Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beni

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    8

    Hilfe Beni

    Hallo erstmal

    Ich wollte nur fragen ob irgendjemand aus dem Forum mir sagen kann,wie ich die map Kashyyk machen kann?????


    Vielen Dank

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Willkommen im Forum !
    Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur fragen ob irgendjemand aus dem Forum mir sagen kann,wie ich die map Kashyyk machen kann?????http://www.spieleforum.de/../images/...2/confused.gif
    Öhm ... wie bitte ?
    Ich kann hieraus zwar einige mögliche Fragen ableiten, faktisch steht aber keine einzige davon wirklich in deinem Einzeiler - es wäre schon nicht schlecht, wenn du beschreiben würdest, was genau du machen willst beziehungsweise wo dein Problem liegt.

    Ich meine folgendes : du willst eine Kashyyyk-Map "machen". Schön. bedeutet das nun, dass du eine neue Spielkarte erstellen möchtest ? Also mit einem Editorprogramm tagelang irgendwelche Polygone herumschieben und Texturen einfügen um nachher nicht zufrieden zu sein ? In dem Fall benötigst du ein passendes Editorprogramm - ich selbst kenne nur das 3D-Gamestudio und kann dir dabei nicht weiter helfen.

    Wahrscheinlicher ist wohl, dass du die Map einfach nur spielen möchtest - aber dann stellt sich die Frage, von welchem Teil der Reihe du hier sprichst. Im ersten Teil kannst du dich zwischen den Maps Kashyyyk (Inseln) und Kashyyyk (Docks) entscheiden; erstere stellt ein kleines Wookie-Dorf auf einem Hügel dar, dass von umlegenden Stützpunkten der KUS/des Imperiums mit Luftunterstützung überrannt wird; letzteres ist eine Art Hafenanlage mit einem dahinter liegenden Dorf und zwei langen Hafen-Dock-Anlagen denen gegenüber die Feinde einige Panzer gelandet haben.
    In Battlefront II gibt es dagegen nur eine einzige Kashyyyk-Map (Kashyyyk Hafen oder so), die eine Mischung aus den Filmvorlagen und der Karte aus dem Vorgängerspiel darstellt.
    Wie du diese Karten im Single- oder Multiplayer anwählst, wirst du sicherlich wissen () - knifflig wird es erst, wenn du im zweiten teil die Karten des Ersten spielen möchtest (umgekehrt ist dies nicht möglich). Dazu benötigst du nämlich ein Mappack... in diesem unterforum werden allerdings überall Bonusmaps zum Download verlinkt, sodass du da sicherlich etwas passendes findest :
    Zitat Zitat von Caradok Beitrag anzeigen
    Dieses große Mappack bietet natürlich noch weitaus mehr als nur (fast) alle alten Karten, allerdings scheint es in der deutschen Version ein kleines Anzeigeproblem zu geben - so werden die Namen der Maps im Hauptmenü nicht korrekt angegeben; die beiden alten Kashyyyk-Maps heißen dann "AT5s" und "AT6s".
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •