Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das V.A.T.S.

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    39 86,67%
  • Gute Idee schlecht Umgesetzt

    5 11,11%
  • Schlecht

    1 2,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Wie findtet ihr da V.A.T.S.?

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Wie findtet ihr da V.A.T.S.?

    Tja was soll ich groß sagen, wie findet ihr es.

    Ich finde es sehr gut.
    Geändert von Togetig (7.12.08 um 05:37 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Es ist gut, wenn der Gegner ziemlich nah vor dir steht, dann trifft man eigentlich immer mit VATS, aber bei einer größerer Enntfernung schießt man doch lieber selber.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Also ich schieße fast ausschließlich im V.A.T.S.
    Geändert von Togetig (7.12.08 um 05:37 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Finde ich sehr gut! Man trifft sehr gut, auch auf etwas grösserer Entfernung falls man die entsprechenden Skills usw. besitzt.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Eigentlich genauso wie in teil 1 und 2 nur halt in 3d , von mir gibts

  6. #6
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ja,finde ich auch sehr gut,aber nur von der nähe.

  7. #7
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    VATS habe ich auf nahen und mittleren Distanzen benutzt. Ein Klasse System, Ich war anfangs ja skeptisch ob das nicht überflüssig sein würde ein neues Kampfsystem einzubauen, aber neben dem spielerischen Aspekt (Skillverteilung sehr wichtig, Taktische Komponente) war auch die Inszenierung der Kämpfe so grandios, dass es richtig geil aussah wenn ich mit dem Holzhammer auf eine Maulwurfsratte gehauen habe

  8. #8
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Sagt mir sehr zu. Ich hätte es nicht gut gefunden, wenn Fallout 3 zu einem 08/15-Shooter "verkommen" wäre
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Das VATS System ist einfach super. Ich feuer hauptsächlich im VATS Modus, auch auf große distanzen. Mit 35% trifft man noch gut.
    Es kommt selten vor dass man mit bei ca. 35% 3-4 mal am Kopf vorbei schießt.
    Und wenn der Gegner aus den Latschen kippt, stehe ich wieder mit voll aufgefülltem AP Balken da. Der LVL 20 Perk ist einfach genial.

    In der Regel schießt man erst normal auf den Gegner und dann haut man ihn mit VATS um. Und zum Nachladen ist es Perfect, denn bevor auch nur eine Patronenhülse den Boden berührt hat man schon nachgeladen.

  10. #10
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Finds auch sehr geil!
    Wie es in Zeitlupe die Körper zerfetzt in großartigen Blutfontänen,herrlich!

    Das VATS gabs auch in den alten Teilen.
    Live by the sword, die by the sword

  11. #11
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Anfangs habe ich es kaum verwendet, aber mittlerweile schieße ich fast ausschließlich im VATS. Darüber hinaus eignet es sich auch zur Lokalisierung von Gegnern, da es automatisch an das Feindobjekt heranzoomt.

    Ich find die Idee spitze und die Umsetzung gelungen. Trotzdem ist das Teil (überparteiisch gesehen) verdammt unfair, immerhin ist der Spieler der Einzige, der diese Fähigkeit nutzen kann.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von tick123
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    239
    Eigentlich finde ich es wirklich gelungen, anderseits doch nicht (jedenfalls am PC), denn es (V.A.T.S) wurde (anscheinend) nicht gerade "sauber" programmiert, denn immer wenn ich öfters im V.A.T.S. schieße, startet mein PC
    neu (mit Patch 1.5, passiert auch bei Freunden/andere Rechner).

    Aber sonst ist es gut. Punkteskala von 1-10 : 9/10
    Mein System:
    - Intel Core i5 750 @ 4x 3,2GHz
    - Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
    - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
    - 4 GB Kingston RAM @ 1600 MHz
    - 250GB HDD (für Windows etc.)
    - 1TB Samsung HDD (Games ...)
    - Logitech X-540 5.1
    - Creative HS-850 Draco
    - Razer Deathadder

  13. #13
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von tick123 Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich es wirklich gelungen, anderseits doch nicht (jedenfalls am PC), denn es (V.A.T.S) wurde (anscheinend) nicht gerade "sauber" programmiert, denn immer wenn ich öfters im V.A.T.S. schieße, startet mein PC
    neu (mit Patch 1.5, passiert auch bei Freunden/andere Rechner).

    glaube aber nicht dass das am VATS System liegt, wenn dein Rechner abstürzt

    Also ich nutze es eher sporadisch. Den Großteil der Gegner erledige ich ohne das System. Aber die Umsetzung an sich finde ich doch sehr gelungen und passt hervorragend in die Spielmechanik von Fallout 3

  14. #14
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Also mir gefällt das V.A.T.S. sehr gut.
    Ich könnte die Gegner zwar so abknallen, aber mit dem V.A.T.S. macht's irgendwie mehr Spaß, finde ich. Da kann man richtig schön taktieren.
    Nur wenn mir die Warterei auf die AP zu dumm ist, baller' ich so.

    Ich habe für "Sehr gut" gestimmt.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #15
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Hat schon mal einer V.A.T.S. mit einem Fatmen, oder dem E-MIRV verwendet? Mit genug Munni fängt das richtig an, Spaß zu machen. Stellt euch mal damit auf ein Dach in Megaton, muhahahaha.
    Achja, man sagt Danke

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    Eher mittelmässig. Ich benutze VATS ausschlieslich um Gegner die ich nicht sofort sehe ausfindig zu machen (Kompass) und auf größeren Distanzen mit dem Sniper. Ansonsten bleibts aus.
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •