Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Call of Duty 5 (World at War) - Eure Meinung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1

    Call of Duty 5 (World at War) - Eure Meinung

    also meiner meinung nach sind die karten zu klein und alles irgend wie nicht mit liebe gestalltet

    ich hab das cod 5 heute bekommen und bin echt enttäuscht davon

    ich weis nicht was sich die entwickler sich dabei gedacht haben aber die karten sind echt mickerig zum beispiel dome das ist eine karte die ist so klein da renn ich 10 sec im kreis und ich bin einmal drum rum was meint ihr dazu

    und ich muss euch sagen ich hab die collectors edition und das bringt es auch nicht di flasche ist keine cd hälle sondern nur ein billiges fläschlein was man nicht mal benutzen kann

    also im großen und ganzen cod 5 in den müll und cod 4 weiter verbessern

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    hier könnt ihr Meinungen und EIndrücke posten. Bitte mur wer schon gespielt hat ! ! ! Schreibt bitte euer System dazu (PC, PS3, usw.)
    Ich habe gerade ca. den halben single Player durch und muss sagen: GEILE Grafik, die Stimmung genial vorallem in Stalingrad snipern ist einfach hammer.
    Leider kann man im single Player keine fahrzeuge nutzen (bisher zumindest nicht) schauen wir mal wie der multiplayer wird. Das einzige was mich stört ist dass man immer zwischen US Soldat (japan) und Russe wechselt japan-russe stalingrad - russe marsch auf germany - ami
    Aber schon geil. Ich denke dass ich es bis heute Abend durch habe und dann kommt der Multiplayer drann

    PS: spiele auf xBox 360

    EDIT:

    so, single player durch !
    Der Sturm auf Berlin ist richtig geil gemacht ! Bei CoD eisn war es ja nur so kurz angeschnitten hier richtig gut. kommt perfekt rüber.
    Geändert von Rekque (18.11.08 um 14:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. In Zukunft bitte "Ändern"-Button verwenden.
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    4
    Ich hab da mal ne frage, ich spiele cod 5 auf der ps3, und komm da an einem punkt nicht weiter,ich denke,dass es irgendwie hängen geblieben ist....eine mission in pazifik, da muss ich in einer hölle den artellerieraum einnehmen, das hab ich gemacht, dann steht da, ich muss mich meiner truppe anschliessen....meine truppe, bestehend aus 2 leuten,steht dan neben der grossen kannone,und schaut raus, man sieht draussen den strand,und schiffe.....ich denke,dass es an dieser stelle irgendwie hängt,weil danach einfach nichts mehr passiert....wie war das bei dir?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    21
    Hallo Iron Storm,

    hattest Du das gleiche Problem beim Reichstag wie ich, vermute mal nicht, da Du das Spiel ja durch hast.

    Ich finde das diese ganze Histery mit schon wieder Zweiter Weltkrieg umsonst war, denn das Spiel hat ne Hammer Grafik, die Kampfeinsätze sind durch die Japse abwechslungsreich, vorallem die Banzai Typen sind schon krass, dann die Baumschützen. Der Flammenwerfer ist Top, dass Sie den eingebaut haben, auch die Höhlen sind sehr gut gelungen. Wenn man den Film "Letters of Iwo Jima" schon gesehen hat, kann man in das Spiel noch besser eintauchen. Auch die Sniper Mission in Stalingrad ist top und die Missionen Seelower Höhen und mit dem Panzer, die ist ganz schön happig.

    Der Zweite Weltkrieg gehört halt zu Call of Duty, finde ich zumindest.

    Greetz Darthvader

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    also ich hatte schon angst das es nicht so gut wird wie der vorgänger weils eben wieder mal WW2 is..aba dieses spiel is jawohl der absolute hammer ^^ also bis jez hab ich ca. 4stunden singleplayer und 2 stunden multiplayer gespielt und ich bin sowas von begeistert :O..die grafik , sehr gut und die anforderungen sind nichmal wirklich hoch..dann die atmosphäre is den entwicklern auch wieder gut gelungen ^^..ich weiß nich was in der deutschen version so zensiert wurde,ich hab die amerikanische version..da sind die stimmen einfach besser synchronisiert und passen besser ^^..und ich wollte nich irgendne zensierte kacke aus deutschland haben -.- ..naja fazit,das spiel is der hammer
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    ja aber die panzersteuerung isz so naja.....
    Sonst wie gesagt alles
    ich finde es auch gut das man sich auf 2 Fronten konzentriert hat und diese ausführlich behandelt. bei 2&3 kam das alles nicht intensiv genug... Mal Normandie, mal afrika mal...
    ich würde mir noch ein CoD wünschen welches AFRIKA gaaaanz ausfühlich dran nimmt in geiler Grafik
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    21
    Hi Ironstorm,

    Also Afrika fehlt sicherlich, aber da kann man sicherlich noch einige Missionen einflechten. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass die Entwickler nicht mal den Ersten Weltkrieg behandeln. Das wäre doch mal ein Knüller. Stellt Dir vor, die Gräben von Verdun, Regen, Matsch, überall Gas und Du stehst mit Deinen Kameraden im Graben mit Spaten oder Bayonett und wartest auf den Gegner. Das wäre Adrenalin Pur. Wer schon mal The Darkness gespielt hat, kann sich vorstellen, was ich meine. Oder ne Luftschlacht mit dem Roten Baron oder einem Doppeldecker, ich glaube über Verdun könnte man 5 Levels alleine programmieren, das würde mich mal richtig reizen. Man muss ja auch die Kirche im Dorf lassen, COD4 war sicherlich super aber gibt es auch nicht genügend Spiele wo man Terroristen, oder irgendwelche Diktatoren und deren Armeen niedermähen muss, dass ist das gleiche wie der Zweite Weltkrieg.

    Nur an den Ersten Weltkrieg scheint anscheinend sich keiner ranzuwagen, da die Publisher meinen es würde ein Flop, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, mit der Grafikengine von COD4+5 wäre das sicherlich mal interessant.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von 0815spambot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1
    Ich hab CoD 5 bisher nur sehr kurz angespielt und ich muss sagen, dass mich -zumindest das Gameplay des Multiplayers- stark an CoD 4 erinnert hat. Was ja auch nicht schlecht ist. Schließlich ist CoD4 ziemlich gut. Und das ist es, meiner Meinung nach, auch, weil es in einem frischen Szenario spielt.Ich finde, dass man den 2. Weltkrieg mal in Ruhe lassen sollte.
    Zum Singleplayer kann ich nichts sagen, dazu hab ich das Spiel nich lange genug gespielt.

    1. Weltkrieg find ich auch ne gute Idee

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    WW1 wird schwer wegen den langweiligen waffen. user wollen action !
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Simon27
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    österreich/ Oberösterreich/ rohrbach
    Beiträge
    20
    Also ich spiele mit meinem Bruder CoD:WaW am PC im Koop-Modus und das ist der Hammer. Haben zwar erst bis zur 5 Mission gespielt aber bis dorthin ist es einfach geil. Vorallem der Flammenwerfer ist top.

    MfG,
    Simon

  11. #11
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ich find das Spiel echt Klasse.
    Der Story-Modus hat mich gleich total gefesselt, und das die Grafik toll ist, war ja auch zu erwarten.

    Nur schade dass wir hier keinen Zugang zur ungeschnittenen Version bekommen.

    Noch eine kleine Frage: Wieviele Levels/Abschnitte gibts im Story-Modus?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    [QUOTE=B@rtagam;3685439]Ich find das Spiel echt Klasse.
    Der Story-Modus hat mich gleich total gefesselt, und das die Grafik toll ist, war ja auch zu erwarten.

    Nur schade dass wir hier keinen Zugang zur ungeschnittenen Version bekommen.

    Noch eine kleine Frage: Wieviele Levels/Abschnitte gibts im Story-Modus?

    Es sind genau 15 Missionen,wobei die letzten 3 etwas heftig sind.
    Ich habe das Game gezz durch und 11 Trophäen bekommen.
    Online habe ich es auch schon einmal durch und einen Orden bekommen.Es geht bis Level 65.
    Das Game kommt am Vorgänger nicht heran.Die Waffen sind echt zum Kotzen....eben zweiter Weltkrieg.Aber da ich ein Fan dieser Serie bin werde ich nicht weiter drauf schimpfen.Ich habe mich aber auch echt schon dran gewöhnt.Grafik ist Klasse.

  13. #13
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Nur schade dass wir hier keinen Zugang zur ungeschnittenen Version bekommen.
    wie wärs mit internet

    brauch entlich mein neues gehalt, dass ich es entlich bestellen kann,
    brauche auf alle fälle die uncut, weil den zombie-modus kann man sich glaub ich nicht entgehen lassen
    apropos zombies, left 4 dead wird auch gleich mitbestellt
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  14. #14
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    Der Endk(r)ampf: Reichstag

    sers shooter-fans,

    ursprünglich hatte ich nicht vor, meine Meinung zu CoD:5 hier zum Besten zu geben, da ich es bis heute für ganz nett bis mittelmäßig - und somit nicht unbedingt für erwähnenswert - gehalten hatte.

    aber jetzt bin ich im reichstag angelangt und mittlerweile so gefrustet, dass ich meinem ärger auf diese weise mal etwas luft machen muss.

    okay, erstmal tief luft holen, um nicht unmittelbar verbal auszuticken, da die eindrücke noch sehr frisch sind...

    ich habe mir btw. die zerschnippelte, dt. version aus der vid ausgeliehen und spiele es auf x360 / zweit-schwerste stufe, aber das nur am rande.

    jetzt zur kritik:

    grafik, atmosphäre, steuerung sowie missions- und leveldesign sind allesamt nichts neues, aber im wesentlichen schon in ordnung. gute hausmannskost eben. auch das zum hundertsten male aufgetischte ww2-setting hatte ich den entwicklern bereits im vorfeld verziehen. verfassungsfeindliche symbolik sowie gore hatte ich in der dt. version sowieso nicht erwartet und weiß btw. wie sowas aussieht, deshalb möchte ich mich auch daran nicht aufhängen. und die deutsche synchro.... ist eben ´ne typisch deutsche synchro: "wirr rrrächen mitterchen rrrussland!" grausam, klingt wie klitschko auf crack, aber auch hier hatte ich zum glück nichts anderes als unfreiwillige komik und klischees erwartet.

    aber spätestens bei der k.i. endet meine toleranz. was ich diesbezüglich an virtueller dummheit bei CoD:5 erlebt habe, ist in meinen augen mehr als frech: da lassen kameraden die japs / krauts permanent die eigenen reihen durchbrechen und stehen dann seelenruhig 1 meter neben ihnen, ohne das feuer zu eröffnen - fehlt bloß noch, dass sie die gegner zum kaffee-trinken einladen... mehr als einmal bin ich verreckt, weil ich feinde im rücken hatte und sie nicht als solche identifizieren konnte, da die schmocks von mitstreitern sie tatenlos neben oder hinter sich stehen ließen. selbst ein indizierter bond-shooter, der mittlerweile satte 11 jahre auf dem buckel hat, hatte eine erheblich bessere k.i. als der blender CoD:5 vorzuweisen! hallo, treyarch, jemand zuhause? wir leben mittlerweile im 21. jahrhundert!

    der gipfel der frechheit ist aber meiner meinung nach der groß angepriesene endkampf: da wären zunächst die z.t. recht unfairen rücksetzpunkte, die in diesem level imo ihren höhepunkt erreichen. einmal kurz vom hirnlosen kameraden blockiert, der dumm im wege steht, während man erfolglos versucht, vor einer granate zu flüchten, und schon geht der endnervige trial-error-mist von vorne los... *seufz*
    des weiteren hatte ich besonders während des kampfes vor dem reichstag zum wiederholten male das gefühl, dass es zwar scheinbar mehrere wege zum ziel gibt, jedoch nur je einer von denen auch halbwegs erfolgsversprechend ist. denn falls man spaßeshalber mal die andere route nimmt, sieht man sich i.d.r. mit einer unfairen bis tödlichen situation konfrontiert. wie gesagt, sinnloses trial-error vom feinsten und - was noch viel schlimmer ist - kaum möglichkeiten für alternative vorgehensweisen.

    zu guter letzt nerven mich bei CoD:5 alle stellen, an denen unendlich viele gegner spawnen. mal abgesehen von der tatsache, dass das auf mich keineswegs realistisch wirkt (und CoD brüstet sich ja seit jeher mit realitätsnähe) - wie unglaubwürdig ist das denn: da verweist man in einer zwischensequenz darauf, dass berlin nur noch von schwachen, alten und kindern verteidigt wird... und dann schleudern sie einem dort so viele nazis entgegen, dass man glaubt, auf einem parteitag der csu gelandet zu sein. meiner meinung nach nur ein weiterer fauler trick, um das game künstlich in die länge zu ziehen...

    na gut, jetzt habe ich mir alles von der seele getippt und gebe abschließend allen interessierten lesern den rat, CoD:5 lieber auszuleihen, anstatt es zu kaufen. ausgenommen natürlich fans der ansonsten grandiosen serie und ww2-freaks, denn für die dürfte an dem spiel sowieso kein weg vorbeigehen.

    vg vom sichtbar entrüsteten

    Jarlaxle

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von metrox279 Beitrag anzeigen
    also im großen und ganzen cod 5 in den müll und cod 4 weiter verbessern
    Das ist ganz die Rede von meinem Fraund und mir! Wir sind auch der Meinung, dass es ohne Liebe gemacht wurde. Man siehe sich die Farben an: alles so grau und kein schönen Farben wie zum Beispiel Sonnenlicht.

    Wir sind auch der Meinung, dass es besser gewesen wäre, eine Add-On von CoD4 zu bringen. Folgende +Punkte:

    1) Es wäre alles schneller vonstatten gegangen.
    2) Es wäre billiger gewesen.
    3) Man hätte nichts Falsch machen können.

    Also: soviel von meiner Seite.

    Lg

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von BlackTiger_4 Beitrag anzeigen
    Wir sind auch der Meinung, dass es besser gewesen wäre, eine Add-On von CoD4 zu bringen. Folgende +Punkte:

    1) Es wäre alles schneller vonstatten gegangen.
    Warum?
    Wo bleibt denn dann die von dir geforderte "Liebe"?

    Zitat Zitat von BlackTiger_4 Beitrag anzeigen
    2) Es wäre billiger gewesen.
    Unwesentlich.

    Zitat Zitat von BlackTiger_4 Beitrag anzeigen
    3) Man hätte nichts Falsch machen können.
    Warum nicht?



    Habe seit gestern CoD5 für PS3 und muss schon sagen, dass ich trotz anfänglicher Skeptik wegen des Szenarios dann doch relativ beeindruckt bin. Sehr intensiver Single Player, den ich noch nich mal zur Hälfte durch hab, schöne Levels und solide Grafik, auch wenn ich mir da für PS3 etwas mehr erhofft habe, und zu guter Letzt, eindrucksvolle Stimmung.
    Muss aber auch sagen, dass selbst die geschnittene deutsche Fassung ihre "Keine USK-Einstufung" - Plakette völlig zurecht trägt.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of duty 5 World at War Soundtrack
    Von malimaster im Forum Call of Duty 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 00:14
  2. Call of duty 4 modern warfare eure meinung ist gefragt.
    Von Bishamon30 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:30

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •