Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 179

Thema: [PC] Suche kostenlose oder günstige Onlinespiele

Mitspieler Benutzerbild von UNLEASHED
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08

Gutes Onlinegame... KEIN MMORPG

Moin.
    Ich suche ein gutes Onlinegame mit viel User das auch auf längere Zeit Spaß macht. Hab kein Bock auf MMORPGS wie Rappelz, WoW, Metin2 oder Silkroad... ist nicht so mein Fall...genauso wie Startegiespiele á la Ogame oder Spaceinvaion.
    Ich habe bis vor kurzem DarkOrbit nach 2 Jahren aufgegeben... also irgendwelche Action-Shooter oder so würde ich bevorzugen.
    Kennt da jemand was?
    Geändert von UNLEASHED (30.10.09 um 17:53 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Guild Wars wäre vllt nicht schlecht.....
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."

Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    Guild Wars wäre vllt nicht schlecht.....
    Ist das nicht auch ein MMORPG?
    Und damit genau das, was er nicht sucht?
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch ein MMORPG?
    Und damit genau das, was er nicht sucht?
    Guild Wars ist vom Prinzip her eher ein Diablo - und damit kein MMORPG. Ich persönlich würde es höchstens als Pseudo-MMORPG bezeichnen.

Wenn es wirklich ein Action-Shooter sein muss >und< kein MMORPG sein darf (und wenn du trotzdem auf viele Spieler Wert legst), würde mir nur der Multiplayer-Shooter "Joint Operations: Typhoon Rising" einfallen. Standard-Spielerzahlen sind pro Server glaube ich 64, es geht nicht selten wohl auch in den 100er-Bereich. Allerdings ist das mein Stand von vielleicht vor 4-6 Jahren, ich kann micht nicht mehr genau erinnern, wann ich dieses Spiel angetestet habe. Kann sein, dass es auch schon längst "tot" ist und gar keine Server mehr online sind. Da solltest du dich dringend bei aktuelleren "Quellen" informieren.

Wenn du es mit dem "MMORPG" nun doch nicht so genau nimmst, was das technische Spielprinzip angeht: Es gibt ein paar MMOFPS wie z.B. "Planetside" oder "World War II Online: Battleground Europe", die (was in der Natur des Genres liegt) über massenhafte Spielerzahlen verfügen, aber keinesfalls dieser dummen Sparte an Klick-und-Warten-MMOGs angehört, dere du offenbar überdrüssig geworden bist. Es sind eben Shooter - nicht einfach zu erlernende (insbesondere Battlegrounds Europe ist tendenziell), aber wenn man erst einmal weiß, wie es geht, sollte man viel Spaß mit diesen Spielen haben können.
    Geändert von Lenariet (30.10.09 um 19:03 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Lenariet Beitrag anzeigen
    Guild Wars ist vom Prinzip her eher ein Diablo - und damit kein MMORPG. Ich persönlich würde es höchstens als Pseudo-MMORPG bezeichnen.
    Ah, okay, danke das wusste ich nicht (okay, offensichtlich, daher die Frage^^).

Ich hatte mal grobst mit dem Gedanken gespielt, es mir zuzulegen, bin aber nicht so für Onlinespiele, weswegen ich es gelassen hatte.
    Auf jeden Fall gut zu wissen, und wieder was gelernt ^^
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    So ist es.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."

Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Es gibt viele Onlineshooter. Warrock, Gunz, S4 usw. Oder auch Sportspiele wie Golfen oder Boarden. Kommt drauf an was du suchst.

Mitspieler Benutzerbild von demon-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08

mhhkay....

also... als aller erstes was verstehst du unter nicht so groß und zweitens... wieso zockst du nicht aion weiter ? ich für meinen teil steige wohl auf GW um

Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da würde mir spontan Perfect World einfallen.
    Ist sogar kostenlos.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09

Kostenlose Onlinespiele wie world of Warcraft?

ich mag world of worcraft, wills mir aber net kaufen. jetzt hab ich vor kurzem son onlinespiel namens rappelz runtergeladen, sah toll aus ähnlich wie world of worcraft. dachte es wär kostenlos und dann die enttäuschung, man muss doch zahlen. kennt ihr spiele dieser sorte wo man nichts zahlen muss?

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    man muss nichts für rappelz zahlen, man kann für manche besondere sachen im spiel zahlen.
    hab es selber mal gespielt und hab mir nie dort sachen gekauft, also es ist auch ohne zahlen möglich.

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von storz26 Beitrag anzeigen
    ich mag world of worcraft, wills mir aber net kaufen. jetzt hab ich vor kurzem son onlinespiel namens rappelz runtergeladen, sah toll aus ähnlich wie world of worcraft. dachte es wär kostenlos und dann die enttäuschung, man muss doch zahlen. kennt ihr spiele dieser sorte wo man nichts zahlen muss?
    Das Spiel was gratis ist und WoW am meisten ähnelt ist "Runes of Magic".
    Solltest du dir mal ansehen. Ansonsten kann ich "Perfect World" empfehlen. Rappelz hat nämlich ersten keine schöne Grafik und zweitens ist es ein typisches Grind-MMORPG.

ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Versuch's doch mal mit Runes of Magic. Es gehört zur neueren Generation der Free-MMORPGs und soll verdammt gut sein. Viele Leute nennen es auch gerne "das kostenlose WoW". Ich selber hatte noch nie die Gelegenheit, das Spiel mal anzuzocken - ich hab's aber noch vor .

Die offizielle Homepage von RoM findest du hier.

Dort kannst du dich registrieren, das Spiel downloaden und du findest zudem auch noch alle nötigen Informationen über das Spiel.

Viel Spaß, .Cloud
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Profi-Spieler Benutzerbild von RoXxXoR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

neues online spiel gesucht

hi ich suche zusammen mit einen kumpel ein spiel für pc das wir zu zweit online spielen können ich meine jetzt nicht einen shooter wie cod 5 oder l4d
    ich meine sowas in der art fallout 3 oder gta 4 die spiele sollten aber auch eine gute grafik haben

LG

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Das Spiel was gratis ist und WoW am meisten ähnelt ist "Runes of Magic".
    Solltest du dir mal ansehen. Ansonsten kann ich "Perfect World" empfehlen. Rappelz hat nämlich ersten keine schöne Grafik und zweitens ist es ein typisches Grind-MMORPG.
    Grind MMORPG ? was ist das ?
    Ich empfehle dir Flyff. Habe es früher selber gespielt und hat auch Spaß gemacht nur ich hab gemerkt das ich nicht so der dauerhafte Zocker bin irgendwann werden mir MMORPG's langweilig
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Mitspieler Benutzerbild von Darkay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    hallo.
    emm hab ich jetzt net so verstanden du sucht ein spiel für 2 aber es soll kein shooter spiel sein hmm...

kann ich dir auch was anbieten wo nicht nur dein freund und du zocken können sondern ihr mit vielen anderen ?

weil ich glaube es wird euch sicher nach ner zeit langweilig wen nur ihr zwei zockt oder ? ^^ oder fals einer mal verreis oder so dan musst du oder er warten laso empfehlen würde ich euch lieber wo viele zugriff drauf hätten^^

mfg : Darkay
    mache viele rechtschreib fehler bitte versuchen zu endziffern..

mfg : Darkay