Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teil der HQ übersprungen

  1. #1
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Angry Teil der HQ übersprungen

    Hi zusammen,

    meine kleine Wenigkeit hat ein kleines Problem. Ich hab, nachdem ich die Vault verlassen hab und nach Megaton bin und da die Infos gesammelt hab, erstmal mit Sidequests weitergemacht, Gegend erkundet usw.
    Ein Teil der Sidequests war Moira und ihr Überlebenshandbuch und dadurch bin ich halt auch nach Rivet City gekommen.
    Und da beginnt nun mein Problem, nichtsahnend hab ich mit Dr. Li gequatscht und puff auf einmal ist der Teil der HQ weg den ich eigentlich hätte machen müssen (nämlich den Radio Sender suchen) und an die Stelle ist nun die Quest getreten, daß ich meinen Vater da suchen soll wo sie mir gesagt hat.
    So da steh ich nun und meine Fragen an euch: Hab ich was wichtiges dadurch verpasst? Wieviele Quests der HQ hab ich dadurch übersprungen? Und gab es bei den Quests davor was wichtiges als Belohnung, was man haben sollte? Oder ist das nicht weiter tragisch das ich was verpasst hab?
    ---

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Im grunde haste nix verpasst, bei GNR (Galaxy News Radio) hätte dich Three Dog um eine Quest gebeten die du aber jederzeit machen kannst.
    Und er hätte gesagt du sollst nach Rivet City die Doktoren treffen und dass er ihn kannste ect. dass wars auch schon.

    Ich hab vor GNR und Rivet City seinen Vater gefunden durch Entdeckungstour, aber man verpasst nix. Zur Wasserstation musste so oder so ob jez alleine da rein gehst und die Informationen sammelst wo sein Vater steckt oder später mit ihm dass erste mal da hinkommst ist absolut Wurst.
    Alles was du verpasst sind ein paar Dialoge mehr nicht.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Sei froh das du nur nach Rivet City gegangen bist ich habe noch vor dem Radiosender den lieben Papa persönlich gefunden, womit alles was davor war mal eben als gelöst geführt wurde

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Danke euch beiden, da bin ich ja froh, daß ich eigentlich dadurch doch nichts verpasst hab. Wobei ich es ja doch doof find, daß durch Erkundungstouren an der falschen Stelle einfach bestimmte Storyteile übersprungen werden. Hätte nicht unbedingt sein müssen aber was soll´s.
    ---

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Ach, ich finde dass garnicht so schlimm, meist spielt man so ein Spiel auch ein zweitesmal und dann anders.

    Z.b. bei dem GNR Gebäude kämpft die Brotherhood gegen Supermutanten, wenn man recht früh im Spiel hin kommmt. Wusste ich nicht, denn ich binn erst mit ca. lvl 8 dort hin und musste mich alleine komplett durch die Horde der Super M. schlagen, plus alleine gegen den Behemoth. Der Stellt zwar kein Problem dar, egal in welchem lvl man ist aber ohne einen Sack voll Munition steht man bald mittellos dar. Der hält einfach zu viel aus.
    Aber zum glück gibts ja den FAT MAN für die FAT BOY´s, one shot kill.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144
    Mir ist es jetzt etwas krasser passiert. Ich bin zufällig über Prof. Li gestolpert und ohne ihren Anweisungen zu folgen gerade eben in die Vault 112 gekommen (durch Erkundungstour). Ist das noch immer nicht schlimm? Hab jetzt den Vater an meiner Seite und bin auf dem Weg nach Rivet City...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Schlimm ist es nicht, denn die sagt einem nur dass man bei der Garage (im Keller ist der Vault) nach seinem Vater suchen soll. Li Markiert den Punkt auf der Karte.
    Alles was man noch verpasst, is estwas gelaber über frühere Zeiten, wie sie sich kennenlernten über die Mutter des Spielers ect. Also nichts wirklich wichtiges.

    Im grunde genommen sind das alles nur Infos zur Geschichte des Spielers und hinweiße der Hauptquest zu folgen, sprich; wo man den Vater finden kann.

Ähnliche Themen

  1. HQ-Spielersuche Teil 3 im "Ruhrpott"
    Von x4df6ed5ed5d5 im Forum Spielergesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 13:54
  2. [MW] Magierquests übersprungen
    Von moldman im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 12:25
  3. Ist der dritte Teil der selbe wie der 6.?
    Von mario im Forum Final Fantasy
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •