Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wow latenz problem!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83

    Wow latenz problem!!!

    Hi,
    also ich bin eigentlich ein WoW Spieler der ersten Stunde. Spiele von Anfang an mit einer W-Lan Verbindung. Hatte auch noch nie Probleme mit der Latenz, doch seid ein paar Tagen hab ich immer wenn ich mich bei WoW einlogge eine Latenz zwischen 800 und 1500. Das kanns ja wohl nicht sein, ich will wieder WoW zocken, grade jetzt, wo in ein paar Tagen WotLK erscheint. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    LG
    Iowa_:NightCrawler

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dr_House
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    56
    Dazu fallen mir 2 Sachen ein:

    1. Der neue Patch hat vielleicht ne Macke?!
    2. Die ganzen Leute, die WoW mal gespielt haben, reaktivieren ihre ACC und wollen bald WotLK zocken. D.H. Überbelastung wie damals, als das Game rauskam...

    Warte am Besten das Add-On ab... Kommt ja in ein paar Tagen (Gemein, oder? *fg*)
    COME TO THE DARK SIDE
    We have Cookies...

    ***

    Its not LUPUS!!!

  3. #3
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Oder vielleicht gibts auch einfach nur Probleme mit dem Internetprovider?
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dr_House
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    56
    Nein, ich hab im WoW - Forum nachgeschaut. Anscheinend haben sehr viele Spieler zur Zeit dieses Problem ^^
    COME TO THE DARK SIDE
    We have Cookies...

    ***

    Its not LUPUS!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83
    ich habe mir nun einmal eine neue und bessere w-lan karte gekauft, die latenz hat sich verbessert, zwischen 75 und 400 ms ist zwar nicht perfekt, aber wenigstens spielbar

  6. #6
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich denke ihr werdet euch jetzt erstmal damit abfinden müssen, weil wenn das Addon rauskommt wird eure Latenz wieder steigen! Überlegt mal wenn auf einem Server zu gleichen Zeit 20.000 (wenn nicht sogar mehr) Spieler Nordend betreten. Ich denke mal das da die Latenz schon sehr hoch sein wird und auch die Server sehr oft deffekt sein werden. Mir hat der Patch schon gereicht, indem sie Nordend reingepacht haben, da waren die Server (bzw. eig immer nur meiner -.-) sehr oft offline, weil es Probleme gab. Ich denke ich 3 - 4 Wochen wird sich das Latenzproblem gelöst haben, ansonsten würde ich empfehlen im Hintergrund kein TS oder Skype laufzulassen (falls du das tust).

    ~Zocker5000~

Ähnliche Themen

  1. Zu viel Latenz Zeit
    Von BOZZ_439 im Forum WoW Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 16:26
  2. Hohe Latenz bei Steam
    Von David777 im Forum Steam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •