Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lohnt sich James Bond: Ein Quantum Trost?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    35

    Lohnt sich James Bond: Ein Quantum Trost?

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand das Spiel: James Bond: Ein Quantum Trost????


    Ich interessiere mich dafür, würde aber vorher gerne wissen ob es sich lohnt.
    Geändert von Sky (14.11.08 um 19:11 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Estelle
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    94
    Ich selbst kenn es noch nicht, aber schau doch mal hier:
    www.gamerankings.com
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    16

    Rezension

    Hallo Dragon,

    für solche Fragen lohnt es sich immer einschlägige Seiten wie schon gepostet oder gamestar.de zu besuchen.

    Wenn Dein Rechner die Systemanforderungen erfüllt, lade Dir einfach die Demo runter. Damit kannst Du Dir selbst ein Bild machen. Demos gibt es hier, hier, hier.

    Ich habe es gespielt und hier meine Meinung: Magst Du Egoshooter ist es genau Dein Ding. Magst Du die Games als Weiterführung oder Ergänzung zum Film, ist es nur mäßig zu empfehlen.

    Grafik: Auch wenn ich schon anderes gelesen habe, so ist die Grafik absolut zeitgemäß und lässt nichts an Wünschen offen.
    Spielführung: Ein Egoshooter, wie man es gewohnt ist. Schnörkellos, gut gemacht aber ohne auffallend Gutes. Leider fehlt ein roter Faden.
    Spiel als Bond: Die Stimmen sind original. Auch die Firguren sind aus den beiden Craig-Filmen. Casino und Quantum.
    Zeit: Ich war nach 7 Stunden reiner Spielzeit fertig.

    Fazit: Probiere es aus.

  4. #4
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich denke, im vergleich zu nem richtigen shooter ists absoluter misst,
    anscheinend soll die grafik nach dem letzten test auf der ps3 ziemlich mieß sein
    und die spieldauer von 6-8 stunden das geld nicht wert sein,
    die demo ist ne gute idee, da siehste gleich obs was taugt oder nicht
    Quelle: ich glaube dass ichs auf Game One (MTV) gesehen habe

    also mein letzter fehlkauf war das bourne komplott, auch ein spiel zum film,
    deshalb nehm ich seitdem ein wenig abstand von solchen games

    ich würde es mir wenn dann in der videothek ausleihen,
    da du so vom preis her besser wegkommst

    wie es halt immer ist: geschmäcker sind verschieden
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Estelle
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    94
    Spielzeit von 6-8 Stunden ist definitiv zu wenig, vor allem wenn man mal überlegt wieviel Geld man dafür bezahlt!
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Ähnliche Themen

  1. James Bond Ein Quantum Trost - Komme nicht weiter
    Von darthvader1410 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 17:23
  2. Bond 22: Quantum of Solace - Ein Quantum Trost
    Von Gerson im Forum Filme & TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 3.12.08, 18:52
  3. 007 Ein Quantum Trost (PC) für 38,00 EUR
    Von reg2all im Forum Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:15
  4. James Bond Nightfire-PC schaltet sich aus?
    Von Sky im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:41
  5. Erst mal ein Hallo an alle und Lohnt sich ein 64 bit?
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •