Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Eure Lieblingswaffe?

  1. #33
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    bin zwar bisher noch nich durch (spiel das spiel erst seit kurzem wieder aktiv, weil meine graka vorher zu schlecht war^^), aber hab trotzdem schon ein paar waffen, mit denen ich am liebsten zocke^^

    allen voran die combat shotgun^^
    es is schon sehr verblüffend, was man so alles mit einer shotgun töten kann.. leider hat sie ja nich grad ne große haltbarkeit..

    auch nutz ich häufig die hunting rifle, da mit ihr häufig gute kopfschüsse gemacht werden^^

    dann noch die laser pistol, zwar recht schwach, dafür aber gutes magazin und wenn die gegner dann zu "staub" werden sieht das schon cool aus
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Crimson Moon Beitrag anzeigen
    Ganz klar Lincoln's Repeater.

    Die Waffe ist nicht nur stark und ich kann gut mit ihr umgehen, nein, verdammt viel Stil hat sie auch noch! Nachladen hat noch nie so viel Spaß gemacht.:D
    das is in fallout 3 auch meine lieblingswaffe - des stils wegen ((=

    in fallout 2 ist es der Louisville Slugger - ein typisch amerikanischer hartholzbasi, der nicht nur den ball weit übers feld schlägt und diese unique abgesägte schrotflinte die dann ne small gun is - äußerst brutales gerät

    in fallout 1 ist es die modifizierte plasmagun ^^

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von BöserRiese
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27
    Finde eigentlich den Harrystutzen und A21s Plasmagewehr ganz nett. Die sind meist auch immmer dabei und im Gebrauch...
    Interessen und Hobbies: Rächtshraibung

  4. #36
    zut
    zut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Beiträge
    7
    Das Assault Rifle, erinnert mich an das G3 :-), geile Knarre

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    4
    Ich bin am liebsten mit den Snipern unterwegs gewesen
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9
    Lieblingswaffen aus New Vegas

    Kurze Distanz
    Primär: Jagdschrotflinte aufgerüstet
    Sekundär: 357. Magnum

    Mittlere Distanz
    Primär: Kampfgewehr (Springfield M1)
    Sekundär: 44. Magnum

    Große Entfernung
    Primär: Panzerbüchse
    Sekundär: 44. Magnum

    Mit Energie-, Nahkampf- und Großwaffen konnte ich bisher nichts anfangen, obwohl ich auf den Raketenwerfer schon Lust hätte.
    Hier verstieß ich wiederholt gegen Boardregel (7.2.1).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingswaffe
    Von Bloody Kirika im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.09, 15:00
  2. Eure Lieblingswaffe in Halo 2?
    Von Master Kevin im Forum Halo 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.2.08, 12:11
  3. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Ratchet4ever im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 21:22
  4. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Snare im Forum Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •