Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Beste Rüstung und stärkste Waffen?

  1. #33
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Gut zu wissen denn, ich hätte mich dumm und dämlich gesucht da, ich noch nicht in Underworld war.

    Edit:
    Werde jetzt vielleicht noch mal von vorn beginnen, und auf was anderes Skillen, oh mann dann zum 3 mal, und werde auch wieder einen Weiblichen Charakter spielen.
    Geändert von Togetig (15.11.08 um 17:07 Uhr)

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    tja da es die beste rüstung im game ist ist es wohl klar das das nicht einfach wird du brauchst 3 schlüssel die bekommst du wenn du für einen guhl in underworld einen auftrag erledigen musst du sollst 3 leute killen die geben dir dann jeweils einen der schlüssel dann mustte in die kaserne aber vorsicht da sind ganz teil roboter drinne
    Ich meine ja auch nicht die Rüstung, sondern die Waffe, die kann man ganz einfach bekommen.
    Underworld? Wo ist das? Kann mir das jemand auf der Karte zeigen: http://planetfallout.gamespy.com/map...ital-Wasteland

    Edit: Ich glaube, ich habe die Antwort auf meine Frage: "To reach Underworld, go to the Museum of History near the Washington Monument. Inside, there will be a huge skull with a door in the mouth of it. The door leads to Underworld, the Ghoul city."
    Ist richtig, oder?
    Geändert von Unknown Person (15.11.08 um 19:33 Uhr)
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  3. #35
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Underworld erreichst du soweit ich weiß über das Museum, aber was meinst du für eine Waffe.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Underworld erreichst du soweit ich weiß über das Museum, aber was meinst du für eine Waffe.
    Ich meine damit die Terrible Shotgun.

    Gut, dann habe ich die richtige Beschreibung vom Internet. Schießen die Bewohner auf mich oder machen die garnichts?
    Muss ich noch irgendwas besonderes machen, um dort reinzukommen?
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  5. #37
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Das mit der Shotgun verwechselst du, die ist beim Händler in Evergreen Mills. Den Rest kann ich nicht beantworten, da ich noch nicht mal im Museum war.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Das mit der Shotgun verwechselst du, die ist beim Händler in Evergreen Mills. Den Rest kann ich nicht beantworten, da ich noch nicht mal im Museum war.
    Ja, ich weiß, dass die in Evergreen ist, habe mir sie auch schon geholt, das war einfach.
    Jetzt brauch ich nur noch die Rüstung, deswegen will ich auch zur Underworld.

    So, ich glaube jetzt ist alles klar.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  7. #39
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Habe gerade den Raketenwerfer aus den Fort bekommen, und er macht seinem Namen alle Ehre der Name Raketenwegwerfer passt, denn das Ding ist nur zum wegwerfen gut Dreck Ding.
    Geändert von Togetig (16.11.08 um 17:27 Uhr)

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Raketenwerfer aus den Fort bekommen, und er macht seinem Namen alle Ehre der Name Raketenwegwerfer passt, denn das Ding ist nur zum wegwerfen gut Dreck Ding.
    hab auch doof geguckt als ich damit das erste mal geschossen hab..

    ist halt kein ersatz für den normalen raketenwerfer, ehr ne art granatwerfer

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich habe mir gerade die beste Rüstung geholt, sehr gut!
    Dort sind auch drei Granaten für den Fat Man, ich würde es sehr gerne ausprobieren, aber ich benutze es in schwierigen Situationen.
    Das Blödeste war, dass ich auf dem Weg zum Fort Constantin tausende Roboter getroffen habe, die sind total nervig, ich haue immer ab, weil die zu langsam sind und ich keine Munition verschwenden will.
    Als ich im Gebäude war, habe ich in jedem Behälter auf diese Rüstung gehofft, aber es ging immer tiefer und tiefer ins Gebäude.

    Als ich dann die drei Typen abgeschlachtet habe und die Schlüssel genommen habe, bin ich eben zu dem Typen gegangen und ich habe mir gedacht, dass er die Schlüssel nehmen wird, die ich aber für Fort Constantin brauche, deswegen habe ich vorher abgespeichert und nachgeschaut und klar, er hat die Schlüssel genommen. Er hat ja auch gesagt, dass er mit den Schlüsseln etwas vorhabe.
    Deswegen habe ich meinen alten Spielstand geladen und bin mit den Schlüsseln dort hingegangen.

    Jetzt habe ich meine Wunsch-Ausrüstung und kann mich jetzt voll und ganz auf die Main-Story und ein Paar Side-Quests konzentrieren.
    Geändert von Unknown Person (16.11.08 um 20:31 Uhr)
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    So hab mir endlich auch die T51b Rüstung geholt , dummerweise sieht sie aus wie das allerletzte Schrottteil also hab ich wieder die Tesla angezogen , die hätten die wirlich nicht so hässlich machen müssen da sind mir dann auch die Werte egal.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Scorpion10 Beitrag anzeigen
    So hab mir endlich auch die T51b Rüstung geholt , dummerweise sieht sie aus wie das allerletzte Schrottteil also hab ich wieder die Tesla angezogen , die hätten die wirlich nicht so hässlich machen müssen da sind mir dann auch die Werte egal.
    Wehsel doch zur Ego-Perspektive, dann siehst du die Rüstung nicht mehr, außerdem ist das Feeling in der Perspektive viel besser.
    Aber ehrlich, das Aussehen ist doch egal, die Werte sind entscheidend. Hast du schon irgendetwas schönes im Spiel gefunden, alles ist dort hässlich!
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  12. #44
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Na meine Sonnenbrille sieht schön aus, und mein Plasmagewehr , und mein Haus im Liebesnest Stil, und meine Tesla Rüstung .... klar sind Werte wichtig aber ich will mich mit meiner Figur identifizieren und das passende Aussehen gehört da halt dazu.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. Stärkste Waffe und Rüstung?
    Von Solid Snake 90 im Forum Morrowind
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •