Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauche Hilfe in Big Town

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472

    brauche Hilfe in Big Town

    hi also ich hab denen meine hilfe angeboten und jetzt soll ich zum schrotplatz um roboter zu holen die die leute da beschützen ich find da aber keine roboter die einzige möglichkeit wer da in der hütte aber die is abgeschlossen und ich brauch nen schlüssel wie komm ich da weiter kann die big towner auch nichtmehr ansprechen sagen nur andauernt das die roboter aufn schrotplatz sind

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Ich weiß keine richtige Antwort aber, ich habe in meinem letzten Spielstand (habe neu angefangen), keine Roboter suchen sollen. Ich sollte gefangene Befreien und Supermutanten erledigen.
    Wenn ich dieses mal den Auftrag bekomme sage ich bescheid, wenn ich es finde, aber das kann noch sehr lange dauern.
    Geändert von Togetig (11.11.08 um 19:59 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    das kommt auch erst nach der befreiung, wenn man gut genug geskillt hat hat man dann die wahl zwischen slber die mutanten bekämpfen das is das standart oder für genug kleine waffen punkte kann man die leute ausbilden oder für genug inteligenz glaube kommt die roboter such mission

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Das ist ein Bug , der Roboter sollte noch da sein wenn man das erste mal nach Big Town kommt, aber nach der Befreiung , wenn man diese Option wählt ist er weg. Da hilft nur nen alten Spielstand laden und was anderes auswählen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    hab leider keinen anderen spielstand wenn das wahr ist nehm ich option 2 plündern und töten

    trotzdem würde mich interesiren was in der schrotplatzhütte ist

    so nochmal ne frage in fort Constantin is im Offizirs quartir eine verschlosene bunker Tür weis jemand wo der schlüssel ist

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    hab leider keinen anderen spielstand wenn das wahr ist nehm ich option 2 plündern und töten

    trotzdem würde mich interesiren was in der schrotplatzhütte ist
    Ein Tip, wenn du die PC Version spielst bekommst du die Tür leicht auf (ich mache es nicht so verdirbt den Spielspaß, wenn mann es so macht aber, wenn es nicht anders geht) öffne die Konsole mit ^ und klicke mit dem Mauszeiger auf die Tür und gebe dann Unlock in die Konsole ein und schließe sie dann ist die Tür offen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ne hab leider PS3 version

    nächste frage bin jetzt am tor wo ich den 8fach Fatman bekomme der pc da will kennword wo bekomm ich das her?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in China-Town Fu-Labor
    Von Wiesel83 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 00:03

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •