Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Call of Duty 5 (World at War) - Eure Meinung

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Sanke007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Obwohl ich nicht so auf WWIIgames stehe ist cod 5 doch ganz ok.
    Ich finde allerdings Crysis (Warhead) und cod4 besser.
    Mein Sys:

    AMD 64 Athlon X2 6000+@ 3.3ghz
    3062MB DDR2
    MSI K9N Neo V3
    MSI 9800gtx 1024MB DDR3

  2. #34
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Da ich seit längeren auch mit CoD5 durch bin kann ich guten Gewissens sagen,dass es richtig GEIL ist. Finde es sehr viel besser wie CoD4,da es von der Grafik ziemlich gleich ist,und die Missionen mir mehr zusagen,wie bei CoD4.
    Außerdem gibt es ja den Zombie-Modus,der zu 2t oder mit mehreren ja nochmal eine Ladung drauflegt.
    Online Modus konnte ich leider noch nicht spielen.

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Da ich seit längeren auch mit CoD5 durch bin kann ich guten Gewissens sagen,dass es richtig GEIL ist. Finde es sehr viel besser wie CoD4,da es von der Grafik ziemlich gleich ist,und die Missionen mir mehr zusagen,wie bei CoD4.
    Außerdem gibt es ja den Zombie-Modus,der zu 2t oder mit mehreren ja nochmal eine Ladung drauflegt.
    Online Modus konnte ich leider noch nicht spielen.
    Spielst du oft den Online Zombie-Modus?
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  4. #36
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Skyline GTR Beitrag anzeigen
    Spielst du oft den Online Zombie-Modus?
    Sagen wir's so,ich habe den Zombie Modus schon oft zu 2t an einer Konsole gezockt,leider noch nicht über das PlaystationNetwork,habe ich aber noch vor,denn ich habe mein "richtiges" Internet noch nicht,da die Lieferung verschoben wurde wegen Hochwasser

  5. #37
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Also ich finde das Spiel richtig geil. Es macht irgendwie richtig Spaß, auch wenn das Szenario nach der Meinung einiger Leute ziemlich veraltet bzw "ausgelutscht" ist. Das mag durchaus zutreffen, aber bei mir zumindest nicht, da ich bisher noch kein einziges Call of Duty oder Weltkrieg Spiel gespielt habe. Die Grafik ist auch recht gut, vor allem sind die Systemanforderungen nicht so überdimensioniert, wie zum Beispiel bei Crysis oder GTA 4. Ich kann COD 5 mit meiner fast antiken Hardware (siehe Signatur) mit maximalen Einstellungen auf 1680*1050 total flüssig spielen.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    10
    Hallo,
    Ich finde COD 5 einfach ein geiles Game:

    +geile Grafik
    +guter Gameplay
    ...

    -kleine karten wie am anfang schon gesagt...

    .. sonst aber alles suuuuper


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Mein PC:

    Betriebssystem: Win Vista Home Premium
    Prozessor: 4* 2.33GHz
    RAM: 4GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    COD5 ist nicht schlecht. Aber man merkt langsam das auch COD ausgelutscht wirkt. Bei Teil 1 hat man den Sprung gemerkt von einem langweiligen MOH zu COD. Doch langsam wird das Konzept auch langweilig die Atmosphäre reisst mich bei Teil 5 nicht mehr mit. Habs durchgespielt und kann sagen nett wars aber kein Überburner.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    COD5 ist nicht schlecht. Aber man merkt langsam das auch COD ausgelutscht wirkt. Bei Teil 1 hat man den Sprung gemerkt von einem langweiligen MOH zu COD. Doch langsam wird das Konzept auch langweilig die Atmosphäre reisst mich bei Teil 5 nicht mehr mit. Habs durchgespielt und kann sagen nett wars aber kein Überburner.
    Stimme zu. Irgendwann sind solche Spiele auch weg.

    Allerdings warte ich gespannt auf Modern Warfare 2.

    Mal sehen ob es vllt. doch noch was großartiges neues gibt ^^

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    ich muss sagen das cod 5 ein sehr gutes spiel ist und auch eine gute abwechslung zu cod 4 ist, da man Geradeverschluss waffen nehmen kann und der multiplayer ist auch sehr gut gelungen, ja die karten sind etwas klein, aber das soll mehr action bringen und nicht, dass jeder nur mit dem sniper in der ecke hockt...
    trotzdem tendiere ich dazu, dass cod 4 besser ist, da der WW II einfach zu ausgelutscht ist und es einfach nichts neues gibt. das was es aber gibt das ist wie man es von den cod machern gewohnt ist ziehmlich gut.
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    6
    Also ich finde es GEIL
    Besonders da ich auf höchster Quali spiele da is es richtig geil zu spielen und natürlich auch schön anzusehen
    Das einzige was mich stört das es relativ kurz gefasst ist und wenig abwechslung bietet aber Optisch is es TOP und auch echt spannend

  11. #43
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich habe die unzensierte Version aus UK gespielt. Viel Erahrung habe ich nicht mit WWII-Shootern, deshalb war ich von der Thematik auch noch nicht so abgenervt.
    Die Grafik finde ich sehr gut, das Gameplay ist auch easy. Die kleinen Karten wurden ja bereits bemängelt. Die Schauplätze sind abwechslungsreich, die KI der Gegner ist... mittelmäßig.
    Die Gore-Effekte sind angemessen, hätten stellenweise aber noch etwas realistischer sein können.
    Die Story fand ich etwas fad. Es war zwar interessant, an zwei verschiedenen Schauplätzen zu spielen, aber wirklich identifizieren konnte man sich mit den jeweiligen Protagonisten nicht. Ich habe nicht mit ihnen mitgefiebert, weshalb es meiner Meinung nach wirklich nur ein Ballerspiel ist. Anders zum Beispiel als bei Half Life oder Falout 3. Da gibt es wenigstens eine Geschichte.
    Und da ja jeder die WWII-Geschichte kennt, wäre es interessanter gewesen, die Charaktere zu beleuchten. So spielt man aber nur im altbekannten Szenario.
    Dieses Szenarion finde ich jedoch echt packend dargestellt. Es gab eine Szene, anfangs in Berlin, da stand ich auf einem Dach und blickte auf brennende Häuser, es regnete und gewitterte, irgendwo wurde geschossen, Geschosse explodierten fern im Himmel. Ich habe einfach nur dagestanden und mir das bestimmt fünf Minuten angeguckt und fühlte mich irgendwie bedrückt. Ich fand das schon recht real, ich konnte mir vielleicht annähernd vorstellen, wie grausam das damals gewesen sein muss, und es heute natüräich auch in jedem anderen Krieg ist.
    Der STurm auf den Reichstag, auch sehr gut inszeniert. Wobei ich auch bestätigen muss, dass die ganzen Respawnten Nazis doch etwas zu viel des Guten waren, vorallem, wenn kurz vorher noch das Video kam, in dem auf die Kinder, die Alten und die Schwachen hingewiesen wurde, die Berlin verteidigten.

    Großes Manko: Viel zu kurz. Der Solomodus ist ja im Nu durchgespielt. Zum Glück hat es mich nur 30 Euro gekostet. Damals zum Einstiegspreis hätte ich mich fürchterlich geärgert. Eigentlich sind bei der geringen Spielzeit sogar 30 € fast zu viel.
    Der Onlinemodus macht Spaß, zum Glück gibt es noch genug Spieler (anders als bei Far Cry 2 ). Die Level motivieren einen, immer wieder in den kampf zu ziehen. Nervig ist natürlich, dass man bestimmte Maps nicht spielen kann, weil sie nur käuflich zu erwerben sind. Das suckt.

    Fazit: Kurzweiliger Grafikknüller mit bedrückender Amtmosphäre in ausgelutschtem Szenario.
    Für WWII-Einsteiger und -Alleszocker genau das Richtige.


    Kaius

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Call of duty 5 World at War Soundtrack
    Von malimaster im Forum Call of Duty 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 23:14
  2. Call of duty 4 modern warfare eure meinung ist gefragt.
    Von Bishamon30 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 20:30

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •