Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Call of Duty 5 (World at War) - Eure Meinung

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Hi!

    Also zu deinem Single-Player-Beitrag: Ich finde den Single-Player bei CoD4 auch genial! Dafür brauche ich nicht CoD5.

    Die "Liebe" sind für mich die Farben. Die Farben finde ich bei CoD4 gut, denn es gibt Natur (siehe Creek) genauso wie Stadt (siehe Crossfire) und zertstörte Stadt. Bei CoD5 jedoch sehe ich immer nur die gleichen farben. Natürlich kann man jetzt sagen, dass man auf so etwas mit der Zeit nicht mehr schaut, aber dann bräuchte es ja gar keine Farben oder Tolle Umgebungen. Dann könnte man einfach ein paar Linien machen, auf die man sich bewegen kan. Als Haus macht man einfach ein Quadrat.

    Zum Preis: Ich finde nicht, dass die Herstellungskosten unwesentlich sind. Umso niedriger die Herstellungs-kosten desto niedriger bekommt es auch der End-verbraucher. Sag jetzt bloß, dass es dir lieber wäre, ein game um 50€ zu erstehen als eins um 30€. (ngefähr soviel kosten nämlich die Add-Ons!)

    Also ich finde CoD4 einfach besser und ich bin auch der Meinung, dass eine Add-On besser gewesen wäre. ;an braucht sich doch nur mal die Sterne bei amazon.de ansehen:
    CoD4: 242 Bewertungen auf 4,5 Sterne
    CoD5: 122 Bewertungen auf 3 Sterne

    So wie ich das sehe, bin ich nicht der einzige, der ähnlich denkt.

    Lg
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Call of Duty - World at War - Spiel startet nicht mehr

    hallo. bin gerade im einzelspielerlevel bei den Schlitzaugen wo am Anfang das Feld mit dem Flammenwerfer bearbeitet werden muss. Das wars.
    Spiel läuft nur noch bis "Klicke zum Starten". Dann klick ich und....Desktop.
    Hab auch schon im abgesicherten Mod gestartet. Genau dasselbe.
    Wo find ich die Saves, das ich sie wenigstens nach Neuinstall. kopieren kann?

    Danke und guten Rutsch.

    dryman

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von dryman Beitrag anzeigen
    hallo. bin gerade im einzelspielerlevel bei den Schlitzaugen wo am Anfang das Feld mit dem Flammenwerfer bearbeitet werden muss. Das wars.
    Spiel läuft nur noch bis "Klicke zum Starten". Dann klick ich und....Desktop.
    Hab auch schon im abgesicherten Mod gestartet. Genau dasselbe.
    Wo find ich die Saves, das ich sie wenigstens nach Neuinstall. kopieren kann?

    Danke und guten Rutsch.

    dryman
    die müsstest du unter "Eigene Dateien" finden
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Call of Duty - World at War - Spiel startet nicht mehr

    nix zu finden. hab das spiel neu installiert. vorm löschen hat er gefragt ob spielstände bleiben sollen. hab ich gemacht. jetzt löppts wieder.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    also ich habe CoD5 nun auch endlich seit heute. . .

    das liegt daran, dass ich durch Zufall vor ca. 2 Wochen CoD4 gespielt habe.

    Nun muss ich sagen, dass ich mich wirklich darauf gefreut habe. Allerdings kann CoD5 auf keinen Fall mit dem Vorgänger mithalten kann. CoD4 war von der Story und vom Gamefeeling um einiges besser. Naja vielleicht kommt es ja noch. Bin da mal weiterhin gespannt und werde dem Spiel nun nach ca. 3 Stunden spielen und danach 4 Stunden Pause noch eine 2. Chance geben. . . .

    MfG

  6. #22
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Also ich habe das Game auch, muss aber gestehen das ich mir die deutsche Version gekauft hatte und das mal ein Absoluter fehltritt war. Naja nachdem ich es dann gespielt hatte kam natürlich leider auch kein Zombie Mod, allerdings wollte ich das Spiel noch nicht so schnell aufgeben und habe im Inet einen Uncut Patch entdeckt und ja nun, hat es auf jedenfall ein wenig mehr "härte", wenn ihr versteht. Der "Überlebensmodus" macht auch einen heidenspaß zusammen im Netzwerk und auch Online.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Habe das spiel bei einem Kumpel angespielt und muss sagen es ist eigentlich fast genau so wie CoD 4, blos eben 2. Weltkrieg, trotzdem macht es einen heiden spaß, also wer eher auf den 2.WK steht sollte es sich kaufen.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von xhectorx Beitrag anzeigen
    also ich habe CoD5 nun auch endlich seit heute. . .

    das liegt daran, dass ich durch Zufall vor ca. 2 Wochen CoD4 gespielt habe.

    Nun muss ich sagen, dass ich mich wirklich darauf gefreut habe. Allerdings kann CoD5 auf keinen Fall mit dem Vorgänger mithalten kann. CoD4 war von der Story und vom Gamefeeling um einiges besser. Naja vielleicht kommt es ja noch. Bin da mal weiterhin gespannt und werde dem Spiel nun nach ca. 3 Stunden spielen und danach 4 Stunden Pause noch eine 2. Chance geben. . . .

    MfG
    Nein, das kommt eher nicht... War bei mir das gleiche "Problem"...

    LG
    Every Chase, Every Lie takes You Deeper!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Ego-FEAR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    8
    Also ich find das Spiel ganz ok bloß: WWII?!
    Das Thema wird jetz langsam langweilig. Grafik in Ordnung, Taktiken ok. Da es wieder von Treyarch ist würd ich sagen: ganz ok.(Wärs von Infinity ward: schlecht, die wissen nähmlich wie man so en spiel macht)
    Killer-Spiele Spieler

    P.S:Lauf so schnell du kannst


    Is im Moment mit zoggen dran: Skate., Battlefield: Bad Company, GTA IV, Fallout 3, FIFA 09, FIFA STREET 3

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von fischos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    AusTRia...
    Beiträge
    78
    ich finDe call of duty 5 sau geil.....gute story....geil inszenierte cutscenes....tolles gameplay und geile atmosphäre....
    trotz alldem....schlägt es seínen vorgänger nicht..........und ich persönlich fand modern warfare auch um ein stück...besser..
    aber trotzdem. cod 5 sehr empfehlenswert..besonders die uncut version...hehe..

    mfg
    JemAnd der OrdNung hälT,..
    ist nuR zu fauL um zu SuchEn....x]

    zocKe zurZeit:

    ..CrYsiS..Far Cry 2..brothers in armS:hell´s highWay.
    .mercenAries 2..TimEshiFt..CoD 5..cOmpanY of hEroes.
    .spOre..mEdal of honOr:airBorne..

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3

    Text

    Im großen und ganzen finde ich COD 5 geil, aber es ist wie gesagt nichts neues und das ist auch der ergreifende Punkt der andere Spieler ankotzt...
    Aber das Gameplay ist eigentlich ganz cool.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

    Halo 3 ist das geilste Spiel der Welt!

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Guts2607
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    457
    Ich bin eher Neuling bei Shootern auf Konsole und außer zu PS1 Zeit hatte ich keine WW2 Games gezockt.
    Daher ist es nicht so ausgelutscht für mich. Und ich finde an dem Spiel stimmt wirklich alles.
    Grafik ist super, Atmosphäre ist super und der Multiplayer gefällt mir auch sehr sehr sehr gut. Die Gewaltdarstellung finde ich hier auch sehr gut. Endlich mal Splatter der Realistisch und nicht übertrieben und aufgesetzt wirkt. Bei dem ganzen Geschehern hat man auch keine Zeit sich darauf zu konzentrieren wie bei anderen Spielen die nur darauf ausgelegt sind.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Bruder__Auge
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Umkreis LA
    Beiträge
    4
    Ich finde das CoD 5 einen sehr guten Multiplayer Modus hat!
    Doch der Single Player hat mich doch etwas entäuscht

  14. #30
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Zu Call of Duty 5 World at War kann ich als erstes nur sagen, es kommt Meilenweit nichtmal in die Nähe von CoD 4 ran. Multiplayer Modus macht mir überhaupt keinen Spass, liegt vielleicht auch daran das WWII ein Abgehaktes Thema von Shootern bei mir ist. Grafisch hat sich auch nicht viel verändert, wobei CoD4 immernoch besser aussieht als der neu erschienene Titel.

    Vom Singleplayer Modus bin ich auch ziemlich enttäuscht. Viel zu kurz, Sachen die man einfach schon kennt und die Inszenierung sowie die Atmosphäre überzeugen mich einfach nicht. Alles in allem kann man sagen ein Mittelmässiger-Guter Shooter, aber auch nicht mehr. Es gibt andere Spiele in diesem Genre die ich weitaus besser finde als diesen Titel.

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Singleplayer:

    Ist ja noch annehmar...typischer COD-Treyarch Teil.

    Multiplayer:

    Zum kotzen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Am meisten den Spielspaß
    unterdrücken tun die Hunde...


    Sonst schließe ich mich Silent Control an
    Geändert von Fuchur (16.4.09 um 20:10 Uhr)
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Alter man versteh granicht wiso sich alle aufregen. Atmosphäre is des Teil nur noch geil!!!! Besonders wenn man die unzensierte Version hat!!! Nur noch geil... Is einfach das beste geworden. Grafisch auch TOPP!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of duty 5 World at War Soundtrack
    Von malimaster im Forum Call of Duty 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 00:14
  2. Call of duty 4 modern warfare eure meinung ist gefragt.
    Von Bishamon30 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:30

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •