Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 700

Thema: PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

.: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Da die Mehrheit mich zu Naruto überreden hat, habe ich mir heute nach der Schule das Spiel gekauft, die Frontseite sieht nicht schlecht aus

Werde nach den Hausaufgaben, dann gleich meine Playstation 3 anwerfen, werde dan nochmal Bericht erstatten, nochmal danke für die Hilfe.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen

HA TO BU

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    wieviel hast du für das spiel bezahlt?

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Hi!

Bin selber Besitzer von Ultimate Ninja Storm, jedoch ist es für Einzelspieler ziemlich eintönig und nach recht kurzer Zeit hab ich es auch schon weggelegt, da es mich nicht im Geringsten motiviert hat.
    Bin zwar ein riesiger Narutofan, aber dieses Spiel ist in meinen Augen eher ein Witz. Die Story ist total langweilig, die "offene" Spielwelt hätte man grad so gut weglassen können und die Anzahl an spielbaren Charakteren ist auch lächerlich.
    Ein weiterer Minuspunkt sind die herunterladbaren Bonusinhalte. Was will ich mit Support-Charas? Was bringt es mir, wenn die geilsten Charas nur als Supporter verfügbar sind?

Ich hätte dir eher zu VC geraten. Zwar nicht selber gespielt (kenne es aber), aber von der Story und vom Spielspass her ist es sicherlich nicht so enttäuschend.

Greez

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    @overmas

Bei Media Markt - 57,99€ kam es!

@>>_Link_<<

Bitte keine schlechte Stimmung treiben xDD
    Naja habs jetzt und kann's nicht mehr Rückgängig machen und will ich auch absolut nicht! Das Spiel ist genau das was ich wollte, tolle Anime Grafik, Cell Shading und die tolle japanische Musik und der deratige japanische Style, ich spiele derzeit auch in quer Fallout 3 und wer Fallout 3 kennt der weiß das dieses Game ziemlich trist ist, kaum ü-welche knallige Farben, da kommt Naruto genau Recht

Hab jetzt Naruto so knapp über eine Stunde gespielt, es ist doch unterhaltsam, bekommt man neue Charaktere nur über den Storymodus oder auch freier Kampf?

Der größte Nachteil ist, das das Game viel Speicherplatz auf der HDD braucht, musste deshalb ein Spiel von meiner HDD nehmen, weil meine Festplatte voll war.

HA TO BU

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Shobu Beitrag anzeigen
    @overmas

@>>_Link_<<

Bitte keine schlechte Stimmung treiben xDD
    Naja habs jetzt und kann's nicht mehr Rückgängig machen und will ich auch absolut nicht! Das Spiel ist genau das was ich wollte, tolle Anime Grafik, Cell Shading und die tolle japanische Musik und der deratige japanische Style, ich spiele derzeit auch in quer Fallout 3 und wer Fallout 3 kennt der weiß das dieses Game ziemlich trist ist, kaum ü-welche knallige Farben, da kommt Naruto genau Recht

Hab jetzt Naruto so knapp über eine Stunde gespielt, es ist doch unterhaltsam, bekommt man neue Charaktere nur über den Storymodus oder auch freier Kampf?

Der größte Nachteil ist, das das Game viel Speicherplatz auf der HDD braucht, musste deshalb ein Spiel von meiner HDD nehmen, weil meine Festplatte voll war.
    Hi!

Du erhälst die Charas nur über die Story.

Greez

PS: 'tschuldigung

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Shobu
    ...
    ...
    Mhm, bei Amazon gab es das Spiel mal für knapp 40€.
    Zitat Zitat von Shobu
    ...
    Das Spiel ist genau das was ich wollte, tolle Anime Grafik, Cell Shading und die tolle japanische Musik und der deratige japanische Style, ich spiele derzeit auch in quer Fallout 3 und wer Fallout 3 kennt der weiß das dieses Game ziemlich trist ist, kaum ü-welche knallige Farben, da kommt Naruto genau Recht

...
    Einmal über den Storymode und dann noch als Zusatzcontent im PSN, welcher übrigends kostenlos ist.

Ich spiel es übrigends noch mit japanischen Sound. ^^
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    @>>_Link_<<

Du erhälst die Charas nur über die Story.
    Okay da wir jetzt nun endlich Wochenende haben, habe ich auch erstmal genug Zeit, hoffe es ist nicht all zu schwer xP Ich glaube Narukashi bekommt auch nur so auf diesem Wege, sind das eigentlich viele Charas die man noch frei spielen kann?

@bodo99

Mhm, bei Amazon gab es das Spiel mal für knapp 40€.
    Echt? Wahnsinn xDD naja 57,99 € ist zwar viel Holz aber, wenn ich daran denke, als die Playstation 3 auf den Markt kam, da war jedes Spiel um die 69,99 € teuer.

Ich spiel es übrigends noch mit japanischen Sound. ^^
    Ja hab schon geschaut, alles möglich, aber nervt das japanisch nicht, ist doch so eine, na du weißt schon Sprache

Grüße

HA TO BU

Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Hallo^^
    Ich hätt ein paar Fragen zu Herr der Ringe die Eroberung.

-Hat es gute Grafik??
    -Wie ist der Single Player??
    -Hat es einen gut funktioniereneden Multiplayer??

Hoffe jemand hat das Spiel oder die Demo gespielt und kann mir helfen^^

Minato

spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Shobu
    ...
    Ja hab schon geschaut, alles möglich, aber nervt das japanisch nicht, ist doch so eine, na du weißt schon Sprache
    ...
    Mhm... Naja, ich empfinde Japanisch eigentlich als eine schöne Sprache, so schön, dass ich mich vor ein paar Jahren entschlossen hab, sie zu lernen. Wie ich hier verschieden schon geschrieben habe, besitze ich einige japanische Spiele, und eine nicht zu verachtende Sammlung japanischer Filme auf DVD.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Mhm... Naja, ich empfinde Japanisch eigentlich als eine schöne Sprache, so schön, dass ich mich vor ein paar Jahren entschlossen hab, sie zu lernen. Wie ich hier verschieden schon geschrieben habe, besitze ich einige japanische Spiele, und eine nicht zu verachtende Sammlung japanischer Filme auf DVD.

Cool, würde auch gerne japanisch können, neben meinen schon 3 verschiedenen Fremdsprachen (englisch, tschechisch, italienisch).

Noch mal eine Frage zu Naruto:

Hey sag mal läuft die Story nur so ab das man Leuten was besorgt oder kommen auch Kämpfe, ich find das ziemlich eintönig am Anfang in der Stadt...

HA TO BU

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Shobu
    ...
    Noch mal eine Frage zu Naruto:

Hey sag mal läuft die Story nur so ab das man Leuten was besorgt oder kommen auch Kämpfe, ich find das ziemlich eintönig am Anfang in der Stadt...
    Nö, eigentlich nicht. Die Story läuft analog zur Anime-Serie, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sasuke zu Oroshimaru geht (bis zum Kampf an diesem Wasserfall, glaub ich). Man, muss also die Genin-Prüfung machen, die Chunin usw. Schon bei der Geninprüfung hat man eigentlich den Kampf gegen Oroshimaru im Wald, wie in der Serie. Wie gesagt, die Story hält sich sehr genau an die Anime-Serie.
    I played them all:

それでも女が好き Takeshi Kitano

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht. Die Story läuft analog zur Anime-Serie, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sasuke zu Oroshimaru geht (bis zum Kampf an diesem Wasserfall, glaub ich). Man, muss also die Genin-Prüfung machen, die Chunin usw. Schon bei der Geninprüfung hat man eigentlich den Kampf gegen Oroshimaru im Wald, wie in der Serie. Wie gesagt, die Story hält sich sehr genau an die Anime-Serie.
    Ja, was muss ich ganz am Anfang machen, in der Stadt, ich hänge dort ürgendwie fest, kann meistens nur am Weekend zocken, wegen Arbeit, habe deshalb nicht soviel Zeit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

HA TO BU

Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Zitat Zitat von Minato-C.E.G. Beitrag anzeigen
    Hallo^^
    Ich hätt ein paar Fragen zu Herr der Ringe die Eroberung.

-Hat es gute Grafik??
    -Wie ist der Single Player??
    -Hat es einen gut funktioniereneden Multiplayer??

Hoffe jemand hat das Spiel oder die Demo gespielt und kann mir helfen^^

Minato
    Ich habe das Spiel leider nicht. Habe allerdings in sehr vielen Spielezeitschriften Berichte darüber gelesen und auch natürlich mehrere Gameplays gesehen. Eins war auch auf einer CD einer der Spielezeitungen.
    Deshalb kann ich nun nur sagen, was ich as den Zeitschriften gelesen habe und was ich in den Videos gesehen habe.

Grafik:
    Die Spielezeitung gibt 7 von 10 Punkten. Also nach meiner Meinung ist die Grafik echt nicht Playstation 3 würdig. es passt eher zu einer PS2-Grafik.

Singleplayer:
    Soll nach der Spielezeitung nicht so Hit sein. 6 von 10 Punkten. Auf dieser Bonus DVD sah das Gameplay eigentlich ganz gut aus, nur ein wenig unspektakulär gestaltet. Ziemlich abwechslungsarme Kombos, aber sonst ganz oke.

Multiplayer:
    Der Zeitung nach zu urteilen, soll der Multiplyer ziemlich gut sein. Auf jeden Fall viel besser als der Singleplayer. Gab zwar nur 7 von 10 Punkten. Aber hört sich alles positiv an.

Weitere Infos:
    Es gibt bei dem Spiel Kampagnen. Eine gute und eine böse. Es läuft im Prinzip nach dem System von SWB ab. Es gibt 4 verschiedene Einheiten, die man immer wechseln kann. 13 Schlachtfelder aus der Filmtriologie soll man besuchen können. Man soll auch Helden und Schurken spielen können.
    Vielleicht waren auch hier ein paar neue Infos für dich dabei.

Falls es jemanden interessiert, die Spielezeitung, der ich diese Infos entnommen habe, war einmal M! Games und Gamepro.

Ich würde allerdings denoch auf weitere Bewertung jener User warten, die sich das Spiel geholt haben.

mfg. M@rc

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Halli,Hallo^^
    Da ich schon Gta IV und MGS4 besitze und zufällig heute in Gameone "Saints Row2" sah dachte ich mir... das Game is geil....
    Gta Sa style aber für
    so nun die Frage...
    kennt es einer und lohnt es sich das zu kaufen?
    ich laß das die Orginal schon ge cuttet wurde von usk und hier in Deutschland soll mehr gecuttet werden...
    2.frage: besser ungecuttet, wenn ja wo finde ich seriöse Händler die importieren vom Ausland? (und ist diese Seite seriös? da gibt es das Game uncut:/ Link )
    gibt es andere/bessere Seiten mit uncut Sains Row2?
    und nicht zu vergessen die Frage oben "lohnt sich das Game?!"

MFg Shadow xXx
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Board-Regeln

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich hatte Saints Row 2, habs aber verkauft.

Das Spiel macht schon Spaß, wirkt aber irgendwie "billig". Die Grafik ist im Vergleich zu GTA IV ein Witz, aber Grafik ist ja auch nicht alles . Die Missionen sind mit kleinen Ausnahmen sehr gut und sehr abwechslungsreich. Am aller besten hat mir sogar die erste Mission gefallen, da muss man aus einem Gefängnis ausbrechen etc. Die Spielwelt besteht aus 2 Inseln, aber auch da wirkt alles wieder etwas "lieblos".

Seinen eigenen Charakter kann man bis aufs kleinste Detail selbst erstellen. Kannst sogar ne Frau spielen ^^.

Die Story des Spiels finde ich irgendwie ziemlich einfallslos. Man muss halt alle Gang zerstören um die Stadt zu beherrschen...

Naja alles in allem ein gutes Spiel. Würde an deiner Stelle aber warten bis es etwas billiger wird. Hier ist auch nochmal ein guter Shop: http://www2.gameware.at/info/space/S...w+2+(A-Version)

Kauf auf keinen Fall die deutsche Version!!!!! Da ist übertrieben viel geschnitten etc.

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Hey,
    Also ich habe das Spiel Saints Row 2 nicht, aber ich habe mal ein wenig im SF gesucht und folgendes gefunden.
    Hier ist ein link einer SF-Seite. Der Thread auf der Seite heißt " Saints Row 2 Diskussions-Thread". Er enthält einige Diskusionen, allerdings auch ein paar meinungen zum Spiel. Vielleicht ist das hilfreich.
    Hier ist der link > Saints Row 2 - Diskussionsthread

mfg. M@rc