Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit stationären MGs, kann nicht loslassen.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    2

    Problem mit stationären MGs, kann nicht loslassen.

    Ahoi!

    Ist das normal, dass ich ein stationäres Maschinengewehr anpacke, schiessen kann, aber es nie wieder loslassen kann? Ich habe schon mein keyboard genötigt, aber keine Taste lässt das Ding wieder los, ich muss einen Spielstand laden!

    Meine Tasten für INTERAKTION und AUS AUTO AUSSTEIGEN sind dieselben, aber auch, wenn ich verschiedene nehme, bleibt das Problem.

    Noch was: Wenn man am MG eines Fahrzeugs ist, kann man dann nicht direkt abspringen, sondern muss sich ins Auto setzen, um dann auszusteigen? Bei mir is das so und nervt etwas...

    Danke für alle Tipps und Meinungen!

    Shaker

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Hab schon von dem Problem gehört und scheinbar hat der neue Patch dieses Problem behoben. Lad ihn dir doch mal runter. Findest du u.A auf 4players.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    2
    Wenn du den 1.01 meinst - den hat FC2 sich automatisch gezogen und installiert. Problem besteht nach wie vor. Hatte auch schon die Hoffnung gehabt

    Oder gibt es schon 1.02 ?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Shaker1978 Beitrag anzeigen
    Wenn du den 1.01 meinst - den hat FC2 sich automatisch gezogen und installiert. Problem besteht nach wie vor. Hatte auch schon die Hoffnung gehabt

    Oder gibt es schon 1.02 ?
    Hab den 01er gemeint.
    1.02 gibt es noch nicht.
    Werde mich noch ein bischen im Web umsehen, vieleicht finde ich noch was.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    6
    ich hatte das gleiche Problem, trotz Änderung der Tastaturbelegung,
    kann man das Maschinengewehr nur mit der Taste " E " wieder loslassen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit MGS 3 Snake Eater
    Von Antocha im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.08, 15:27
  2. Kann Mgs substance nicht deinstallieren
    Von -FSS- im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 11:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 22:23
  4. problem mit MGS²
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 13:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 16:19

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •