ja im Spiel mehrfach klargemacht wird, dass der Erzengel aus Freundschaft zu den Menschen, auf eigene Faust und gegen den Willen des Himmels handeln könnte.

    Schon komisch, dass ein simples Actionspiel (von einem "richtigen" Rollenspiel will ich hier garnicht reden) mit einer so einfach gestrickten Story so viele Unklarheiten zur Hintergrundgeschichte aufwirft. Ich bin sicher, jedes Video im Spiel gesehen und jeden einzelnen Text gelesen zu haben, aber dennoch sind mir da einige Zusammenhänge nicht klar. Liegt das daran,d ass sich niemand bei Blizzard die Mühe gemacht hat, die Story sinnvoll in's Spiel zu verflechten, oder gibt es da einfach riesige Lücken ?
    Hoffentlich ist Diablo III in dieser Hinsicht etwas ergiebiger
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    im spiel selbst gibt es einige lücken, besonders wenn man den ersten teil nicht gespielt hat. außerdem gibt es die ganze story die eigentlich garnicht so einfach ist auf www.InDiablo.de zu lesen

  11. #11
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, jedes Video im Spiel gesehen und jeden einzelnen Text gelesen zu haben, aber dennoch sind mir da einige Zusammenhänge nicht klar
    mit mehr zwischensequenzen wäre das alles sicherlich leichter zu verstehen,
    aber dann hätte man noch öfter die video cd einlegen müssen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    mit addon uss man keien cd wechseln
    fand ich schon immer irgenwie schwachsin

Ähnliche Themen

  1. Porträt auf der Großen Treppe,in HP5
    Von Grissly_98 im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 15:18
  2. problem nach der großen Spinne
    Von Aryn im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 17:37
  3. Die kleinen Gemeinheiten der SLs :)
    Von TheFallenOne im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 11:15
  4. brauche bilder von der kleinen kasumi
    Von cute talim im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 07:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •