Seite 26 von 44 ErsteErste ... 717181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 700

Thema: PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #401
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Also das mit dem das es keine 2 versionen gibt und das es abzocke ist
    gut dann kaufe ich hier im Laden

  2. #402
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Naja meinst du wenn ich in einen Großhandel gehe wie Müller Expert Bening Telepoint oder Media Markt, das die sich da umbedingt auskennen.
    Dann sind die Angestellten Müll.

    @ Skyliner. Weiß du das sicher oder hast du nur das Spiel und sagst es , hast aber noch nie die andere Version gespielt.

    will mir schon sicher sein und mich nicht hinterher ärgern.
    Also ist das dann abzocke, was du Uncut Game shops machen?
    Mein Gott. Wenn er das sagt, dann weiss er das auch, sonst hätte er sicher noch geschrieben, dass er nicht sicher ist, ob es stimmt o.ä.
    Und ein netterer Ton wäre auch nicht verkehrt. Ich reisse mir hier den Arsch auf, um dir was zu erklären, aber du bist ja so Dickköpfig und lässt dir ja net mal helfen.

    Man muss sich eigentlich erst bei Spielen ab 18 grössere Sorgen in diesem Thema machen. Wenn sie ab 16 sind, sollten sie nicht geschnitten sein.

  3. #403
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ein netter ton deinerseits wäre auch nicht verkehrt denn mit deinen Erklärungen komme ich kein Stück weiter als ich schon bin und ich glaube auch kein anderer. Ist ja nett gemeint aber ist so.

    Und das ist ja wieder so eine umlogische ausssage von dir.
    Naja klar ist die deutsche 16 aber ich will ja gerade wissen ob sie darum 16 ist weil sie geschnitten ist und eigentlich mal ne 18ner war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #404
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Ein netter ton deinerseits wäre auch nicht verkehrt denn mit deinen Erklärungen komme ich kein Stück weiter als ich schon bin und ich glaube auch kein anderer. Ist ja nett gemeint aber ist so.
    Da bist du wohl eher der Einzige, der das nicht versteht, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Und das ist ja wieder so eine umlogische ausssage von dir.
    Naja klar ist die deutsche 16 aber ich will ja gerade wissen ob sie darum 16 ist weil sie geschnitten ist und eigentlich mal ne 18ner war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die war mal ne 18er? Echt? Naja, bei uns war sie immer ne 16er, also kann ich dir leider nicht glauben.
    Aber Battlefield Bad Company ist (soviel ich weiss) kein brutaler Shooter und die Story gleicht auch eher einer Komödie, was wohl auch der Grund für die 16er-Einstufung war.

    Tut mir Leid, wegen meines schlechten Verhalten, doch manchmal sind meine Nerven nach einem langen Tag nicht mehr die besten und dann ...


    Greez

  5. #405
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    so so

    Nein das war keine behauptung mit dem 18ner sondern einer Vermutung. Kein plan ich weiß ja auch nicht wen ich fragen soll.
    Eigendlich kann man da nur den Hersteller fragen alles andere ist doch eh nur rumspielerei so wie es aussieht

  6. #406
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    so so

    Nein das war keine behauptung mit dem 18ner sondern einer Vermutung. Kein plan ich weiß ja auch nicht wen ich fragen soll.
    Eigendlich kann man da nur den Hersteller fragen alles andere ist doch eh nur rumspielerei so wie es aussieht
    Ich sage dir doch das die deutsche Version ungeschnitten ist
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  7. #407
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60

    welche PS 3 spiele sind COOP fähig ?

    hallo ihr lieben ..
    wollte mal nachhören ob ihr mir sagen könnt welche PS 3 Spiele COOP Fähig sind.
    ich spiele derzeit mit meinem mann RESIDENT EVIL 5 ( schon das 7 te mal oder so :-) lach ) und ich würde gern wissen obs noch mehr in der richtung gibt.
    bitte aber auch nur Action Adventure und so was ... also keine Jump und Run Spiele oder Rennspiele ... da bekomm ich meinen mann nicht zu :-)

    lg steffi

  8. #408
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Army of Two
    Resistance
    Resistance 2
    Rainbow Six : Vegas
    Unreal Tournament III
    Conflict Denied Ops
    H.A.W.X.
    Kane & Lynch - Dead Men
    Simpsons
    Untold Legends
    Lego Star Wars
    Marvel : Ultimate Alliance
    GRAW 2
    Warhawk
    Haze
    Lego Indiana Jones
    Mercenaries 2
    Resident Evil 5
    Little Big Planet
    Dynasty Warrios
    PSN-ID: cheatsrichter

  9. #409
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60
    danke für die schnelle antwort ... welche würdest du empfehlen ? die so in die richtung von RE 5 gehen ?! :-)

    Achso und nach möglichkeit auch nur diese die man zusammen spielen kann ... keine online games :-)
    Geändert von cyberstar (10.5.09 um 07:31 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  10. #410
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Hm ein bisschen in Richtung RE 5 würd ich mal Kane and Lynch oder Army of Two empfehlen
    PSN-ID: cheatsrichter

  11. #411
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    kennt ihr ein spiel bei dem man sich richtig mächtig fühlt, bei dem man sich aufrüsten kann und wenns geht mit guten endgegnern? xD geil wär auch selber charakter erstellen und ne gute story xDD ok auf so ein spiel hab ich im mom bock xD

  12. #412
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Was verstehst du denn unter Aufrüsten?
    Fals du damit meinst,Kräfte bzw Skills verbessern,würde ich dir als Hack N Slay Wolverine: Origins empfehlen.Gibt sehr große bzw. Starke Endgegner.

    Fals du aber meinst,Strategie,dann doch eher Command and Conquer 3: Alarmstufe Rot.

  13. #413
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von Progamer-gta Beitrag anzeigen
    kennt ihr ein spiel bei dem man sich richtig mächtig fühlt, bei dem man sich aufrüsten kann und wenns geht mit guten endgegnern? xD geil wär auch selber charakter erstellen und ne gute story xDD ok auf so ein spiel hab ich im mom bock xD
    Vielleicht Oblivion?
    PSN-ID: cheatsrichter

  14. #414
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Meine Empfehlungen:
    Dead Space (schön brutal und blutig^^), Alone in the Dark (mal was neues. toller Soundtrack, geniale Grafik). Resident Evil 5 (für alle RE fans), Eternal Sonata (endlich mal wieder ein RPG in Anime Style), Devil May Cry4 (für DMC Fans), Burnout Paradise, Uncharted-Drakes Schicksal (Das ist wie Tomb Raider nur in der Hauptrolle ein Mann), Prince of Persia (für PoP Fans)
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  15. #415
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    257
    Armored Core: For Answer soll man online kooperativ spielen können, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Ist aber nicht unbedingt "Action-Adventure", eher Mech-Action, mehr arcade- als simulationslastig.

  16. #416
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    hi
    welches eishockyspiel könnt ihr mir empfehlen?
    sollte nicht zu teuer sein, als scheidet nhl 09 prinzipiell aus...
    ansonsten hab ich zur auswahl da um die 20 euro kostent nhl 08, nhl 2k8, nhl 2k9

    das spielte schnell lernbar sein, sodass man es auch einfach so mal mit nen paar kumpeln zocken kann....

    ansonsten suche ich noch ein kampfspiel, so virtual fighter street fighter art...
    es sollte auch leicht lernbar sein und nicht zu anspruchsvoll

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 19:39
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 14:16
  5. Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:29

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •