Seite 10 von 44 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 700

Thema: PS3-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #145
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Kommt erst mal darauf an, welche Art Shooter du möchtest.

    Einen absolut klassischen, linearen Shooter kann ich dir sofort an die Hand geben, nämlich Resistance: Fall of Men. Richtig alte Schule mit guter Atmosphäre und der 2-Spieler-CoOp-Story-Modus ist auch klasse.

    FarCry 2 ist recht alternativ. Eine Mischung aus Shooter, GTA und etwas Rollenspiel.
    Hab mal bei nem Kollegen Battlefield Vietnam(?) gesehen und das fand ich noch recht cool. Battlefield 2 sieht auch noch recht interessant aus.

    Hilft das vielleicht weiter? =)



    EDIT: Der Shooter sollte ein Weilchen fesseln, nicht zu taktisch und linear sein.
    Geändert von >>_Link_<< (13.11.08 um 21:56 Uhr)

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von Afro warrior
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    134
    Army of two ist sehr geil!

    Mfg Afro warrior
    Ich Rauche nicht, denn es gibt coolere wege zu sterben

  3. #147
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hab mal bei nem Kollegen Battlefield Vietnam(?) gesehen und das fand ich noch recht cool. Battlefield 2 sieht auch noch recht interessant aus.

    Hilft das vielleicht weiter? =)



    EDIT: Der Shooter sollte ein Weilchen fesseln, nicht zu taktisch und linear sein.

    Also wenn du was zum ONline zocken suchst,würde ich einen CoD Teil empfehlen oder BF:BC,ansonsten fals du eine coole Story suchst eher Far Cry 2

  4. #148
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Also wenn du was zum ONline zocken suchst,würde ich einen CoD Teil empfehlen oder BF:BC,ansonsten fals du eine coole Story suchst eher Far Cry 2
    Ich bin nicht so der Onlinezocker. Steh eher auf Story und freischaltbares etc. ^^

    Wie siehts mit Resistance Fall of Man aus? Hab gehört, das soll gut sein? Hab dann auch mal ein Vid gesehen und es scheint mir eine Art Horror-Shooter zu sein, stimmt das?


    @Afro warrior
    Army of Two is kein Ego-Shooter xD Hab ich zwar, aber es motiviert mich zu wenig...




    Greez

  5. #149
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Resistance ist kein Horror-Shooter. Eher eine Art Sci-fi-Kriegsshooter, in dem der 2. Weltkrieg
    einfach mal schnell zum Krieg gegen die Chimera umgedichtet wurde. ^^
    Und es ist ein sehr linearer shooter, was ja nicht gerade das ist, was du suchst. Aber gut ist es zweifellos.

    Mit Far Cry 2 kann man auch nicht viel falsch machen. Ausser vielleicht ein 2tes Far Cry zu erwarten. Das ist es nämlich nicht. Es ist ein komplett anderes Spiel.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  6. #150
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Grim_Reaper Beitrag anzeigen
    Resistance ist kein Horror-Shooter. Eher eine Art Sci-fi-Kriegsshooter, in dem der 2. Weltkrieg
    einfach mal schnell zum Krieg gegen die Chimera umgedichtet wurde. ^^
    Und es ist ein sehr linearer shooter, was ja nicht gerade das ist, was du suchst. Aber gut ist es zweifellos.

    Mit Far Cry 2 kann man auch nicht viel falsch machen. Ausser vielleicht ein 2tes Far Cry zu erwarten. Das ist es nämlich nicht. Es ist ein komplett anderes Spiel.
    Hab bisher sozusagen noch nie einen Ego-Shooter gezockt (ausser mal Halo und James Bond bei Kollegen, aber noch nie Story o.ä.).
    Einer meiner Kollegen war ganz begeistert von Far Cry und ich muss sagen, es sieht schon schön aus!
    Ich suche eig. einfach einen empfehlenswerten Shooter, der auf lange Frist motivierend ist. Im Sinne von: nicht nach dem 1. mal durchzocken im Regal verstauben lassen


    Greez

  7. #151
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Bevor du dir Resistance kaufst,würde ich dir Resistance 2 empfhelen,dass gibt es schon in den USA mit deutscher sprache,oder sonst warten bis 4.Dezember.

  8. #152
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Eine Empfehlung Dead Space

    Horror Shooter
    is echt genial!!!
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  9. #153
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Minato-C.E.G. Beitrag anzeigen
    Eine Empfehlung Dead Space

    Horror Shooter
    is echt genial!!!
    Das ist ebenfalls kein Ego-Shooter Aber dennoch ein hammer Game (ich liebe es xD)


    Ich glaube ich werde mir Resistance holen. Kann mir jemand, der das Game besitzt vielleicht die Stärken und Schwächen des Spiels erleutern?


    Greez

  10. #154
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also meine EIndrücke zu Resistance :

    +
    Sehr lustig wenn man zu 2t zocken will.
    Relativ viele Waffen.
    Cooler Online Modus

    -
    Meiner Meinung nach nicht so tolle Grafik,ist aber auch ein Startspiel
    Story ist nicht so lang.
    Ich finde das zielen mit einer Waffe ist nicht so gut,wie bei manch anderen Shooter.

  11. #155
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Also meine EIndrücke zu Resistance :

    +
    Sehr lustig wenn man zu 2t zocken will.
    Relativ viele Waffen.
    Cooler Online Modus

    -
    Meiner Meinung nach nicht so tolle Grafik,ist aber auch ein Startspiel
    Story ist nicht so lang.
    Ich finde das zielen mit einer Waffe ist nicht so gut,wie bei manch anderen Shooter.
    Kann es sein, dass Resistance eine Art Halo is? ^^


    Greez

  12. #156
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    nicht wirklich

  13. #157
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    nicht wirklich
    Ah, okey xD Hab gedacht wegen dem SciFi Szenario ^^

  14. #158
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Ah, okey xD Hab gedacht wegen dem SciFi Szenario ^^
    Naja, ist eine Mischung. Etwas 2WK und Zukunft. Eigentlich recht interessant, da bisher nirgendwo dagewesen.

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ist das nun ein allgemeiner suche Thread? Oder nur von ihn nun.

    Also ich bin auf der suche nach einem Shooter. Will ihn zu Weihnachten haben.
    Sollte halt ein richtiger Shooter sein und nicht noch irgedwie Rollenspiel oder sonst wie kram.
    Habe noch gar keinen Shooter für die PS3.
    Am besten trifft es wenn ich sage er sollte evtl. so sein wie RED FACTION 2 . Aber wenns geht kein Horror-Shooter wie Resient Evil oder so. Nicht das ich gegen Zombies und sowas kämpfen muss und wenns geht kein 2 Weltkreig wie Medal of Honor.
    Er sollte eine gute Grafik habe, auf jeden Fall.

    Also ich war gestern im Laden und habe da nur etwas gestöbert und mir dann hier im Netz Infos dazu geholt. Also was meint ihr , hatte folgende:

    Fallout 3: Sah super aus , aber irgendwie ist das eher ein Rollenspiel oder?

    Haze: Das sieht schon sehr gut aus.Aber warum ist der nun schon so Billig. Ist das doch nix?

    Resistance: Fall of man: irgendwie am interessantesten. Aber ich habe irgendwas von Resictance 2 gelesen, aber ich kann mir dann ja besser den ersten Teil erst holen oder?
    Man ist das echt schon so alt? Wie ist das Grafisch? Ich meine gut GT5 ist auch alt aber Grafisch nicht zu toppen
    Geändert von maniacmanson (16.11.08 um 16:02 Uhr)

  16. #160
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Fallout 3: Ist in der Tat ein First Person Rollenspiel.

    Haze: Ist, nach dem was ich gelesen habe, nicht gerade der Hit. Also sollte man's wohl eher erst mal ausleihen.

    Resistance: Fall of man: Besitze ich selber und es ist ein wirklich gutes Spiel. Am meisten gefallen mir die klasse Waffen.
    Die Blacklash-Granaten sind pures Gold, wenn man sie auf sich selbst anwendet.
    Es ist eben ein PS3 Starttitel und die Grafik kann mit neuen Spielen nicht mithalten. Aber meiner Meinung nach ist die Grafik von Resistance mehr als genügend.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 19:39
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 14:16
  5. Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:29

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •