Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tränen Innos

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83

    Tränen Innos

    wo finde ich tränen Innos? die sollen im kloster sein, aber wo genau?

    Ich war schon im kellergewölbe und hab da die skeletten abgeschlachtet, aber da ist eine verschlossene tür, wie krieg ich die auf ?

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Sersh Beitrag anzeigen
    wo finde ich tränen Innos? die sollen im kloster sein, aber wo genau?
    Soweit ich mich erinnere, findest du die Tränen Innos irgendwo in der Nähe der Seekarte nach Irdorath - war da nicht so eine Truhe, neben der noch eine schwere Paladinrüstung herumlag ?
    Okay, die Rüstung wirst du wohl nur als Ritter bekommen, aber die anderen Klassen erhalten sicherlich ein Äquivalent (und wenn es nur Gold ist), außerdem ist eine große Kiste ja nich allzu schwer zu finden.
    Zitat Zitat von Sersh Beitrag anzeigen
    Ich war schon im kellergewölbe und hab da die skeletten abgeschlachtet, aber da ist eine verschlossene tür, wie krieg ich die auf ?
    Das klingt so, als hättest du den entscheidenen Teil des Dungeons noch garnicht erreicht - bist du schon in einer weiteren Bibliothek mit zwei oder drei von Xardas Wächterdämonen angekommen ? Dort findest du jedenfalls eine Anleitung für den Bau einer Teleportrune... und die ist nötig, um in den letzten Bereich zu gelangen.

    Wenn du tatsächlich noch nicht so weit gekommen bist, dann kann ich nur vermuten, dass eines der Skelette den Schlüssel für deine Türe dabei hatte - die Türe zum letzten Raum lässt sich jedoch definitiv nur von innen öffnen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Den besagten letzten Teil mit der Paladinrüstung, den man durch die selbsterstellte Teleportrune erreicht, erreicht man nur als Ritter/Paladin.

    Die Tränen Innos sind hinter der besagten Tür. Der Schlüsse befindet sich in den mysteriösen Buch, welches du erst von Xardas und später von Pyrokar erhältst.
    Als Paladin kannst du mit den Tränen deine Waffe segnen.
    Als Magier kannst du sie Trinken.
    Und als Söldner haben sie keinen Nutzen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83
    Ich war bei Xardas bevor ich in der bibliothek im kloster war, und hab da seine nachricht bekommen.
    Und pyrokar wil über den keller mit skeletten nicht sprechen.

    nach dem ich die tür nicht öffnen konnte, hab ich erstma lange weitergespült und hab jetzt auch keien schlüssel.

    gibts einen cheat mit dem man den schlüssel beschaffen kann ?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Sersh Beitrag anzeigen
    Ich war bei Xardas bevor ich in der bibliothek im kloster war, und hab da seine nachricht bekommen.
    Und pyrokar wil über den keller mit skeletten nicht sprechen.

    nach dem ich die tür nicht öffnen konnte, hab ich erstma lange weitergespült und hab jetzt auch keien schlüssel.

    gibts einen cheat mit dem man den schlüssel beschaffen kann ?
    Hast du schon mal mit dem Wächter der Bibliothek geredet? Redet der mit dir über den Keller?


    Cheat, um durch die Tür zu gelangen:
    vor die Tür stellen
    b
    marvin
    b
    k drücken, bis man durch die Tür durch ist (Vorsicht: Nicht zu lange, sonst "fällst" du nach unten)
    b
    42
    b

    Dann da unten alles erledigen und per Teleportrune vors Kloster.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83
    danke hab alles geschafft!

    ABer, im Kloster gibts noch 2 verschlossene türen ( Vorratskammer im keller und draußen rechts vom kloster eine verschlossene tür), wo finde ich für die die schlüssel `?
    Geändert von Sersh (15.11.08 um 18:59 Uhr)

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Also den Schlüssel zur Vorratskammer bekommt man als Novize von Gorax, schau mal, evtl kannst du ihm den mit Taschendiebstahl wegnehmen. Gorax ist auch der, der dir den Schlüssel zu deinem eigenem Zimmer gibt, was du vermutlich meinst, da es sich rechts von der Kapelle befindet.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    83
    also gorax hab ich schon einen schlüssel abgenommen und der passt weder zu der noch zu der tür. Vllt sollte ich ihn umhauen und schlüssel wegnehmen?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Im Keller des Klosters gibt es zwei verschlossene Türen. Eine führt zur Vorrats-, die andere zur Schatzkammer. Du hast Gorax den Schlüssel für die Schatzkammer gestohlen.
    Geändert von Feuerkerk (19.11.08 um 17:27 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Bad Boll
    Beiträge
    6

    Wink

    man kann sich(wie ich) einfach durch die türen durchcheaten.
    einfach mal googeln(eigentlich kann man sich auch gleich die tränen selber hercheaten)

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja irgendwie schon...

    Der Sinn eines Rollenspiels besteht aber eher darin, die sich ergebenden Hindernisse durch Geschick und Hirnschmalz zu lösen... und da fragen die Leute eben vorher noch in Foren wie hier nach, als gleich zu cheaten.... ich mein so kann ich ja gleich cheat end machen und habs durchgespielt...na toll

  12. #12
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Miliz Beitrag anzeigen
    ja irgendwie schon...

    Der Sinn eines Rollenspiels besteht aber eher darin, die sich ergebenden Hindernisse durch Geschick und Hirnschmalz zu lösen... und da fragen die Leute eben vorher noch in Foren wie hier nach, als gleich zu cheaten.... ich mein so kann ich ja gleich cheat end machen und habs durchgespielt...na toll
    Ach Mili, du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    danke conan

Ähnliche Themen

  1. [OV] Garridians Tränen
    Von Bodo1967 im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 00:23
  2. [OV] Garridans Tränen
    Von de. | Izzo im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:09
  3. Botschaft der Tränen
    Von Novasecond im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 19:42
  4. Tränen Innos
    Von drachenjäger25 im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •